- Reaktionen
- 23
- Checks
- 1
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fotos gegen Bezahlung lässt nichts Gutes erwarten....
In ihrer Anzeige steht aber doch 2x, dass sie ALLES machen würdeWäre mein Service Wunsch dabei gewesen, hätte ich sie probiert.
Ja das steht da wohl. Aber es stimmt nicht ganzIn ihrer Anzeige steht aber doch 2x, dass sie ALLES machen würde
Hallo, war schon jemand bei Lena1916? Bzw. besucht sie ja mehr so. Ein riesenbusiger, zärtlicher, leicht aufgeregter, sehr gepflegter Anfänger. Sie schmust einen sloppy ab, dass Mann die Vöglein zwitschern hört, der HJ verkommt zu erfreulich engagiert gestalteten Nebensache… Klare Empfehlung für Freunde der engagierten Amateure
Nichts für ungut Kollege, aber ich verstehe nicht recht was du meinst. Muss aber dazu sagen dass das zwischen Zeilen lesen nicht so meine Stärke ist. Warst du jetzt bei der Dame vom Inserat?
Nö, eine sehr reale AnfängerinUnter dieser ID Inseriert jetzt eine Emma1916. Also Scam so wie die meisten auf Locanto
diese person kann man nicht mehr kontaktieren
Ja schade hab ich mir auch gerade angeschaut. Wäre genau meins gewesen. Falls wer Kontaktdaten hat freu ich mich über eine Nachricht. Dankediese person kann man nicht mehr kontaktieren
Nö, eine sehr reale Anfängerin
Wie ist ihre Figur?Hallo, eine Empfehlung für Lena1916. Ich hab Sie getroffen. Ein riesenbusiger, zärtlicher, leicht aufgeregter, sehr gepflegter Anfänger. Sie schmust einen sloppy ab, dass Mann die Vöglein zwitschern hört, der HJ verkommt zu erfreulich engagiert gestalteten Nebensache… Klare Empfehlung für Freunde der engagierten Amateure
Ja wie sieht sie aus ?Wie ist ihre Figur?
Wie sieht sie bitte aus ?Nö, eine sehr reale Anfängerin