Massagen Locanto

Ich bin auf Locnato auf diese Dame gestoßen, die interessant klingt, gibt wenig Duschmassage in Wien..

Ist Sie eine der oben beschriebenen oder gibt es Erfahrungen zu ihr?

Danke schonmal

Locanto veröffentlicht Inserate selbstständig immer wieder neu, um höheren Traffic vorzutäuschen!

Das wusste ich nicht, danke für die Info!

Jetzt ist die Anzeige leicht verändert wieder da, daher nochmal die Frage in die Runde ob es Erfahrungen gibt :)

Ich glaube ich war vor jahren mal bei ihr.. inseriert regelmäßig mit unterschiedlichen namen und fotos.. war damals nur eine massage plus spanisch ohne das zugegebenermaßen verlockende dusch angebot.. nett und fairer preis.. fotos kommen so ca hin aber sie mischt glaub ich öfters mal symbolfotos drunter.
Ist lang her daher kann ich nicht viel berichten . Die massage war gekonnt aber der erotische funke ist für mich damals nicht übergesprungen.. vielleicht bin ich auch einfach zu anspruchsvoll..

Ich glaube ich war vor jahren mal bei ihr.. inseriert regelmäßig mit unterschiedlichen namen und fotos.. war damals nur eine massage plus spanisch ohne das zugegebenermaßen verlockende dusch angebot.. nett und fairer preis.. fotos kommen so ca hin aber sie mischt glaub ich öfters mal symbolfotos drunter.
Ist lang her daher kann ich nicht viel berichten . Die massage war gekonnt aber der erotische funke ist für mich damals nicht übergesprungen.. vielleicht bin ich auch einfach zu anspruchsvoll..

Danke für den Erfahrungsbericht! Ja mich reizt vorallem der Duschteil, wird sehr selten angeboten..

Probier es einfach aus und sag doch bitte bescheid wie es war. Ich glaub es wird kein einfahrer und sie ist auf jeden fall a grader michl!

Die Dame inseriert schon lange und wie oben erwähnt immer wieder mal mit anderen Bildern.
Ich bin des Öfteren bei ihr zu Besuch und wurde nie enttäuscht
Anbei ein aktuelles Inserat mit echten Bildern von ihr ;)

War dort und kann deinen Eindruck nur bestätigen. Nett aber auch für mich zu unerotisch. Wenn jemanden mehr details interessieren gerne per PM

Sagt, könnt ihr in Locanto auch seit einigen Tagen den Filter nicht einstellen?
Anzeige nur in Linienform ohne Bilder ?

Zurück
Oben