- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Vielleicht kann ich den Spruch dem Hornbach als neuen Slogan verkaufen
I geh immer zum Obi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht kann ich den Spruch dem Hornbach als neuen Slogan verkaufen
Sieht sehr hübsch aus
...oiso ...praktisch amoi vabohrt
Sind die EF-Bohrer nicht immer zu dick?Ich bin sicher, hier gibts jede Menge Männer, die dir ihren Bohrhammer zum ausprobieren borgen.
...und ich würd oben einen Farn hin hängen
Ich glaub eher zu lang Außerdem ist eine Wand kein dünnes BrettSind die EF-Bohrer nicht immer zu dick?
A bissl streicheln hilft...Die Pflanze wachst scho no runter, is ja no klein
Ich glaub eher zu lang
A bissl streicheln hilft...
Meiner ist dünn aber dafür kurz....
Ein Kastanienbohrer? Ein Drillbohrer?Meiner ist dünn aber dafür kurz....
Okay - ich bin 159 groß und habe 123 kg, zählt das auch?Kurz und dick ist besser
123 groß und 159 schwer wäre noch besser.Okay - ich bin 159 groß und habe 123 kg, zählt das auch?
Okay - ich bin 159 groß und habe 123 kg, zählt das auch?
Ich möchte an der Wand über dem Fenster einen Schraubhaken anbringen und eine Blumenampel aufhängen.
Jetzt stellt sich mir aber die Frage, welchen Mindestabstand ich zur Kante zwischen Wand und Laibung einhalten sollte, damit mir die Kante nicht wegbricht?
Vielleicht kann mir ja von euch wer helfen
Ich hab mal eine Skizze angehängt, falls nicht ganz klar ist, was ich meine
Die Definition der Mitte ist fast schon zu philosophisch für den Grad an Kreatiefität den der Fred erreicht hat.Amoi ned bedacht, dass die Mitte des ganzen Fensters ned die Mitte des mittleren Fensters is
Ich muss da jetzt dumm fragen, rennt man da ned dauernd dagegen?Ich würde Blumenampel generell nur mittels Lusterhaken frei an die Decke hängen