- Reaktionen
- 233
aja grad geschaut, nein das ist es mir auch nicht wert. mal abwarten ob es wieder einmal Rabatt gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mich echt interessieren ob sie wer kennengelernt hat? Anfangs waren Ein bis zweitausend ausgerufenDie inseriert schon seit Monaten immer wieder. Ich hoffe, dass keiner so dumm ist und diese Summe zahlt.
Tatsächlich kenne ich sie. Aber aus privaten Gründen. Sie ist echt, aber hatte soweit ich weiß nie ein Treffen ..Würde mich echt interessieren ob sie wer kennengelernt hat? Anfangs waren Ein bis zweitausend ausgerufen
Wie kann man die erreichen? Gibt es Bilder von ihr oder einen aktuellen ErfahrungsberichtJa, die Lisa kenn ich. Aber wie du schon sagtest, sehr burschikos. Und ich steh doch eher auf kleine, zierliche Mädels. Service und Preis aber absolut fair und macht vieles mit.
Ansonsten kenn ich nur die sexyfaiirydates auf Locanto, die ab und an in der Nähe von Graz ist. Aber da brennst halt ordentlich.
Die Lisa@Mitglied #463203 Wen von den zwei?
Hörts bitte auf uns zu verarschen. Sie ist sowieso gefühlt a fake oder du hast ihr Konto und schreibst den Leuten zurück. I hab es aufgegeben. Irgendwas ist da faul zwischen euch beiden des sag i da. LgIst Annx33 noch aktiv? Erreiche sie seit 3 Wochen nicht mehr! Wäre sehr schade wenn sie nix mehr macht
Machen beide keine Dates mehr!Ich glaub du bist nicht mehr ganz am letzten Stand, die Annax33 ist nicht Ohtess! Ohtess macht nix mehr, sie ist auch nicht mehr in Graz. Ich meine die Annax33 von Locanto. Aber vergiss es bitte, du wirst mir nicht weiterhelfen können!!!
Alles klar! Danke für AnrwortMachen beide keine Dates mehr!
Die ist top! Total nett, fesch und bläst sensationell!
was ruft sie denn preislich so auf?Die ist top! Total nett, fesch und bläst sensationell!