Hostessen Locanto Wien

Habe keine Erfahrung mit beauty690 aber kann dir sagen, dass die Suche auf Locanto sogut wie immer nicht die Zeit wert ist. Dagegen ist selbst BookSusi eine Luxusveranstaltung. Für mich persönlich wäre ein Fotoaustausch, wie im vorliegenden Fall, auch ein NoGo. Zu groß das Risiko, dass es sich bei dem Profil um einen Fake handelt, der dich dann mit dem Foto und Chatverlauf blackmailen will.

Habe keine Erfahrung mit beauty690 aber kann dir sagen, dass die Suche auf Locanto sogut wie immer nicht die Zeit wert ist. Dagegen ist selbst BookSusi eine Luxusveranstaltung. Für mich persönlich wäre ein Fotoaustausch, wie im vorliegenden Fall, auch ein NoGo. Zu groß das Risiko, dass es sich bei dem Profil um einen Fake handelt, der dich dann mit dem Foto und Chatverlauf blackmailen will.
Fototausch ist für mich auch ein nogo. ist schade, dass auf leswing kaum mehr interessante Angebote zu finden sind (oder nur ich finde sie nicht mehr, aber bis 2019 wars dort noch ganz gut)

Mit Kollegen / Unternehmer diese Dame besuchen..ja sicher.... :rofl:
Firma ist Firma und nix mit Privaten verbinden :p

Was ich mir vorstellen könnte..mit einen zweiten Mann eine Professionelle aufsuchen...
Versteh nicht das es kaum mehr "Partys" gibt wo man sich anmelden konnte. Früher war das nie ein Problem, war manchmal bei einer.
Sexy Susi, Marina Montana, ... und einige andere *g*
Im 20ten, im 10ten, im 3ten, im 4ten Bezirk, im 7ten....*eine kleine Auswahl*
Irgendwas hat sich geändert, von dem ich nichts mitbekommen habe.

Inseriert auch auf MySugarDaddy.at

Hab mit ihr schon auf MSD geschrieben und Verifizierungs Bild wurde auch geschickt. Sie ist echt. Hat im Vergleich zum Mainstream vergleichbar Hohe Preise (200 bis Ende nie) und möchte am liebsten noch am selben Tag ein Treffen.

Wäre mein Service Wunsch dabei gewesen, hätte ich sie probiert.

Also echt ist sie jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, war schon jemand bei Lena1916? Bzw. besucht sie ja mehr so. Ein riesenbusiger, zärtlicher, leicht aufgeregter, sehr gepflegter Anfänger. Sie schmust einen sloppy ab, dass Mann die Vöglein zwitschern hört, der HJ verkommt zu erfreulich engagiert gestalteten Nebensache… Klare Empfehlung für Freunde der engagierten Amateure

Nichts für ungut Kollege, aber ich verstehe nicht recht was du meinst. Muss aber dazu sagen dass das zwischen Zeilen lesen nicht so meine Stärke ist. Warst du jetzt bei der Dame vom Inserat?

Ja, danke, hab mich unklar ausgedrückt, dies aber nun korrigiert. hab sie getroffen, wie beschrieben. Spannende Person. Kann mir gut vorstellen, dass sie scheu ist, weil unerfahren. Aber definitiv kein Scam

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben