Dienstleistungen Diverses Locanto vs Kaufmich Graz

Seid vorsichtig bei der Anzeige hier auf Locanto:

Hatte mit ihr ein Treffen ausgemacht aber sie wollte nur mit Neosurf-Tickets bezahlt werden was mir schon sehr suspekt war. Aber ich hab es mal riskiert da sie wirklich sehr gut Deutsch sprach. Könnte eine Österreicherin oder Deutsche sein. Also hab ich die Tickets bezahlt um 150€ mal für eine Stunde und gleich danach sagte sie sie hätte gern noch 100€ mehr für Kondome und Gleitmittel. Mehr wollte ich dann net riskieren da ich schon 150€ in den Sand gesetzt habe. Jedenfalls hab ich ihr gesagt sie soll mir das Geld zurucküberweisen nachdem ich zuerst vorgeschlagen hab den Service auf 30 Minuten zu verkürzen. Das hat so einfach gekonnt ignoriert. Glaub jedenfalls das Geld seh ich nicht wieder.

Hat es bei irgendwem funktioniert sich mit ihr zu treffen?

Hatte mit ihr ein Treffen ausgemacht aber sie wollte nur mit Neosurf-Tickets bezahlt werden was mir schon sehr suspekt war. Aber ich hab es mal riskiert da sie wirklich sehr gut Deutsch sprach. Könnte eine Österreicherin oder Deutsche sein. Also hab ich die Tickets bezahlt um 150€ mal für eine Stunde und gleich danach sagte sie sie hätte gern noch 100€ mehr für Kondome und Gleitmittel. Mehr wollte ich dann net riskieren da ich schon 150€ in den Sand gesetzt habe. Jedenfalls hab ich ihr gesagt sie soll mir das Geld zurucküberweisen nachdem ich zuerst vorgeschlagen hab den Service auf 30 Minuten zu verkürzen. Das hat so einfach gekonnt ignoriert. Glaub jedenfalls das Geld seh ich nicht wieder.

So naiv kann ja wirklich niemand sein, oder🙉

Manchmal frag ich mich echt, wieso ich eigentlich noch arbeiten gehe, wenn mir manche Männer online einfach Geld hinterher schmeissen würden......

Und da fragt man sich oft 🫣 ob das funktioniert…….. und ja es gibt Leute die haben zu viel Geld.

War auf jeden Fall echt dumm von mir das überhaupt zu probieren. Aber hatte wohl nochmal Glück. Ich habe das Geld tatsächlich zurückerhalten per Überweisung. Aber erst nachdem ich gedroht hatte sowohl die Rufnummer und das Konto auf Locanto zu melden. Nochmal mit einem blauen Auge davongekommen schätze ich.
Ist vielleicht doch kein Betrüger aber würde sicherheitshalber die Finger davon lassen.

War auf jeden Fall echt dumm von mir das überhaupt zu probieren. Aber hatte wohl nochmal Glück. Ich habe das Geld tatsächlich zurückerhalten per Überweisung. Aber erst nachdem ich gedroht hatte sowohl die Rufnummer und das Konto auf Locanto zu melden. Nochmal mit einem blauen Auge davongekommen schätze ich.
Ist vielleicht doch kein Betrüger aber würde sicherheitshalber die Finger davon lassen.
Da hattest mehr wie Glück.

Und da fragt man sich oft 🫣 ob das funktioniert…….. und ja es gibt Leute die haben zu viel Geld.
Es ist ganz einfach: Solange es Betrugsmaschen gibt, heißt das im Umkehrschluss auch, dass die (noch) funktionieren. Für mich wäre die Anzeige auch klar als nicht ernstzunehmend eingestuft worden.

ABER, mit Spott und Hohn halte ich mich zurück, seit ich selbst mal auf Tinder äußerst professionellen Romance-Crypto-Scammern "begegnet" bin und erst nach ca. drei Tagen Lunte gerochen habe. Ich habe das dann sogar noch eine Zeit lang weitergespielt, um mir mal anzusehen wieviel Aufwand diese Betrüger in sowas Investieren, falls sie einen möglichen Erfolg vor Augen haben. Und das war alles unglaublich gut in Punkto Organisation und Professionalität. Etwas besser noch und sie hätten mich vielleicht wirklich abziehen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Geld tatsächlich zurückerhalten per Überweisung. Aber erst nachdem ich gedroht hatte sowohl die Rufnummer und das Konto auf Locanto zu melden. Nochmal mit einem blauen Auge davongekommen schätze ich.
Vermutlich wirds schon ein Betrüger sein, nur wenn du ihn meldest ist er aufgeflogen....... da gibt er dir lieber dein Geld wieder retour.... und zieht weiterhin andere fleißig ab.....

Je ne is klar.... :rolleyes: 🤦‍♂️ :rofl:
Dann gibts halt ne andre Anzeige auf Locanto :rofl:
Ja klar auf Locanto selbst bringt das leider nicht viel, aber wenn die Telefonnummer gesperrt wird in Betrugsfällen, machst ihnen schon das Leben schwer. Wenn das mehrmals passiert setzen die ganz schön Geld in den Sand. Hab sowieso die Rufnummer dennoch gemeldet.

Echtheit kann ich nun auch bestätigen. Ist ein durchaus hübsches Mädchen und sehr geerdet und nett von der Art.

Zwei Überraschungen gab's. Sie spricht vorwiegend Englisch. WhatsApp war die Kommunikation auf Deutsch.

Und leider ist Küssen eines ihrer wenigen NoGos (neben AO). In ihrer automatisierten WhatsApp-Nachricht wird Küssen explizit erwähnt, deshalb ging ich fix davon aus. War dann ein abruptes Ende nach wenigen Minuten. Sie hat sich vielfach entschuldigt und Geld zurück gab's natürlich auch sofort.

Haben uns dann noch ein bisschen unterhalten und einige Männer sollten sich echt am Riemen reissen. Nein bedeutet nein!

Also wenn ihr die besucht, seid extra lieb zu ihr.

Echtheit kann ich nun auch bestätigen. Ist ein durchaus hübsches Mädchen und sehr geerdet und nett von der Art.

Zwei Überraschungen gab's. Sie spricht vorwiegend Englisch. WhatsApp war die Kommunikation auf Deutsch.

Und leider ist Küssen eines ihrer wenigen NoGos (neben AO). In ihrer automatisierten WhatsApp-Nachricht wird Küssen explizit erwähnt, deshalb ging ich fix davon aus. War dann ein abruptes Ende nach wenigen Minuten. Sie hat sich vielfach entschuldigt und Geld zurück gab's natürlich auch sofort.

Haben uns dann noch ein bisschen unterhalten und einige Männer sollten sich echt am Riemen reissen. Nein bedeutet nein!

Also wenn ihr die besucht, seid extra lieb zu ihr.
Also bei mir hat sie deutsch gesprochen und auch geküsst

Also bei mir hat sie deutsch gesprochen und auch geküsst
Sie kann ein bisschen Deutsch, aber ist nicht ihre primäre Sprache.

Beim Küssen war sie eigentlich sehr deutlich. Und an mir sollts nicht gelegen haben. Es gab laut ihr zwei Ausnahmen, aber die Geschichten dazu waren jetzt nicht so rühmlich. Sie ist noch sehr jung und tut sich manchmal schwer Grenzen direkt zu setzen. Das wurde leider auch schon ausgenutzt (soll jetzt nicht auf dich bezogen sein, nicht falsch verstehen bitte).

Bzgl. Gangbang hab ich auch kurz mit ihr gesprochen. Da ist sie noch am hadern, ob ihr das nicht doch zu viel ist. Aber sowas wie einen Blowbang könnt sie sich vorstellen. Bei sowas wär ich auch definitiv dabei, also falls du was organisierst, kannst mich mir mal rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Beschreibung. Bläst Sie gut? Deepthroat? Viel Spucke/versaut? Danke Lg!
Also laut ihrer Beschreibung ja. Hab aber wie gesagt keinen Service dann in Anspruch genommen, weil eben schon beim Aufwärmen Küssen verneint wurde. Hab zwar echt überlegt zu bleiben, aber bei dem Preis muss für mich das Gesamtpaket einfach passen. Und mir sind Zungenküsse dann einfach zu wichtig.

Sie bietet auch reine Blowjob-Treffen an, aber dafür war ich an dem Tag zu geladen schon, dass ich darauf umschwenke 😂

Sie kann ein bisschen Deutsch, aber ist nicht ihre primäre Sprache.

Beim Küssen war sie eigentlich sehr deutlich. Und an mir sollts nicht gelegen haben. Es gab laut ihr zwei Ausnahmen, aber die Geschichten dazu waren jetzt nicht so rühmlich. Sie ist noch sehr jung und tut sich manchmal schwer Grenzen direkt zu setzen. Das wurde leider auch schon ausgenutzt (soll jetzt nicht auf dich bezogen sein, nicht falsch verstehen bitte).

Bzgl. Gangbang hab ich auch kurz mit ihr gesprochen. Da ist sie noch am hadern, ob ihr das nicht doch zu viel ist. Aber sowas wie einen Blowbang könnt sie sich vorstellen. Bei sowas wär ich auch definitiv dabei, also falls du was organisierst, kannst mich mir mal rechnen.
Dann reden wir von einem anderen sweetgirl...
Die, die ich besucht habe, ist Österreicherin und macht wirklich alles. Nähe Bahnhof in einem Appartement besuchbar

Dann reden wir von einem anderen sweetgirl...
Die, die ich besucht habe, ist Österreicherin und macht wirklich alles. Nähe Bahnhof in einem Appartement besuchbar
Kann es sein, dass du von Sweetgirl99 redest? Die ist Österreicherin, ja.

Sweetgirl1 ist aus keinem deutschsprachigen Land. Ist aber auch in bahnhofsnähe aktuell.

Zurück
Oben