Hostessen Locanto Villach

Kurzer Bericht zu dieser Dame
Kontaktaufnahme per Telefon
Preis 100430,150460. Blasen ohne, lecken usw.
Unterhaltung auf deutsch eher schwierig.
Beim Treffen wollte sie kein NF machen. Ich konnte sie aber dazu überreden.
Habe mein Vorhaben geändert und eine halbe Stunde genommen.
War auch gut so sie lies sich auch nicht lecken.
Das Spiel war dann schnell zu ende.
Schade um die 100 Euro

So meine lieben wieder einmal ein Bericht von mir
Hatte gerade ein Date mit einer 37 jährigen Dame hat zwar ein paar Kilos mehr auf die Rippen eine enge gepiercte Pussy und ihr Naturfranzösisch mit MF war der Hammer sie hat Spaß an ihren Hobby saugt den letzten Tropfen aus den Eiern ....nur zum weiterempfehlen....blowjob Natur mit schlucken 50 € ohne Zeitdruck wer nicht nur auf Models steht ist bei ihr in guten Händen
Lg euer PeteLust statt Frust, Villach – Sonstige Dienstleistungen Villach

Hatte gerade ein Date mit einer 37 jährigen Dame hat zwar ein paar Kilos mehr auf die Rippen eine enge gepiercte Pussy und ihr Naturfranzösisch mit MF war der Hammer sie hat Spaß an ihren Hobby saugt den letzten Tropfen aus den Eiern ....nur zum weiterempfehlen....blowjob Natur mit schlucken 50 € ohne Zeitdruck wer nicht nur auf Models steht ist bei ihr in guten Händen
Hast du sie auch gefickt

Hatte auch schon das Vergnügen mit ihr.
Ist eine ganz nette und man merkt das sie Spaß an der Sache hat.
BJ vom feinsten saubere enge gepierste komplett nasse Muschi geht gut mit und saugt den letzten Tropfen raus. ( ihre Worte wäre ja Verschwendung. ) Super freundlich 100% weiter zu empfehlen.
seid nett zu ihr das sie uns noch länger erhalten bleibt.

Zurück
Oben