Dienstleistungen Diverses Locanto vs Kaufmich Graz

Also bisher nichtmal gelesen.
Es gibt nur eine einzige Möglichkeit bei 99% Fake-Inseraten auf dieser Plattform das 1% echte anzuschreiben und das ist die Telefonnummer!

Wenn keine Telefonnummer angegeben ist im Inserat dann findest dich bei den 99% Fakes wieder.
Wenn eine Telefonnummer angegeben ist, dann kannst anrufen und was ausmachen und Du bist bei den 1% echten Inseraten.

Wenn Du darauf achtest, sinkt die Einfahrerquote rapide.

Da können noch so vielversprechende Bilder und Text im Inserat vorkommen - ohne Nummer = es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
eines der unzähligen und täglich vermehrenden FAKE Inserate, samt Fake Profilen.
 
Ich wäre auch vorsichtig bei Nummern, mit nicht österreichischer Vorwahl.
Ganz sicher sogar. Die Mädchen geben ihre ausländische Nummer nicht einfach so bekannt, das ist ihre Privatnummer und da möchten sie ihre Ruhe haben. Fürs Geschäft gibt es dann die österreichische Nummer. Und wenn du dann wirklich mal die Privatnummer zusätzlich bekommst, dann ist das ein Vertrauensbeweis weil sie weiß, dass du sie nicht ständig belästigst.
 
Es gibt nur eine einzige Möglichkeit bei 99% Fake-Inseraten auf dieser Plattform das 1% echte anzuschreiben und das ist die Telefonnummer!

Wenn keine Telefonnummer angegeben ist im Inserat dann findest dich bei den 99% Fakes wieder.
Wenn eine Telefonnummer angegeben ist, dann kannst anrufen und was ausmachen und Du bist bei den 1% echten Inseraten.

Wenn Du darauf achtest, sinkt die Einfahrerquote rapide.

Da können noch so vielversprechende Bilder und Text im Inserat vorkommen - ohne Nummer = es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
eines der unzähligen und täglich vermehrenden FAKE Inserate, samt Fake Profilen.
mind. die hälfte der damen, die eine (österreichische) telefonnummer angeben, sind aber auch nicht echt..
die wollen dann immer bezahlt werden mit dem neo-surf-ticket, dass man mal zu ihrer adresse kommt, die zufällig immer im umkreis von max. 15km ist, wo ich wohne..
ich mache mir immer ein spiel daraus zu checken, ob die angebote echt sind..
ich habe 2 nummern, mit denen ich auf whatsapp die damen anschreibe...
zuerst kommen die preise pro stunde und die info, dass man nur mit neo-surf-ticket dann vor ort zahlen kann...
dann die nächste frage ist, wo man zuhause ist
(lustige Dialoge ergeben sich immer, wenn ich "Ilz" eingebe.. die Damen, die zumeist nicht aus Ö kommen, können den Namen nicht leicht lesen wegen dem "großen i" und dem kleinen "l" danach.. ich wiederhole dann solange meine Antwort "Ilz" bis sie es verstehen..
die Damen sind dann meist in einem Hotel, Gasthof oder Pension im Umkreis von max. 15 km besuchbar...
immer wieder dazwischen der Hinweis, dass man nur mit Neo-Surf oder Steam-Karte zahlen kann..

dann ein paar Minuten später, schreibe ich dieselbe Dame dann von der anderen Nummer an und frage nach Preisen etc..
dort wieder das gleiche Spiel... Liste der Stundenpreise.. Hinweis, dass ich nur mit der Karte zahlen kann etc...
Bei der Frage von wo ich bin, gebe ich dann einen Ort an, der mind 150km weiter weg ist als "Ilz".. und siehe da, dieselbe Dame, die zuvor zb. in Großwilfersdorf zu besuchen war, ist auf einmal in zb. Judenburg besuchbar...

Also wenn wem fad ist und die Fakemädels verarschen will, beschäftige sie so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn wem fad ist und die Fakemaädels verarschen will, beschäftige sie so...

Perfekt! 👌🏻

Natürlich sind bei den Inseraten mit Nummern auch noch Fakes dabei, aber das ist in kürzerster Zeit rauszufinden wie Du es beschrieben hast.

Das 1%, das ich meine ist telefonisch erreichbar und damit meine ich nicht ausschließlich WhatsApp.
Es ist meistens eine Kombi aus WhatsApp schreiben und dann telefonieren um einen Termin auszumachen.

Wer länger auf locanto unterwegs ist, bekommt den Dreh schnell raus und kann dann zielgerichtet suchen.

Wer nach lesen dieser Beiträge noch immer über den locanto messenger schreibt oder über die im Inserat angegebenen Telegram Kontaktdaten und sich von Bildersammlern und Fakes verarschen lassen möchte oder gerne Geld mittels neosurf zum verschleudern hat, hat meinen Segen. 😁

Ich werde es auch nicht mehr thematisieren, es ist hier in den Locanto/Fakes Threads alles gesagt worden.
 
Senf von mir; Ketchup auf Anfrage : alle die hier groß schreien das es so viele fakes auf LC gibt.....sind selber Tastenwixer..bin immer erstaunt wie sie schimpfen aber selber absolut nichts einhalten und dann sind alle fakes
.......
 

Hab mit den 2 für morgen ein blowjobtreffen outdoor ausgemacht, hat schon jemand erfahrung mit ihnen gemacht? Sind in leibnitz.
Also da jetzt schon Sonntag ist und von dir noch keine Aufklärung kam, vermute ich drei Dinge.
Möglichkeit 1: Es kam zu einem Date und beide haben dir das weiße aus den Augen gelutscht, dass du es nicht überlebt hast :p
Möglichkeit 2: Es kam zu einem Date aber sie waren nicht so, wie du sie dir vorgestellt hast. Somit ohne Erfolg deinerseits.
Möglichkeit 3: Es war ein Fake Inserat und du wurdest verarscht.

Ich bin gespannt, welche Möglichkeit zutrifft 😬
 
Zurück
Oben