G
Gast
(Gelöschter Account)
Ned bled,göSchnorrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ned bled,göSchnorrer
Ich halte das sogar für eine diskussionswürdige Frage, ob das nicht der TE in Absprache mit den Mods entscheiden sollte.
Selbstverständlich bei Verstößen obliegt die Entscheidung ob gelöscht wird bei den Mods.
Ned zvü Rauch einatmen, sunst zoihst a StaungOder bled beim Rauchen zua schaun
Ok, i halt mi zruckNed zvü Rauch einatmen, sunst zoihst a Staung
die heilige mutter kirche gibt's wohl deswegen schon seit jahrtausenden, weil sich dort keiner um diverse mehr oder weniger dümmliche zurufe von aussen schert.
BauernschlauNed bled,gö
Dabei wern ma für so dumm verkauftBauernschlau
Owa nua vo eichare leid…..Dabei wern ma für so dumm verkauft
Gnua aundare gibt's doOwa nua vo eichare leid…..
I man in Bauernbund und kaumaGnua aundare gibt's do
Des san eh unsere größten HinrichterI man in Bauernbund und kauma
du scho duIch verstehe das manche nichts hier ernst nehmen und nur blödeln wollen, aber warum bleibt man dann nicht in den jeweiligen Threads und im Spaß und Spiele Bereich?
Und ja, ich bin auch oft genug dabei, aber sogar ich weiß, wenn es mal nicht nur ums blödeln geht
Ich verstehe das manche nichts hier ernst nehmen und nur blödeln wollen, aber warum bleibt man dann nicht in den jeweiligen Threads und im Spaß und Spiele Bereich?
Und ja, ich bin auch oft genug dabei, aber sogar ich weiß, wenn es mal nicht nur ums blödeln geht
so geht´s in Wian zua?nimm einmal - entschuldigung für den ausflug - nur zum beispiel eine wiener gemeinderatssitzung her. wennst da alles, was off topic ist rausschmeißt bleibt meist nur die themeneröffnung und das schlusswort des vorsitzenden ...
ein guter vergleich! die schaltet gerade auf modern, weil ihr die mitglieder abhanden kommen.