Dienstleistungen Diverses Locanto vs Kaufmich Graz

Hab die Caro getroffen eher lustloser Service
Ficken ist fast nicht möglich, jammert das er zu groß ist!
Einmal und nie wieder!
wenn caros service "eher lustlos" ist, dann dürfte leider etwas grundsätzliches nicht gepasst haben, denn ich hatte sie schon oft zu besuch und das war immer sehr lustvoller und ehrlicher gfs. aber ja, größere kaliber mag sie nicht und das kommuniziert sie auch im vorfeld...

Ich warte schon, bis die ersten wegen dem Preis zu nörgeln beginnen.
Die billigen Preise, die man vor Corona hier im Forum gelesen hat, wird es wahrscheinlich nicht mehr geben.
die Caro ist halt auch keine typische Sexworkerin. Ich bin auch gern ein Preisdrücker, aber bei der Caro war mir das immer wurscht, die hat ihren Preis, aber dafür bekommt man auch Top Qualität

Steht aber im F4F Profil das Sie keine Grossen Schwänze mag, wel Sie sich Ihre Enge Muschi nicht dehnen lassen will. Da kanns schon sein wennst mit deinem Hammer kommst, dass es Ihr nicht gefällt.

Hab überhaupt keinen so großes Schwanz
Zuerst ganz freundlich aber nach der geldübergabe hat sie dann immer nur gejammert!
Totale Katastrophe diese Frau

Bitte einfach genau lesen. Der User hat von einem F4F Profil geschrieben.
Ein F4F Profil habe ich keines gefunden darum habe ich nachgefragt.
bitte genau lesen. In dem Thread gehts um Locanto und Kaufmich, kannst also davon ausgehen, daß Caro ein Profil entweder im einen oder im anderen hat, wurscht ob da jetzt wer was von F4F (wo sie früher mal war) erwähnt.....

Ist das der Dame überhaupt recht, dass du ihre Telefonnummer hier so verteilst?
nachdem sie auf kaufmich inseriert mit Nummer, wird es kein problem für sie sein, ob man die Nummer dort nachliest oder sie sonst bekommt..
was anderes ist es, wenn man die Nummer von jemanden privat bekommt, der sie sonst nicht öffentlich bekannt gibt

nachdem sie auf kaufmich inseriert mit Nummer, wird es kein problem für sie sein, ob man die Nummer dort nachliest oder sie sonst bekommt..
was anderes ist es, wenn man die Nummer von jemanden privat bekommt, der sie sonst nicht öffentlich bekannt gibt
Der Unterschied ist halt dass man sich auf Kaufmich das Inserat doch anschaut.

Das ist doch der Sinn der Sache.
Sie mag ich z.b von Männern mit großen Schwänzen nicht kontaktiert werden.
Sie bietet kein Anal an. Usw.

Diese Informationen werden durch die Weitergabe der Telefonnummer hier im Forum nicht mit transportiert.

Die Dame erhält jetzt sicher Anfragen über Dinge die sie gar nicht anbietet.
Männer mit größeren Schwänzen werden natürlich auch enttäuscht sein, wenn sie sie treffen und sie Sex mit ihnen ablehnt.

Eine Verlinkung des Inserats wäre sicher besser, als die Weitergabe der Telefonnummer.

meine lieber rudi, da du dich hier so wegen der telnummernweitergabe sorgst: auch wenn ich caro schon sein jahren kenne und regelmäßig treffe, hab ich mir aber trotzdem noch ihr okay dafür eingeholt. also alles gut und du kannst wieder beruhigt schlafen...😉

Zurück
Oben