Dienstleistungen Diverses Locanto vs Kaufmich Graz

Wie viele Räume malt ihr aus?

Ne, Spaß. Bin auch sehr gespannt. Zwar etwas burschikoser Stil, aber dennoch ein ganz hübsches Mädchen. Wenn sie für den Preis wirklich real ist und auch gut abliefert, wär das ja fast ein Geheimtipp.
Ihr Look spricht mich irgendwie an weil sie nicht 08/15 Typ ist. Kommunikation war sehr einfach und lustig, klipp und klare Antworten, kein Herumgerede, nicht kompliziert.
 
@Mitglied #469063 Bin echt gespannt was du berichten wirst. Mir kommt die ganze Konstelation halt sehr seltsam vor. Junges, österreichisches Mädchen in lesbischer Beziehung bietet sich Männern zu Dumpingpreisen an. Da schwimmt immer so bisschen der Verdacht mit, dass sich einer einen grausamen Scherz erlaubt und einfach die Bilder von Facebook geklaut hat.
 
@Mitglied #469063 Bin echt gespannt was du berichten wirst. Mir kommt die ganze Konstelation halt sehr seltsam vor. Junges, österreichisches Mädchen in lesbischer Beziehung bietet sich Männern zu Dumpingpreisen an. Da schwimmt immer so bisschen der Verdacht mit, dass sich einer einen grausamen Scherz erlaubt und einfach die Bilder von Facebook geklaut hat.
Falls es in die Hose geht müssten wir @Mitglied #469063 als Trost zu einem Bier einladen
 
Komisch ist es, das geb ich zu, aber genau daher interessiert es mich irgendwie ;) Über die Caro aus Bruck hab ich auch seltsames gelesen und es wurde einiges seltsames vermutet über sie, aber am Ende hatte ich zwei mehr als großartige Dates mit der.
 
Sie kommt auf jeden Fall mit dem Zug von Graz nach Bruck. Und ich soll sie beim Bahnhof abholen. Kommt sie nicht pünktlich zur vereinbarten Zeit, geh ich wieder. Ganz einfach.
 
Komisch ist es, das geb ich zu, aber genau daher interessiert es mich irgendwie ;) Über die Caro aus Bruck hab ich auch seltsames gelesen und es wurde einiges seltsames vermutet über sie, aber am Ende hatte ich zwei mehr als großartige Dates mit der.
hab mir das profil von "lisa" auch durchgelesen und dachte zuerst, dass sie schon sehr burschikos aber doch irgendwie hübsch ist. und auch ihre angaben hat sie flapsig aber sympathisch formuliert. bin schon auf eure erfahrungen gespannt. und zu caro: top mädchen...👍👍👍😊
 
@Mitglied #469063 Sie hatte vor einigen Wochen noch ihren Instagram-Namen auf kaufmich in der Beschreibung stehen. Das kam mir auch sehr komisch vor, da doch sehr unvorsichtig. Daraus ging ihr vollständiger Name hervor. Deshalb möchte ich es jetzt hier auch nicht öffentlich posten. Im Endeffekt versäumst aber auch nichts, sind einfach 20 Bilder auf denen sie genauso aus- und dreinschaut wie auf kaufmich 😅
 
@Mitglied #469063 Sie hatte vor einigen Wochen noch ihren Instagram-Namen auf kaufmich in der Beschreibung stehen. Das kam mir auch sehr komisch vor, da doch sehr unvorsichtig. Daraus ging ihr vollständiger Name hervor. Deshalb möchte ich es jetzt hier auch nicht öffentlich posten. Im Endeffekt versäumst aber auch nichts, sind einfach 20 Bilder auf denen sie genauso aus- und dreinschaut wie auf kaufmich 😅
okay :lol:
 
Komisch ist es, das geb ich zu, aber genau daher interessiert es mich irgendwie ;) Über die Caro aus Bruck hab ich auch seltsames gelesen und es wurde einiges seltsames vermutet über sie, aber am Ende hatte ich zwei mehr als großartige Dates mit der.
Bin sehr gespannt auf deinen Bericht! Und ja, Caro ist absolut top :up:
 
Zurück
Oben