Dienstleistungen Diverses Locanto vs Kaufmich Graz

Ist sie derzeit im Lande, es ist so schwer sie zu erreichen
ist anwesend und über Telegram meldet sie sich eigentlich zeitnah. Service nach wie vor super, macht leider nur mehr Stundendates, natürlich okay aber die Halbstundentaktung fand ich besser bei ihr. falls jemand wirklich gangbangmäßig etwas organisiert bekommt mit ihr wär ich sehr interessiert.

falls jemand wirklich gangbangmäßig etwas organisiert bekommt mit ihr wär ich sehr interessiert.
Nachdem der Kollege flow ja offenbar von einem anderen Mädchen sprach, soll ich mal fragen, ob sie sich was vorstellen könnt die Tage?

Und hier am besten einen Thread dazu, um so 4-5 Männer zu finden, die halbwegs zuverlässig sind.

Nachdem der Kollege flow ja offenbar von einem anderen Mädchen sprach, soll ich mal fragen, ob sie sich was vorstellen könnt die Tage?

Und hier am besten einen Thread dazu, um so 4-5 Männer zu finden, die halbwegs zuverlässig sind.
Samstag Abend blowbang wäre ich dabei! Aber das müsstest bitte du organisieren, weil ich tatsächlich ein anderes sweetgirl meine

Passt, ich schreib ihr mal. Kann halt gut sein, dass sie mir nicht mehr antwortet, nachdem ich ja am Dienstag alles abgebrochen hab vorort 😅

Sooooo, jetzt beginnt der schwierige Part. Verlässliche Teilnehmer und Terminfindung :X3:

@Mitglied #167830 @Mitglied #668011 Kennt ihr noch verlässliche Männer die bei sowas dabei wären? Anzahl haben wir mal so grob 5 gesagt. Preislich wären wir da dann bei 100€ p.P..

@Mitglied #565874 Ich kenn dich nur von hier, aber scheinen uns doch ganz gut zu verstehen. Du evtl. Interesse auch?

Details und mögliche Termine kläre ich noch ab und eröffne dann einen separaten Thread :)

Sooooo, jetzt beginnt der schwierige Part. Verlässliche Teilnehmer und Terminfindung :X3:

@Mitglied #167830 @Mitglied #668011 Kennt ihr noch verlässliche Männer die bei sowas dabei wären? Anzahl haben wir mal so grob 5 gesagt. Preislich wären wir da dann bei 100€ p.P..

@Mitglied #565874 Ich kenn dich nur von hier, aber scheinen uns doch ganz gut zu verstehen. Du evtl. Interesse auch?

Details und mögliche Termine kläre ich noch ab und eröffne dann einen separaten Thread :)
Ich frag mal, aber eher nein

sollt ma eine Telegramgruppe machen?

sollt ma eine Telegramgruppe machen?
Müsst ich mir wieder einen Account machen, wär aber kein Problem.

Aktueller Stand: Wär ihr prinzipiell an jedem Tag recht, sie würd eben einen versauten Blowbang mit Deepthroat machen und jeder dürfte auf ihr kommen (inkl. Gesicht) und/oder in ihren Mund spritzen.

Hatte ich in der Form schonmal mit der ehemaligen sexyfaiirydates (ohne CIM) und das war schon echt geil. Da waren wir leider nur drei Männer am Ende, weil zu viele gekniffen haben.

Ich mach mal einen Thread hier auf, mal schaun wie viele ernstzunehmende Anfragen da dann kommen.

Zurück
Oben