Ich war neugierig und habe die Masseurin probiert, die in
Locanto unter Nana-TCM inseriert, bzw. auch auf
informiert.at mit selben Namen.
Kurzversion:
hätte ich mir sparen können
Langversion:
Kurzfristig einen Termin ausmachen war ok.
Massage findet in einer Wohnung auf der Lerchenfelder Straße in Gürtelnähe statt. Schock beim Eintreten in die Altbauwohnung, alles vollgestellt mit Möbel (Sofas usw.) drüber Handtücher (oder was auch immer) verteilt zum Trocknen (oder was auch immer). Da wird man aber durchgelotst und ums Eck in ein Zimmer. Das dürfte das Zimmer der Masseurin sein, vermutlich ein WG-Zimmer. Während der Massage wurde das Zimmer versperrt. Ich habe aber niemand anderen gesehen oder gehört. Wenn ich die Masseurin richtig verstanden habe, schläft sie auch in dem Zimmer. Bett war auch drinnen, Massage fand auf einem Massagetisch statt
Gleich vis-a-vis vom Zimmer das Bad, keine Dusche, aber Badewanne. Ein winziger Duschvorhang quer zur Badwanne in der Mitte der Wanne
Hab mir dann gedacht, dass das maximal ein Sichtschutz sein kann, da die Tür ins Badezimmer einen großen Anteil an Glas hat. Duschen ohne Überschwemmung quasi fast unmöglich.
Die angegeben 36 Jahre der Masseurin können stimmen. Jedoch irgendwie total uninteressant für mich die Frau, im Sinne von erotischer Ausstrahlung. Eher Hausfrau nach dem Aufstehen mit verdrückten Haaren.
Aufgrund des ersten Eindruckes habe ich gesagt, dass ich gerne eine halbe Stunde möchte. Das wurde jedoch anscheined ignoriert, da alle Körperteile so lange massiert wurden, dass sich das in einer halben Stunde nie ausgehen kann. Ich hatte Zeit und der erste Schock hatte sich gelegt, somit lies ich sie gewähren und eine Stunde lang massieren.
Massieren, hm? Ich bin kein Experte, aber teilweise war das schon sehr komisch und kurzfristig sogar unangehem, was sie da machte. Professionell oder zumindest halbwegs war das für mich nicht. Eher vielleicht lernen von Youtube oder so.
Nach dem Umdrehen wurde ich mit 4 Handtücher, bzw. Decken zugedeckt. Tja, es war nicht allzu warm in der Wohnung, aber da draußen noch halbwegs warme Temperaturen sind, auch noch nicht so schlimm. Zuerst mal Massage von Beine, Brust, Bauch, usw. ohne Andeutungen auf mehr. Dann Überraschung, ohne Frage und ohne vorheige Andeutung meine Körpermitte freigemacht, also von den 4 Schicken Handtücher und Decken befreit. Und dann hat sie sich um meinem Schniedel gekümmert, nur mit der Hand. Hab nicht nach mehr gefragt, also keine Ahnung, ob mehr gehen würde; hat mich auch nicht interessiert. HE war mit Vollgas und bei den Fingerspielchen
musste ich sie einbremsen.
Wollte dann 70 EUR gesamt, also für eine Stunde + HE.