Massagen Locanto

Genaueres wurde über Pn geklärt muss ja nicht jeder mitlesen.
Wenn jemand mehr wissen will kann derjenige ja genauer nachfragen, anstatt hier mit seinen unnötigen Wortmeldungen heiße Luft zu verbreiten.
@Mitglied #567523 war anscheinend ,it meinen Infos zufrieden sonst hätte er nachgefragt. So funktioniert kultivierte Kommunikatioin nämlich

Sehr sinnvoll, ein Forum in dem über Erotik, Sex und sexuelle Dienstleistungen diskutiert wird und Erfahrungen ausgetauscht wird, läuft es wieder über PN.....
Wozu diese Geheimnisse, sie inseriert öffentlich sichtbar und sollte nichts illegal sein...

Genaueres wurde über Pn geklärt muss ja nicht jeder mitlesen.
Wenn jemand mehr wissen will kann derjenige ja genauer nachfragen, anstatt hier mit seinen unnötigen Wortmeldungen heiße Luft zu verbreiten.
@Mitglied #567523 war anscheinend ,it meinen Infos zufrieden sonst hätte er nachgefragt. So funktioniert kultivierte Kommunikatioin nämlich

Und? Kann man da einen kurzen Erfahrungsbericht lesen? Würd mich interessieren die dame!

Da jetzt doch einige interessiert sind

Sie ist ca. 1,60 hat schöne große Brüste und schöne weibliche Rundungen.
Sie öffnet in einem sexy Morgenmantel und ist drunter schon nackt .
Die Massage war gut aber eher eine zarte Massage.
Preislich war die Stunde glaub ich 90 und die halbe 50 bin aber nicht mehr 100% sicher
Es gibt aufjedenfall ein Happyend, Busenfick ist auch möglich und die Brüste kneten. mehr glaube ich eher nicht aber man weiß ja nie. Der Busenfick und die Handentspannung waren der Hammer.
Sie ist im 22. in einer Wohnung Besuchbar und es gibt die Möglihkeit zwischen Bett und Massagetisch zu wählen.

Ich hoffe, ich verwechsle sie jetzt nicht, aber ich war mal vor einigen Jahren bei einer "Katja", die der auf dem Foto recht ähnlich sieht. Sie war jedenfalls eine Deutsche, keine Österreicherin. Damals empfing sie in einer schönen Neubauwohnung hinter dem Hauptbahnhof. Habe das auch so in Erinnerung, dass sie zärtlich, aber nicht sehr fest massierte, auf alle Fälle hatte sie ein liebes und humorvolles Wesen und ritt mich ziemlich bald ab, danach machte sie noch mit der Massage ein bisschen weiter. Sehr angenehme Erinnerung, hoffentlich an die Richtige ;-)

Ich bin schon öfter bei der Dame zu Besuch gewesen. Dieses Bilder sind nicht echt die hat allerdings mehrere Inserate auf Locanto teilweise auch mit Original Bildern.
Ich nehme immer die 120 Minuten Duschmassage. Gemeinsames duschen sie seift und massiert dabei den penis ordentlich durch dann geht sie auf die Knie mit anschliessenden tittenfick und Abschluss auf ihren titten,fertig entspannt gehts rüber ins Schlafzimmer mit einer gekonnten guten Massage am Rücken und den Beinen,zwischendurch drehe ich mich um für eine weitere Handentspannung, danach ölt sie ihre großen Naturtitten ein und beginnt mit der Body2body Massage am Rücken und vorne, zum 3 Abschluss dann nochmal geiler tittenfick und Handmassage. Für mich die beste Handenpannung da ich es sonst nicht schaffen würde 3 mal in dieser Zeit zu kommen. Sie selbst ist komplett nackt allerdings nur bei den Brüsten berührbar!

Zurück
Oben