Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den Augen von solchen Frauen sind wir wahrscheinlich ein Haufen Sex-süchtige bedauernswerte Kreaturen, deren Hirne in der Hose beheimatet sind:D:down:.
Ich werde versuchen mich zu ändern. Nur heute und morgen und übermorgen............. gebe ich mir die Gelegenheit meine letzen Damenbesuche zu absolvieren:D:ironie:

Mein heutiger Abend im Studio "LAPDANCE DANCE "

Ursprünglich hatte ich die Adelina gebucht gehabt aber man hat mir mitgeteilt, sie sei leider noch immer Krank und niemand weiß, wann sie komme :(.
Habe dann sofort umgebucht auf JULIA, meine süße Barbie Puppe ;).
Natürlich buchte ich wieder 2 Stunden im Whirlpool Zimmer :up:.

Angekommen im Studio hat sie schon auf mich gewartet und begrüßte mich ganz herzlich und führte mich ins Whirlpool Zimmer.
Im Whirlpool began sie mich zu massieren und küssen und gab mir ein Gebläse, dass ich vom lauten Vergnügen und Begeisterung jaulte und mich stark beherrschen musste, damit die Sache nicht so schnell zu Ende geht ;).
Dann habe ich sie in die Arme genommen und intensive geküsst und gestreichelt.

Mein Gott war das eine Augenweide , ein wunderschönes junges Mädchen, wie ein blondes Engel vor sich zu haben und das warme Wasser um sich zu spüren.

Am meisten macht mich das Wissen, dass dieses Mädchen einen wirklich gern hat und zwar vom ganzen Herzen und nicht nur wegen des Geldes, glücklich.

Natürlich möchte sie auch dabei bezahlt werden (No na) aber sie spült nicht ein einstudieres Programm durch sondern genisst und gibt auch diesen Genuss zurück .

Es ist unmöglich, 2 Stunden lang diese Begeisterung und Freude samt mehrmalige Höhepunkte zu spielen.
Die Augen und die Körpersprache sind sehr verräterische Zeichen und sie zu verfälschen ist kaum 2 Stunden lang möglich.
Sie ist noch immer eine Hobbysexworkerin und kommt und geht, wann es ihr passt und nimmt auch nicht alle Freier sondern sehr selektive.
Wir hatten 2 Stunden intensiven Sex gehabt mit sehr viel küssen und haben immer wieder zwischen durch im Whirlpool sich ausgeruht.
Irgendwann könnten wir beide nicht mehr und sind engumschlugen fast eingeschlafen.

Das Kolpfen an der Tür hat uns aufgeweckt und ein Blick auf die Uhr sagte, die Zeit ist schon längst um.
Es war ein Wahnsinn und extrem schön.
Danke Julia, du mein Schatz und blondes Engel .
Es war zwar nicht gerade billig aber du bist jeder Cent wert.

ist doch schön wenn er glücklich ist alles andere ist doch egal oder nothing else matter
Dino ich freue mich für dich

Was wollt ihr eigentlich von mir :verwirrt:??????

Wenn ich über meine Wildheit berichte und ein wenig ins Detail gehe, dann heißt das sofort, der Löwe dieser "Power Rammler und Frauen Verschleißer" :shock:.
Wenn ich von der romantischen Seite meiner Liebes-Stunden berichte, dann bin ich ein Gutgläubiger Mann, dem die Frauen etwas vorspielen :rolleyes:.

Ich sage, mir ist es vollkommen egal, was ihr glaubt und darüber denkt. Hauptsache genieße ich und lebe mein Leben und zwar mit meinen schönen und süßen SWs. Sie sind eine schöner als die andre und eine lieber und zärtlicher als die andere.:up:
Statt mich zu belehren, macht ruhig das nach und besucht, so viele SWs, wie ihr könnt.
Dafür bin ich auch bereit eine ganze Stange Geld auszugeben und jedes Mal so zu feiern, als gebe es keinen Morgen mehr;).

Die Julia hat vorher im Whirlpoolzimmer auf der Badewanne rundherum Kerzen aufgestellt und angezündet und wir haben mit Sekt und vielen Küssen gefeiert und sie hat mich außerordentlich intensive verwöhnt und immer wieder die ganze Zeit geküsst aber wie und wie intensive und ..............

Sie hat mir auch mehrmals einen Deepthroat verpasst und zwar sehr gekönnt und vollkommen ohne Hände. Wir haben uns auch sehr wild und intensive geliebt und ....und....und....
Ich hoffe, der Neid spielt hier keine Rolle. Ich freue mich immer, wenn ein Kollege über sein schönes Erlebnis mit einer Frau berichtet und habe niemals Probleme damit.
Zu Julia sagte, es gibt ein wunderschönes Gedicht, das frei übersetz lautet: Obwohl ich alt bin und du sehr jung, aber bitte umarme mich die ganze Nacht ganz fest, damit ich in der Früh jugendlich neben dir aufwache;).

Schönes Wochenende wünsche ich euch allen

Ich wünsche Dir Dino auch ein schönes Wochenende.
Und bleib so wie Du bist Deine Berichte sind immer ein Wahnsinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben