Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man sagt auch "Das letzte Hemd hat keine Taschen"
Hat zwar einen anderen Sinn, unterstreicht aber Dinos Lebensstil (und recht hat er damit!)

@Mitglied #5981:
ich lese gerne deine Berichte
ich anerkenne deine Wertschätzung den Mädchen gegenüber
ich bin dankbar für deine Hilfs- und Auskunftsbereitschaft

.... und nicht zuletzt bewundere ich dich um deine Potenz (gleichermaßen die finanzielle wie die hormonelle).

Bleib wies'd bist, dir selber treu und uns mit deinen Kommentaren erhalten. Und lass die nie von deiner Frau erwischen!

Hat zwar einen anderen Sinn,

welchen meinst du? Ich sehs als allgemeine Lebensweisheit, die kann ich auf Paysex genauso anwenden wie auf alles andere.

Mir hat noch selten weh getan, wenn ich was unnötig ausgegeben hab, aber wenn ich aus Knausrigkeit was versäumt hab, ärger ich mich ewig drüber.

OK - ein kleiner Exkurs zu Wiener Sprichwörtern:

"ohne Göd ka Musi" bedeutet, dass alles im Leben zu bezahlen ist, sonst gibt's nix (es gibt "ka Musi"). "Wer zahl schafft an" wäre somit der reziproke Spruch dazu.
"das letzte Hemd hat keine Taschen" bedeutet, dass man sich nix mitnehmen kann (es ist das Totenhemd gemeint) und man deshalb hier auf Erden sein Geld ausgeben und es sich gut gehen lassen soll.

Wie du siehst, zwei grundlegend verschiedene Bedeutungen

welchen meinst du? Ich sehs als allgemeine Lebensweisheit, die kann ich auf Paysex genauso anwenden wie auf alles andere.

Mir hat noch selten weh getan, wenn ich was unnötig ausgegeben hab, aber wenn ich aus Knausrigkeit was versäumt hab, ärger ich mich ewig drüber.

Und wie recht du hast:up:.

@Mitglied #55795
Danke für deinen Zuspruch und Worte.:verneigung:

Es wird wahrscheinlich mein letzter Tag.in diesem Metier sein, wenn sie mich wirklich erwischen würde.
Aber G.S. D. sie ist überhaupt nicht neugierig und will auch nicht genau wissen , was ich in meiner Freizeit mache;).

Hallo und guten Abend,

meiner Gefühlswelt geschuldet habe ich heute Nachmittag, obwohl ich es nicht wollte eine meiner Liebsten besucht.
Gut das ich es getan habe, Sie ist mein Anker, mein Ruhepol, eine Schönheit sondergleichen....
Ich fühle mich nach diesem Besuch ausgeglichen, entspannt,...
Wir lachen, haben Spass und eine schöne Zeit, und wenn Sie ruhig wird, die Augen schließt und ich ein Lächeln erkennen kann dann sehe ich, Sie genießt die Zärtlichkeiten.
Ich gehe gerne zu Ihr, habe Sie zu lange nicht besucht,....
Um Euch nicht zu sehr auf die Folter zu spannen - Alexandra LH Vienna.
Danke für die tolle Zeit :liebe:

Euch wünsche ich einen schönen Abend, wir schauen jetzt Champions League und trinken Whiskey !

P.S. Ist Euch aufgefallen, dass Tiger2000 seit langem nichts mehr von sich hören lässt,....:unsicher:

Wunderschön und sehr poetisch.
Diese Frauen machen uns wirklich zu schnurenden Katzen und Poeten.:D

Wir genießen sie und dann bemühen uns diesen Genuss den Kollegen weiter zu vermitteln, damit sie auch ein wenig an unseren Freude teilhaben können :up:.

Mir ist auch aufgefallen, dass unserer Kollege Tiger2000 sich schon lange nicht gemeldet hat ☹️.
Hoffen wir, dass er sehr beschäftigt ist und keine Zeit hat oder im Urlaub. Ist.

Tiger, bitte melden :winke:

So, jetzt ist wieder die Ruby von Emotion Wellness Noir für den Löwen gebucht worden. :anspritzen:

Es ist interessant, dass sich die nette Telefonistin auch sehr freut., wenn die Ruby gebucht wird:).

Ich glaube die freut sich auf Dich.
Hahaha, ich bringe ihr auch Schokolade mit und sie bedankt sich jedes Mal sehr.
Sie stammt aus Slowakei und ist extrem nett und freundlich, so wie fast alle Telefonistinnen im Studio.

PS: Auf Booksusi gibt es 2 Set Card von Ruby und Trixi und zwar ohne verpixeltes Gesicht.

Aha nur zwei sind ohne verpixelten Gesicht auf Booksusi?
So genau habe ich noch gar nicht geschaut.
Oder besser ich schaue wenn immer auf etwas anderes und nicht nur das Gesicht.

Ja es gibt wirklich viele nette Telefonistinnen.
Und die schokolade wird Ihr sicher schmecken.

Es sind mehr als 2 Damen mit sichtbarem Gesicht :up:..
Sissi, Sylwia, Bella, Adreera, Barbara, Evelyn und Mia:D.

Aha. Wie bist Du dann gerade auf die zwei gekommen?
Denn Trixi muss ich ehrlich sagen gefällt mir gar nicht.

Sylwia finde ich schaut Hammer mäßig aus.
Aber über die habe ich noch keinen Erfahrungsbericht gefunden.
Nur gefallen tut sie mir am besten von allen wenn ich ehrlich bin.

Ruby kenne ich von früher.
Viele Kollegen waren bei ihr und sie ist devote und lässt sich extrem gut
knallen und rammeln.
Sie hält schon einiges aus:up:

Bei Trixi war ich noch nicht und ist nicht grade mein Typ der Dame.
Aber angeblich ist sie extrem geil und lässt viel mit sich machen.
Wenn jemand gerne feste Damen, die auch aus Österreich stammen, gerne hat würde ich sie vorschlagen.
Wie gesagt, alles ist Geschmacksache. :D

Für mich wie gesagt wär Sylwia die richtige.
Die schaut so richtig geil aus einfach nur zum vernaschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben