Massagen Locanto

Leider nicht, ich hatte nur telefonischen Kontakt, sie hat mir die Duschmassage beschrieben,
ich hatte aber auch andere Wünsche, die sie aber nicht erfüllen wollte.

Sagt, könnt ihr in Locanto auch seit einigen Tagen den Filter nicht einstellen?
Anzeige nur in Linienform ohne Bilder ?
Ja wird immer schlechter dort, wir hatten ein Mail an den Support geschrieben und das kam als Antwort:

Lieber Locanto Nutzer,

wir schätzen Ihre Kritik, da sie uns hilft, unsere Seite und unseren Service zu verbessern. Daher bitten wir Sie, uns auch zukünftig zu informieren, falls Probleme bei der Nutzung unserer Seite auftreten sollten.
Ihre Kritik notieren wir auf unserer Liste mit Verbesserungsvorschlägen, mit der wir regelmäßig arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Locanto Kundenservice

agt, könnt ihr in Locanto auch seit einigen Tagen den Filter nicht einstellen?
Anzeige nur in Linienform ohne Bilder ?

ja, leider! Damit hab ich gleich die Neugier verloren die neuen Inserate zu checken. Hab keine Lust immer den Text lesen zu müssen.
Das wird wohl ein Schuss ins Knie für Locanto. Bilder sind viel besser.

Ja wird immer schlechter dort, wir hatten ein Mail an den Support geschrieben und das kam als Antwort:

Lieber Locanto Nutzer,

wir schätzen Ihre Kritik, da sie uns hilft, unsere Seite und unseren Service zu verbessern. Daher bitten wir Sie, uns auch zukünftig zu informieren, falls Probleme bei der Nutzung unserer Seite auftreten sollten.
Ihre Kritik notieren wir auf unserer Liste mit Verbesserungsvorschlägen, mit der wir regelmäßig arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Locanto Kundenservice
Ich habe auch hingeschrieben und habe haargenau wörtlich denselben Text zurückbekommen. Einfach Quatsch. Ohne die Bilder anschauen zu können, sind die Massageinserate nix wert.

Ich denke die Inserenten auf Locanto werden rasch den Rückgang von Rückmeldungen auf ihre Inserate bemerken und sich alternative Plattformen suchen.
Gibt's eigentlich alternative Seiten zu Locanto ? Insbesondere für die nicht so professionellen Sektor?
Früher war ja Informiert.at recht populär - ist aber jetzt voll mit professionellen Inseraten
Ähnlich ist das mit Wien-girls.at

Ich denke die Inserenten auf Locanto werden rasch den Rückgang von Rückmeldungen auf ihre Inserate bemerken und sich alternative Plattformen suchen.
Gibt's eigentlich alternative Seiten zu Locanto ? Insbesondere für die nicht so professionellen Sektor?
Früher war ja Informiert.at recht populär - ist aber jetzt voll mit professionellen Inseraten
Ähnlich ist das mit Wien-girls.at

Schau mal bei Kostenlose Sexkontakte, Casual Dating & Sexanzeigen
Ist ähnlich wie locanto, nur leider bei den Damen noch nicht so bekannt bzw nicht so viele Inserate wie bei locanto.

Lieber Locanto Nutzer,

Mit freundlichen Grüßen
Locanto Kundenservice

na da kannst die booksusi crew auch in den selben topf werfen . sind auch zum vergessen

Ich war neugierig und habe die Masseurin probiert, die in Locanto unter Nana-TCM inseriert, bzw. auch auf informiert.at mit selben Namen.

Kurzversion:
hätte ich mir sparen können

Langversion:
Kurzfristig einen Termin ausmachen war ok.
Massage findet in einer Wohnung auf der Lerchenfelder Straße in Gürtelnähe statt. Schock beim Eintreten in die Altbauwohnung, alles vollgestellt mit Möbel (Sofas usw.) drüber Handtücher (oder was auch immer) verteilt zum Trocknen (oder was auch immer). Da wird man aber durchgelotst und ums Eck in ein Zimmer. Das dürfte das Zimmer der Masseurin sein, vermutlich ein WG-Zimmer. Während der Massage wurde das Zimmer versperrt. Ich habe aber niemand anderen gesehen oder gehört. Wenn ich die Masseurin richtig verstanden habe, schläft sie auch in dem Zimmer. Bett war auch drinnen, Massage fand auf einem Massagetisch statt
Gleich vis-a-vis vom Zimmer das Bad, keine Dusche, aber Badewanne. Ein winziger Duschvorhang quer zur Badwanne in der Mitte der Wanne :unsure: Hab mir dann gedacht, dass das maximal ein Sichtschutz sein kann, da die Tür ins Badezimmer einen großen Anteil an Glas hat. Duschen ohne Überschwemmung quasi fast unmöglich.
Die angegeben 36 Jahre der Masseurin können stimmen. Jedoch irgendwie total uninteressant für mich die Frau, im Sinne von erotischer Ausstrahlung. Eher Hausfrau nach dem Aufstehen mit verdrückten Haaren.
Aufgrund des ersten Eindruckes habe ich gesagt, dass ich gerne eine halbe Stunde möchte. Das wurde jedoch anscheined ignoriert, da alle Körperteile so lange massiert wurden, dass sich das in einer halben Stunde nie ausgehen kann. Ich hatte Zeit und der erste Schock hatte sich gelegt, somit lies ich sie gewähren und eine Stunde lang massieren.
Massieren, hm? Ich bin kein Experte, aber teilweise war das schon sehr komisch und kurzfristig sogar unangehem, was sie da machte. Professionell oder zumindest halbwegs war das für mich nicht. Eher vielleicht lernen von Youtube oder so.
Nach dem Umdrehen wurde ich mit 4 Handtücher, bzw. Decken zugedeckt. Tja, es war nicht allzu warm in der Wohnung, aber da draußen noch halbwegs warme Temperaturen sind, auch noch nicht so schlimm. Zuerst mal Massage von Beine, Brust, Bauch, usw. ohne Andeutungen auf mehr. Dann Überraschung, ohne Frage und ohne vorheige Andeutung meine Körpermitte freigemacht, also von den 4 Schicken Handtücher und Decken befreit. Und dann hat sie sich um meinem Schniedel gekümmert, nur mit der Hand. Hab nicht nach mehr gefragt, also keine Ahnung, ob mehr gehen würde; hat mich auch nicht interessiert. HE war mit Vollgas und bei den Fingerspielchen :oops: musste ich sie einbremsen. :stop:
Wollte dann 70 EUR gesamt, also für eine Stunde + HE.

Wenn Mann Erfahrung in der Branche hat, ist viel möglich.

Im China Sektor gibt es Damen in Studios, die teilweise schon seit Jahren seriös massiert haben. Einige von denen haben zum full service umgesattelt in Massagestudios.

mit 100€ die Stunde mit top Massage und AO (ist unterschiedlich von den Damen) gehts los.
Bei Thai's etwas teurer, HE fast immer im Zusatzangebot, GV selten. Ohne Zusatz gehts da mit etwa 60 los für die Stunde. HE hier 20 bis 30+ etwa.

Die Dame inseriert schon lange und wie oben erwähnt immer wieder mal mit anderen Bildern.
Ich bin des Öfteren bei ihr zu Besuch und wurde nie enttäuscht
Anbei ein aktuelles Inserat mit echten Bildern von ihr ;)
ist das die selbe Dame wie hier?

Diese Dame residiert direkt hinterm Kagraner Platz - ich war früher ab und zu bei ihr. Eine Stunde mit Prostata Massage kostete damals (vor Corona) 80 Euro. Sie ist ca. 160 groß, hat aber eine enorme Oberweite, ist gepflegt, nettes Äußere. Trotz gegenseitiger Sympathie - wir haben vor und nach der Massage oft länger geplaudert - sprang meinerseits nie irgendein erotischer Funke über (was aber jetzt nichts heißen soll). Man merkt aber leider, dass sie das rein des Geldes wegen macht, von gewisser Ambition - die ja bei manchen hier beschriebenen Masseurinnen durchwegs vorhanden ist - leider keine Spur.

Heutige Preise, Motivation und Angebot kann ich nicht mehr beurteilen.

Die Fotos sind nicht von ihr. Eher normale MILF mit Rundungen.

@Mitglied #199840: ich bin sehr wohl der Meinung, dass die Fotos von ihr sind, auch nicht irgendwie geschönt, Beschreibung siehe oben von mir. Und das 40 Jahre bez. Alter kommt schon hin.

mfG EM

Zurück
Oben