Massagen Locanto

Ich bin schon öfter bei der Dame zu Besuch gewesen. Dieses Bilder sind nicht echt die hat allerdings mehrere Inserate auf Locanto teilweise auch mit Original Bildern.
Ich nehme immer die 120 Minuten Duschmassage. Gemeinsames duschen sie seift und massiert dabei den penis ordentlich durch dann geht sie auf die Knie mit anschliessenden tittenfick und Abschluss auf ihren titten,fertig entspannt gehts rüber ins Schlafzimmer mit einer gekonnten guten Massage am Rücken und den Beinen,zwischendurch drehe ich mich um für eine weitere Handentspannung, danach ölt sie ihre großen Naturtitten ein und beginnt mit der Body2body Massage am Rücken und vorne, zum 3 Abschluss dann nochmal geiler tittenfick und Handmassage. Für mich die beste Handenpannung da ich es sonst nicht schaffen würde 3 mal in dieser Zeit zu kommen. Sie selbst ist komplett nackt allerdings nur bei den Brüsten berührbar!
Ich bin schon öfter bei der Dame zu Besuch gewesen. Dieses Bilder sind nicht echt die hat allerdings mehrere Inserate auf Locanto teilweise auch mit Original Bildern.
Ich nehme immer die 120 Minuten Duschmassage. Gemeinsames duschen sie seift und massiert dabei den penis ordentlich durch dann geht sie auf die Knie mit anschliessenden tittenfick und Abschluss auf ihren titten,fertig entspannt gehts rüber ins Schlafzimmer mit einer gekonnten guten Massage am Rücken und den Beinen,zwischendurch drehe ich mich um für eine weitere Handentspannung, danach ölt sie ihre großen Naturtitten ein und beginnt mit der Body2body Massage am Rücken und vorne, zum 3 Abschluss dann nochmal geiler tittenfick und Handmassage. Für mich die beste Handenpannung da ich es sonst nicht schaffen würde 3 mal in dieser Zeit zu kommen. Sie selbst ist komplett nackt allerdings nur bei den Brüsten berührbar!
Meinst du jetzt diese Katja, oder eh die um die es am Anfang ging? Die unter nurwirzwei inseriert?

Ich kann übrigens bestätigen, dass Katja88 nur Hausbesuche macht.
Sie ist eine aufgeweckte, sehr sympathische Wienerin, ich hatte sie zwei Mal zu Besuch.
Ich finde sie auch wirklich sehr attraktiv. Sie hat Silikonbrüste, worauf ich normal nicht so stehe, ist bei ihr aber echt schön gemacht.
Die Massage ist mehr eine klassische als eine erotische. Trotzdem sehr angenehm und entspannend. Dann kommt noch ne feine body2body Einheit bevor sie mich bat mich auf den Rücken zu drehen.
Man kann sie über der Gürtellinie berühren, mehr geht bei ihr nicht. Der Anblick als ich mich umdrehte war aber wirklich unglaublich schön und es viel mir schwer nicht gleich sofort zwischen ihren Brüsten zu kommen. Aber auch das war dann schlussendlich wirklich fein, v.a. weil sie währenddessen durchgehend Augenkontakt hielt.

Alles in allem durchaus eine lohnende Erfahrung, wenn es auch nicht an z.B. Roxana aus dem Lotus Spa rankommt.

Kenne leider nur ihre dunkelhaarige kollegin.. auch schon wieder paar jahre her. Glaub der Name wat Kathi?
Sehr freundlich, unkomplizierte terminvereinbarung und ein relativ schönes studio.
Service war auch sehr in ordnung.

Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr hier gemacht?

Ja, zwar bisschen her aber sehr gute Erfahrungen. Bilder dürften etwas älter sein aber ist eine sehr hübsche gepflegte Frau mit mega großen Silikonbrüsten.

Service Top, Hygiene Top, Diskret. Kann man machen.

gibts einen aktuellen Link zu der Dame?

Zurück
Oben