- Reaktionen
- 872
- Checks
- 8
Geh, mach uns wieder eine Zeichnung, die Erste ist a so gut gelungen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versetz doch einfach das Fenster.......jetzt wo es mitn bohren so gut geklappt hatHalten ist nicht das Problem, aber die Position - der Haken ist zwar mittig vom kompletten Fenster, aber nicht mittig vom mittleren Flügel
Ich bin in der Schule, ich kann noch nicht bohren
buh, jetzt mochst owa wieda auf mädi !!
I bin jo a ans
Aber die Blumenampel hängt mittlerweile da, wo sie soll - ich hab die ur Freude damit
Bitte um Foto vom Gesamtkunstwerk!I bin jo a ans
Aber die Blumenampel hängt mittlerweile da, wo sie soll - ich hab die ur Freude damit
nau schau, und wir haben die unterstützt, aufgemuntert usw
Bitte um Foto vom Gesamtkunstwerk!
Ein Hoch auf Harleys Loch!
dabei bin ich eigentlich handwerklich echt geschickt
Ich bau grad die Blumentreppe, mach dann ein Foto, wenn alles so ist, wie's sein soll
.... .... was denk ich jetzt nur ....
Also auf solche Mädels bin ich immer Stolz, selbst is das Madl !!!!
Meine Liebe ich bin jetzt 30 J Montage Schlosser und lerne immer noch dazu ,genau desswegen ist es auch vollkommen OK wenn Du Fragst !!Woher soll ich das wissen?
Was ich selbst kann mach ich auch selbst
ich bin jetzt 30 J Montage Schlosser u
Wie steht es geschrieben? Machs dir selbst sonst machts dir niemand…Was ich selbst kann mach ich auch selbst
Lass mich überlegen da war ich auch mal auf einer Baustelle is aber schon lange her!.... ... und Dienstag, Mittwoch, Donnerstag usw. ...
Wie steht es geschrieben? Machs dir selbst sonst machts dir niemand…
oder zumindest ned zeitnah, ned zufriedenstellend, ned… (beliebiges einsetzen)
Vielleicht kann ich den Spruch dem Hornbach als neuen Slogan verkaufenMachs dir selbst sonst machts dir niemand…