- Reaktionen
- 2
Hat die Dame schon jemand getroffen und kann evtl. davon berichten? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab mit ihr geschrieben. Sie wirkt sehr nett und ein Treffen mit ihr ist sicher gut! Trau dich. Sie wird dich nicht enttäuschen.
Hat die Dame schon jemand getroffen und kann evtl. davon berichten? Danke
Die antwortet nie. Vermutlich fake.Hat TS Marcelia schon besucht und etwas zu ihr sagen. Bin auch für andere Tips dankbar.
Ja gibt einen.Danke Werde es bei Lina Thai im Casa Trieste versuchen. Gibt es dort einen Parkplatz habe ich auf Maps nicht gesehen.
Hab sie für 1h bei mir zu Hause gehabt. Sehr naturgeil und lieb. Empfehlung für Liebhaber ein paar Rundungen
Irgendein Trottel findet sich immer......Die inseriert schon seit Monaten immer wieder. Ich hoffe, dass keiner so dumm ist und diese Summe zahlt.
Laut ihren älteren Inseraten wär sie intim vollkommen unrasiert (und wird das auch für keinen Mann ändern). Also darauf muss derjenige dann auch noch stehen Ich bin mir aber nichtmal sicher, ob die wirklich echt ist.was besonderes scheint sie vom körperlichen her nicht bieten zu können
Doch doch, immer wieder mal. Auch für morgen/übermorgen aktuell eines drin. Aber 200€ für einen Blowjob sind's mir dann doch nicht wert, auch wenn sie mir super gefallen hat damals.in der Steiermark hab ich jetzt länger kein Inserat mehr von ihr gesehen