Dienstleistungen Diverses Locanto vs Kaufmich Graz

Mein "Problem" ist, dass mir das Wohl meiner Mitmenschen am Herzen liegt und es mich innerlich schmerzt wenn ich zuschauen muss, wenn jemand sehenden Auges ins Verderben läuft (und abgezockt wird).

Ich verstehe jetzt zwar nicht, was dein Problem mit meiner Meinung ist und warum du dich fast ein wenig persönlich angegriffen fühlst?
Vermutlich hast du recht, dass mir meine Mitmenschen mehr egal sein sollten....

Aber in einem Punkt muss ich dir dann doch widersprechen, nach dem wir in Österreich (noch) eine Meinungsfreiheit haben, hab ich sehr wohl ein Recht darauf, MEINE Meinung zu dem Thema kund zu tun!

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag!
nachdem es aber nicht deine erfahrungen sind, sondern die von dritten, die du offenbar ungeprüft übernommen hast, vom hören sagen oder beitrag lesen stammen, handelt es sich um keine objektive kritik an der dame von dir..
und bei rufschädigung ist auch bei der freien meinungsäußerung ein ende..

Lieber Paris und Filterlos, könnt ihr das bitte intern in einem privaten Chat klären und uns alle damit in Ruhe lassen?

Das wäre nett, danke!

Lieber Paris und Filterlos, könnt ihr das bitte intern in einem privaten Chat klären und uns alle damit in Ruhe lassen?

Das wäre nett, danke!
warum? ich find diskussionen über verschiedene sichtweisen durchaus interessant. auch wenn's manchmal ein bisserl ins ot rutscht...😉. außerdem bin ich schon erwachsen genug um bei desinteresse einfach darüberzulesen bzw weiterzuklicken...😇

Zurück
Oben