Löschen von Verwässern/Geblödel in Threads

Nachdem ich ja hier schon die Schabracke erfolgreich etabliert habe, bist du mein neues Projekt.

Ich ruf jetzt immer @Mitglied #549799 dazu

:hahaha:

Ich bin mir sicher es gibt bald Nachahmer
Mit jedem Tag meines Lebens lerne ich tagtäglich Leute kennen die mich am arsch lecken können.
Es freut mich ihre Bekanntschaft gemacht zu haben!

Wäre es nicht sinnvoll, bevor man Themenabschweifungen und Geblödel löscht, den TE zu fragen ob er/sie das möchte? Oder wird das nur gelöscht wenn der TE sich selbst meldet und beschwert? Ich bin noch nicht ganz hinter die Systematik des löschens gekommen. Manches bleibt, manches verschwindet. Manchmal sind abweichende Themen ja auch interessant und schade, wenn's dann weg ist.
Aus solchen Gründen hab ich damals meinen Thread "Farmi 's Treffpunkt "gegründet, damals noch als 6farm

Weil es manchmal einfach schade ist und vielleicht bis auf den einen, alle anderen das löschen bedauern?
wenn es nur geblödel ist, ist es eh wurscht, wen interessiert das in 3 Wochen noch?

leider herrscht immer wieder die fälschliche Annahme, dass dem TE der Thread "gehören" würde, das ist aber Quatsch, er gehört ab der Erstellung dem Forum.

Zuletzt bearbeitet:
wenn es nur geblödel ist, ist es eh wurscht, wenn interessiert das in 3 Wochen noch?

leider herrscht immer wieder die fälschliche Annahme, dass dem TE der Thread "gehören" würde, das ist aber Quatsch, er gehört ab der Erstellung dem Forum.
Schon klar, trotzdem manchmal schade. Zumindest bei "Verwässerungen".

wenn es nur geblödel ist, ist es eh wurscht, wenn interessiert das in 3 Wochen noch?

Mein thread dein thread threads sind für uns alle da (sollte man meinen).

Jetzt mal ganz offtopic ein Kompliment an die Mods.

Auch wenn ich manchmal nicht verstehe warum etwas gelöscht wird und mich drüber ärgere, machen sie einen tollen Job.

Wenn immer ich etwas gemeldet habe (Rassismus, Kinder etc) haben sie sehr rasch reagiert.

Dafür möchte ich neben Geblödel und Verwässern mal danke sagen.

Jetzt mal ganz offtopic ein Kompliment an die Mods.

Auch wenn ich manchmal nicht verstehe warum etwas gelöscht wird und mich drüber ärgere, machen sie einen tollen Job.

Wenn immer ich etwas gemeldet habe (Rassismus, Kinder etc) haben sie sehr rasch reagiert.

Dafür möchte ich neben Geblödel und Verwässern mal danke sagen.
Dafür melde ich dich :mrgreen:

Zum Thema passend, mich stört noch immer, dass manche Threads geschlossen werden, ohne zu schreiben, ob für ewig, oder nur für kurz.

War erst vor kurzem wieder

Zurück
Oben