Hostessen Locanto Villach

So mein Bericht zum Treffen. Treffen hat stattgefunden ein Gentel schweigt und hat es genossen .Und noch dazu sie ist Real versprochen ist versprochen.

Also, so etwas dummes.
Vorher großartig schreiben, dass ein Bericht nach dem Treffen folgt und dann der "ausführliche" Bericht mit dem einzigen Hinweis, dass das Treffen stattgefunden hat.
Ein Bericht ist eine sachliche Wiedergabe oder die Darstellung eines Geschehens !!!!!

Also, so etwas dummes.
Vorher großartig schreiben, dass ein Bericht nach dem Treffen folgt und dann der "ausführliche" Bericht mit dem einzigen Hinweis, dass das Treffen stattgefunden hat.
Ein Bericht ist eine sachliche Wiedergabe oder die Darstellung eines Geschehens !!!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe dann geschrieben Info Pn

Zuletzt bearbeitet:
Also, so etwas dummes.

Und wenn man nachfragt, bekommt man ne idiotische Aussage. Dafür ist der Thread ja da, dass man dann per PN kommunizieren muss mit jemandem, der anscheinend sonst keine Freunde hat und hier dringend Fremde in Gespräche verwickeln will, oder

Hat sie in der Zwischenzeit jemand getroffen, der einigermassen normal ist? Oder ist ihr die Lust auf Treffen nach dem Erlebnis mit sklave829 vergangen?

Und wenn man nachfragt, bekommt man ne idiotische Aussage. Dafür ist der Thread ja da, dass man dann per PN kommunizieren muss mit jemandem,

Hat sie in der Zwischenzeit jemand getroffen, der einigermassen normal ist? Oder ist ihr die Lust auf Treffen nach dem Erlebnis mit sklave829 vergangen?
Punkt Nummer 1 du hast nicht nachgefragt bei mir und wenn du es hättest hätte ich dir sicher keine Auskunft gegeben denn wie du mit anderen umgehst man liest es. Die mich angeschrieben haben und nach meiner Erfahrung mit ihr gefragt hatten können sicher alle bestätigen das es rein um sie gegangen ist und nicht so wie du behauptest der anscheinend sonst keine Freunde hat und hier dringend Fremde in Gespräche verwickeln will, vollkommen Falsch ist. Der Grund für die pn ist das sie mich gebeten hat das nicht zu tun für sie Werbung zu machen da sie zur Zeit sehr ausgelastet mit der Arbeit ist und nicht so viel Zeit hat.Punkt 2 Gott sei dank hast du sie nicht getroffen denn dann hätte sie sicher keine Lust sich noch mit Männern zu treffen.

Zurück
Oben