Gibt es auf diese Seiten überhaupt seriöse Sachen? Glaube das ist zu 95% alles Fake
Meiner langjährigen (aber jetzt schon lange inaktiv wegen nachfolgender Gründe) Erfahrung nach als damals noch zahlender User mit verifizierter Nummer auf locanto (betrifft nur die Rubrik Erotik, alle andere Rubriken nutzte ich nie) findet in dieser Rubrik keine Kontrolle statt, buchstäblich jeder kann Inserate schalten. Daher ist die Erotik Rubrik auf dieser Plattform eine gigantische Anhäufung von Fake Inseraten. Es gibt auch ganz ganz wenige echte Inserate, welche in der Flut an Fakes - gefühlt 99% - untergehen und es einer Suche nach der Nadel im Heuhaufen gleicht.
Der Zeitaufwand, ein echtes Inserat ausfindig zu machen, steht einfach in keiner Relation.
Wer sein Glück dennoch versucht, viel Glück und nachfolgende Tipps gebe ich Euch gerne mit auf den Weg:
1.) Echte Inserate haben echte Telefonnummern und sind zwecks Termin telefonisch erreichbar, was auch gleichzeitig der einzig seriöse Fakecheck für die Inserate dieser Plattform darstellt. Vergesst die Kommunikationsmöglichkeit auf der Plattform. Keine Nummer angegeben - Fake. Ganz einfach und erspart Euch viel vieeeeeel Zeit.
2.) Niemals auf angegebene Telegram-Accounts reagieren, respektive antworten. Sind alles Spam Accounts mit den üblichen Krypto, Paypal Neosurf usw. wo vorab Geld überwiesen werden soll. Wer's dennoch versucht - selber schuld!
3.) Keine Bilder versenden (dort tummeln sich extrem viele Tastenwixxer und Bildersammler. Treten immer als Frau oder Paar auf, sind aber Männer die Schwanzbilder sammeln.
Sollten andere User, bessere (positive) Erfahrungen machen, dann kann dieser User es uns ja wissen lassen hier.
Resümee:
Zeitverschwendung, spart Euch die Zeit, es tummeln sich wirklich 99% Fakes dort.