Dienstleistungen Diverses Locanto vs Kaufmich Graz

So, wenn sonst keiner will, schreib halt ich flott bisschen was, in der Hoffnung, dass es für Lisa ok ist. Dass von @Mitglied #469063 nichts gekommen ist, liegt einfach daran, dass dieses Treffen gestern offenbar nie existent war. Ein Vögelchen hat mir aber ein paar Infos gezwitschert, weshalb ich dann sicher war, dass sie kein Fake ist. So bin ich heute über meinen Schatten gesprungen und hab mit ihr ein "Date" ausgemacht. Muss ehrlich sagen, auch wenn ich mit Paysex ja durchaus schon Erfahrung habe, war ich selten so nervös. Ist doch eine andere Erfahrung über so eine Plattform.

Antwort kam promt und nach fünf Nachrichten war das Treffen fixiert. Haben nichts speziell besprochen, so nach dem Motto "schaun wir mal wie es wird". Hab sie dann pünklich abgeholt und wir sind zu mir gefahren. Ist sehr redselig, was direkt jegliche Anspannung abfallen lies. Im Schlafzimmer war's dann kurz bisschen komisch, weil sie halt eher keine Eigeninitative zeigt, sondern darauf wartet, dass man ihr einfach ansagt, was sie machen soll. Also erstmal ausgezogen, bisschen Stehgeschmuse und dann auf Tauchgang geschickt. Blasen macht sie schön langsam und sehr tief. Kannst immer wieder auch mal bisschen andrücken und das Tempo bestimmen, absolut kein Problem. Lecken, fingern, vögeln ebenfalls sehr stressfrei. Einfach ansagen, was du grad willst. Hat auch was. Aber im Normalfall hab ich da dann doch gern bisschen gegenseitige Interaktion.

Ob es eine Wiederholung gibt, weiß ich noch nicht. Ist halt wirklich eher der burschikosere Typ und ich steh auf bisschen mehr (vorgespielte) Leidenschaft. Bisschen zierlicher hatte ich mir anhand der Fotos auch erwartet, aber nicht schlimm. Zwei Dinge möchte ich aber noch hervorheben, weil's einfach geil war: Das war 1. der Rimjob, den sie mMn echt gut und tief gemacht hat. Und 2. der Abschuss tief in den Hals, mit dem sie ebenfalls 0 Probleme hatte.

Zusammengefasst: Wirklich komplett stressfreies Treffen, das was du willst liefert sie ziemlich tabulos und sie hat mir mehrfach gesagt, dass es für sie einfach wichtig ist, dass es dem Kunden taugt, weshalb sie eher ihm die Führung überlässt.
Hey, macht sie noch was gibt es andere Erfahrungen zu ihr?
 
Hab viel mit ihr geschrieben - wirkte alles super. Und dann die Nachricht "Alles nur mit kondom" und da war ich dann raus. Selbst hj und footjob. Also wirklich alles alles. Und dann war es das.
Danke für die Info. Habe heute auch mit ihr geschrieben und sie wollte wissen was ich gerne so machen möchte. Nachdem ich ihr meine Wünsche preis gegeben habe und ich ihr auch noch ein Foto geschickt habe, hatte sie sich plötzlich angegriffen gefühlt und mich beschimpft. Sehr eigenartig diese Frau.
 
Die Macht immer wieder neue Accounts und neue Anzeigen. Meistens bekommt man nach 1 Antwort nie wieder eine. Ist ein fake oder ein Hawi. Verschwend keine Zeit mit dem Schaß....
 
Wie lange sind Inserate bei Kaufmich eigentlich als neu deklariert? Aktuell kann man sie ja nur mit Plus anschreiben.
 
Zurück
Oben