- Reaktionen
- 733
Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gurgeln sie auch? Sozusagen als weitere kostenpflichtige Nebenleistung ? Ich frage nur für einen Freund aus der Steiermark.Finsih in den mündern, schlucken nicht
Bin eher gespannt, ob die wirklich auftauchen. Die hat nicht nur ein Profil auf Locanto.Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht
Es gibt nur eine einzige Möglichkeit bei 99% Fake-Inseraten auf dieser Plattform das 1% echte anzuschreiben und das ist die Telefonnummer!Also bisher nichtmal gelesen.
Ganz sicher sogar. Die Mädchen geben ihre ausländische Nummer nicht einfach so bekannt, das ist ihre Privatnummer und da möchten sie ihre Ruhe haben. Fürs Geschäft gibt es dann die österreichische Nummer. Und wenn du dann wirklich mal die Privatnummer zusätzlich bekommst, dann ist das ein Vertrauensbeweis weil sie weiß, dass du sie nicht ständig belästigst.Ich wäre auch vorsichtig bei Nummern, mit nicht österreichischer Vorwahl.
Wie sieht's aus?
Hab mit den 2 für morgen ein blowjobtreffen outdoor ausgemacht, hat schon jemand erfahrung mit ihnen gemacht? Sind in leibnitz.
mind. die hälfte der damen, die eine (österreichische) telefonnummer angeben, sind aber auch nicht echt..Es gibt nur eine einzige Möglichkeit bei 99% Fake-Inseraten auf dieser Plattform das 1% echte anzuschreiben und das ist die Telefonnummer!
Wenn keine Telefonnummer angegeben ist im Inserat dann findest dich bei den 99% Fakes wieder.
Wenn eine Telefonnummer angegeben ist, dann kannst anrufen und was ausmachen und Du bist bei den 1% echten Inseraten.
Wenn Du darauf achtest, sinkt die Einfahrerquote rapide.
Da können noch so vielversprechende Bilder und Text im Inserat vorkommen - ohne Nummer = es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
eines der unzähligen und täglich vermehrenden FAKE Inserate, samt Fake Profilen.
Also wenn wem fad ist und die Fakemaädels verarschen will, beschäftige sie so...
Also da jetzt schon Sonntag ist und von dir noch keine Aufklärung kam, vermute ich drei Dinge.
Hab mit den 2 für morgen ein blowjobtreffen outdoor ausgemacht, hat schon jemand erfahrung mit ihnen gemacht? Sind in leibnitz.
finger weg vom alkohol..Senf von mir; Ketchup auf Anfrage : alle die hier groß schreien das es so viele fakes auf LC gibt.....sind selber Tastenwixer..bin immer erstaunt wie sie schimpfen aber selber absolut nichts einhalten und dann sind alle fakes
.......
ich bin älter als wie du.. ich darf das...filterlos, wie frech du bist überhaupt!
wie ich sie kenne, "darfst" jetzt zur strafe nackt ihre wohnung putzen...ich bin älter als wie du.. ich darf das...
dann kennst du sie schlecht, weil sie blockt mich seit ein paar monden..wie ich sie kenne, "darfst" jetzt zur strafe nackt ihre wohnung putzen...
brauchst nicht traurig sein. oder doch???dann kennst du sie schlecht, weil sie blockt mich seit ein paar monden..