Dienstleistungen Diverses Locanto vs Kaufmich Graz

Danke :up: Werde es bei Lina Thai im Casa Trieste versuchen. Gibt es dort einen Parkplatz habe ich auf Maps nicht gesehen.
 
5K?:cool: Bei allem Respekt: was besonderes scheint sie vom körperlichen her nicht bieten zu können... . Aber man (Frau) kann ja durchaus mal Wunschvorstellungen kund tun...
 
was besonderes scheint sie vom körperlichen her nicht bieten zu können
Laut ihren älteren Inseraten wär sie intim vollkommen unrasiert (und wird das auch für keinen Mann ändern). Also darauf muss derjenige dann auch noch stehen 😅 Ich bin mir aber nichtmal sicher, ob die wirklich echt ist.

Allgemein besteht Locanto ja nur aus Fakes, da was zu finden ist fast wie ein 6er im Lotto. Kaufmich ist ja auch vollkommen tot hier.
 
die einzig echte, die ich in letzter Zeit treffen konnte von Kaufmich und noch aktiv ist, ist Lii, die früher als Lisa unterwegs war. sehr nette Person, umfangreicher Service der auch eingehalten wird, und preislich absolut ok. ist halt eher der burschikose Typ Frau, muss einem gefallen.

locanto ist von den Nutzerinnen her einfach auch breiter, neben den ganzen Fakes gibt es immer wieder Frauen die das für den Kick machen und dann halt auch aussortieren und entsprechend aufrufen, und öfters junge Frauen die glauben von ein paar Treffen im Monat leben zu können weil sie keine Ahnung von realistischen Preisen haben. ich hab die besten Erfahrungen mit Frauen zwischen 25 und Ende 30 gemacht, die das einfach als Nebenverdienst sehen. aber ja, es ist mühsam so jemanden zu finden, und gibt immer Zeiten mit mehr und weniger Angebot. wäre schön wenn wir hier alle bissi aktiver wären um uns über gute, aktive Mädls auszutauschen, nehm mich da selber gar nicht aus.
 
Ja, die Lisa kenn ich. Aber wie du schon sagtest, sehr burschikos. Und ich steh doch eher auf kleine, zierliche Mädels. Service und Preis aber absolut fair und macht vieles mit.

Ansonsten kenn ich nur die sexyfaiirydates auf Locanto, die ab und an in der Nähe von Graz ist. Aber da brennst halt ordentlich.
 
Ja, die sexyfairy ruft ordentliche Preise auf, hat aber auch immer wieder Aktionen gemacht wo es um halbwegs vernünftigen Preis ging, und das war das Treffen dann auch wirklich wert, absolut hübsche und geile junge Frau. Ist aktuell aber wohl mehr auf der Fetisch-Schiene unterwegs, soweit ich auf ihrem Kärntner Profil sehe, in der Steiermark hab ich jetzt länger kein Inserat mehr von ihr gesehen.
 
Zurück
Oben