Dienstleistungen Diverses Locanto vs Kaufmich Graz

Mich würde es jetzt interessieren, welches Stundenhonorar du und alle anderen die ihre Telefonnummer wollen, bereit sind für die Caro zu bezahlen.

Ich bin auf eure Antworten jetzt gespannt.
ich habe ihr nummer ja schon und ich zahle das was sie verlangt...
ich hatte ja schon das vergnügen und weiß was mich erwartet und was ich bekomme..
 
Hat wer den onlyfans Account von der Bethanie aus Graz?
Hat früher auf Locanto mit „Schöne Füße möchten verwöhnt werden“ immer inseriert. Ist ein 26 jähriges, blondes sehr hübsches Mädl, die ich öfters getroffen habe :)
Vielleicht hat wer Kontakt mit ihr und kann mir ihre Kontaktdaten zukommen lassen.
Danke :)
 
Hat wer den onlyfans Account von der Bethanie aus Graz?
Hat früher auf Locanto mit „Schöne Füße möchten verwöhnt werden“ immer inseriert. Ist ein 26 jähriges, blondes sehr hübsches Mädl, die ich öfters getroffen habe :)
Vielleicht hat wer Kontakt mit ihr und kann mir ihre Kontaktdaten zukommen lassen.
Danke :)
Bethanie hat einen Onlyfans-Account? da wär ich auch sehr interessiert wenn wer einen Link hat
 
Hat jemand Rotlena auf Locanto wieder einmal getroffen, ist sie auf Locanto vielleicht mit neuem Namen unterwegs?
 
So, wenn sonst keiner will, schreib halt ich flott bisschen was, in der Hoffnung, dass es für Lisa ok ist. Dass von @Mitglied #469063 nichts gekommen ist, liegt einfach daran, dass dieses Treffen gestern offenbar nie existent war. Ein Vögelchen hat mir aber ein paar Infos gezwitschert, weshalb ich dann sicher war, dass sie kein Fake ist. So bin ich heute über meinen Schatten gesprungen und hab mit ihr ein "Date" ausgemacht. Muss ehrlich sagen, auch wenn ich mit Paysex ja durchaus schon Erfahrung habe, war ich selten so nervös. Ist doch eine andere Erfahrung über so eine Plattform.

Antwort kam promt und nach fünf Nachrichten war das Treffen fixiert. Haben nichts speziell besprochen, so nach dem Motto "schaun wir mal wie es wird". Hab sie dann pünklich abgeholt und wir sind zu mir gefahren. Ist sehr redselig, was direkt jegliche Anspannung abfallen lies. Im Schlafzimmer war's dann kurz bisschen komisch, weil sie halt eher keine Eigeninitative zeigt, sondern darauf wartet, dass man ihr einfach ansagt, was sie machen soll. Also erstmal ausgezogen, bisschen Stehgeschmuse und dann auf Tauchgang geschickt. Blasen macht sie schön langsam und sehr tief. Kannst immer wieder auch mal bisschen andrücken und das Tempo bestimmen, absolut kein Problem. Lecken, fingern, vögeln ebenfalls sehr stressfrei. Einfach ansagen, was du grad willst. Hat auch was. Aber im Normalfall hab ich da dann doch gern bisschen gegenseitige Interaktion.

Ob es eine Wiederholung gibt, weiß ich noch nicht. Ist halt wirklich eher der burschikosere Typ und ich steh auf bisschen mehr (vorgespielte) Leidenschaft. Bisschen zierlicher hatte ich mir anhand der Fotos auch erwartet, aber nicht schlimm. Zwei Dinge möchte ich aber noch hervorheben, weil's einfach geil war: Das war 1. der Rimjob, den sie mMn echt gut und tief gemacht hat. Und 2. der Abschuss tief in den Hals, mit dem sie ebenfalls 0 Probleme hatte.

Zusammengefasst: Wirklich komplett stressfreies Treffen, das was du willst liefert sie ziemlich tabulos und sie hat mir mehrfach gesagt, dass es für sie einfach wichtig ist, dass es dem Kunden taugt, weshalb sie eher ihm die Führung überlässt.
Hey gibt es zu dieser Dame erfahrungen, macht sie noch Treffen
 
Wollte wissen ob es aktuelle Tests gibt
schaut nicht so aus. ich hab mal interessehalber bei ihr angefragt, aber das war eher mühsam. Sie wär nach Bruck gekommen, aber mit Zug und da hätte ich ihr nachschauen und sagen sollen, wann Züge fahren, wann ich sie am Bahnhof holen soll, wann ich sie wieder zum Bahnhof zurückbringen kann etc. Ewige Diskussionen. Ich hab's dann gelassen.
 
Zurück
Oben