Dienstleistungen Diverses Locanto vs Kaufmich Graz

Hallo. Ja es geht um Caro, hatte sie selbst schon ein paar mal bei mir, allerdings war Ihr meiner echt zu dick, demnach war es immer ein Blasmarathon, die kleine ist schon arg Spermasüchtig, da wird der kleinste Tropfen geschluckt, ob Ich sie nochmal einlade weiss Ich nicht, ist mir ein bisschen zu ruhig, selbst beim lecken gibt sie keine Töne von sich. Schauen wir mal.
 
Wirklich schwierig geworden anscheinend.

Früher gab's hier und auch auf anderen Plattformen genügend Studentinnen und Mädls, jetzt ist das ja wirklich eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Also falls jemand Empfehlungen hat, gerne auch per PM.
 
Die Empfehlungen nehm ich auch gern entgegen. Aber Locanto ist voll von Fakes und normalen SWs und Kaufmich ist sowieso tote Hose hier. Von dieser Jasmin99 kam übrigens keine Rückmeldung, Inserat wurde mittlerweile gelöscht.
 
einmal abwarten, gab immer wieder Phasen auf locanto wo wenig los war. während der ersten zwei Lockdowns hast jede Woche ein Treffen ausmachen können, schau ma mal wie es wird wenn es wirtschaftlich jetzt wieder rauer wird.
 
Auf Locanto inseriert unter Massage Graz eine „Wildlady Rose“ mit „Erotikmassage für den Mann von heute“
Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr?
Wenn ja, bitte um Info!
LG
 
hatte hier außer purgatory noch jemand kontakt mit lisa0660?
das schreiben mit ihr ist sehr schwierig, sie antwortet nur mit ja und ok und zu einem treffen kam es seit 2-3 wochen nie...
 
Hallo. Ja es geht um Caro, hatte sie selbst schon ein paar mal bei mir, allerdings war Ihr meiner echt zu dick, demnach war es immer ein Blasmarathon, die kleine ist schon arg Spermasüchtig, da wird der kleinste Tropfen geschluckt, ob Ich sie nochmal einlade weiss Ich nicht, ist mir ein bisschen zu ruhig, selbst beim lecken gibt sie keine Töne von sich. Schauen wir mal.
Hättest du evtl. eine Kontaktmöglich für Telnr.? per pn
 
Zurück
Oben