- Reaktionen
- 681
- Checks
- 1
Im LKW ist immer Platz im Bettchen....Hi, wo hast du sie getroffen, im Auto, Outdoor,..... Im Auto ist es ja eher eng.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im LKW ist immer Platz im Bettchen....Hi, wo hast du sie getroffen, im Auto, Outdoor,..... Im Auto ist es ja eher eng.....
Haben es auf Freitag verschieben müssen .Aber Berichte dann drüber.Hi, wie war dein Treffen mit ihr? Wo habt ihr euch getroffen.....
...ja das passt, aber ich habe leider keinen.....Im LKW ist immer Platz im Bettchen....
So mein Bericht zum Treffen. Treffen hat stattgefunden ein Gentel schweigt und hat es genossen .Und noch dazu sie ist Real versprochen ist versprochen.Haben es auf Freitag verschieben müssen .Aber Berichte dann drüber.
schön das es gepasst hat. Im Auto oder Outdoor? BJ oder mehr?So mein Bericht zum Treffen. Treffen hat stattgefunden ein Gentel schweigt und hat es genossen .Und noch dazu sie ist Real versprochen ist versprochen.
Ein Gentelmann schweigt und genießt. Andere ber pnschön das es gepasst hat. Im Auto oder Outdoor? BJ oder mehr?
Also war nixEin Gentelmann schweigt und genießt. Andere ber pn
Was war habe ich oben hingeschrieben und ein Märchen kannst dir selber denken. Ich brauch keine Märchen erzählen.Also war nix
Per PN kommt dann die Märchen Geschichte
So mein Bericht zum Treffen. Treffen hat stattgefunden ein Gentel schweigt und hat es genossen .Und noch dazu sie ist Real versprochen ist versprochen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe dann geschrieben Info PnAlso, so etwas dummes.
Vorher großartig schreiben, dass ein Bericht nach dem Treffen folgt und dann der "ausführliche" Bericht mit dem einzigen Hinweis, dass das Treffen stattgefunden hat.
Ein Bericht ist eine sachliche Wiedergabe oder die Darstellung eines Geschehens !!!!!
Also, so etwas dummes.
Vorher großartig schreiben, dass ein Bericht nach dem Treffen folgt und dann der "ausführliche" Bericht mit dem einzigen Hinweis, dass das Treffen stattgefunden hat.
Ein Bericht ist eine sachliche Wiedergabe oder die Darstellung eines Geschehens !!!!!
Punkt Nummer 1 du hast nicht nachgefragt bei mir und wenn du es hättest hätte ich dir sicher keine Auskunft gegeben denn wie du mit anderen umgehst man liest es. Die mich angeschrieben haben und nach meiner Erfahrung mit ihr gefragt hatten können sicher alle bestätigen das es rein um sie gegangen ist und nicht so wie du behauptest der anscheinend sonst keine Freunde hat und hier dringend Fremde in Gespräche verwickeln will, vollkommen Falsch ist. Der Grund für die pn ist das sie mich gebeten hat das nicht zu tun für sie Werbung zu machen da sie zur Zeit sehr ausgelastet mit der Arbeit ist und nicht so viel Zeit hat.Punkt 2 Gott sei dank hast du sie nicht getroffen denn dann hätte sie sicher keine Lust sich noch mit Männern zu treffen.Und wenn man nachfragt, bekommt man ne idiotische Aussage. Dafür ist der Thread ja da, dass man dann per PN kommunizieren muss mit jemandem,
Hat sie in der Zwischenzeit jemand getroffen, der einigermassen normal ist? Oder ist ihr die Lust auf Treffen nach dem Erlebnis mit sklave829 vergangen?
Wer kann mir ein gute Frau in Villach entfellen würde morgen gerne eine treffen