- Reaktionen
- 84.731
- Checks
- 19
Ja mein lieber Kollege, wie sagt man das in Wien auf wienerisch " ohne God ka Musi".
man sagt auch "Das letzte Hemd hat keine Taschen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja mein lieber Kollege, wie sagt man das in Wien auf wienerisch " ohne God ka Musi".
Hat zwar einen anderen Sinn, unterstreicht aber Dinos Lebensstil (und recht hat er damit!)man sagt auch "Das letzte Hemd hat keine Taschen"
Hat zwar einen anderen Sinn,
welchen meinst du? Ich sehs als allgemeine Lebensweisheit, die kann ich auf Paysex genauso anwenden wie auf alles andere.
Mir hat noch selten weh getan, wenn ich was unnötig ausgegeben hab, aber wenn ich aus Knausrigkeit was versäumt hab, ärger ich mich ewig drüber.
hat sich schon gemeldet, alles gutMir ist auch aufgefallen, dass unserer Kollege Tiger2000 sich schon lange nicht gemeldet hat .
Hoffen wir, dass er sehr beschäftigt ist und keine Zeit hat oder im Urlaub. Ist.
Tiger, bitte melden
Gott sei Dank.hat sich schon gemeldet, alles gut
Hahaha, ich bringe ihr auch Schokolade mit und sie bedankt sich jedes Mal sehr.Ich glaube die freut sich auf Dich.