S
Gast
(Gelöschter Account)
was wiederum darauf schließen läßt das man mehrere Menschen gerne haben kann ( liebt )Kommt mir nicht unbekannt vor. Ich hoffe wir haben da nicht die selbe im Sinn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was wiederum darauf schließen läßt das man mehrere Menschen gerne haben kann ( liebt )Kommt mir nicht unbekannt vor. Ich hoffe wir haben da nicht die selbe im Sinn...
was wiederum darauf schließen läßt das man mehrere Menschen gerne haben kann ( liebt )
Ich sage immer "Ob Blond ob Braun, ich liebe alle Frauen .
... so lange sie schlank und jung sind.
Ich werde versuchen mich zu ändern. Nur heute und morgen und übermorgen............. gebe ich mir die Gelegenheit meine letzen Damenbesuche zu absolvieren
Ja, aber schlussendlich zählt ja ohnehin nur der Versuch.
Der Geist ist zwar willig, aber das Fleisch ist schwach.
Ich hoffe nur, dass mein Fleisch noch nicht schwach geworden ist .
Spann deine Schwingen, flieg IkarusJa, aber schlussendlich zählt ja ohnehin nur der Versuch.
Der Geist ist zwar willig, aber das Fleisch ist schwach.
Ich möchte dir diese Illusion nicht rauben, nein, wirklich nicht....Am meisten macht mich das Wissen, dass dieses Mädchen einen wirklich gern hat und zwar vom ganzen Herzen und nicht nur wegen des Geldes, glücklich.
ach komm, du kennst ja seine Beiträge, lass ihm sein schwärmenIch möchte dir diese Illusion nicht rauben, nein, wirklich nicht....
Es lebe die Polyamorie!!!!!Hehehe, wie wahr Kollege .
Ich sage immer "Ob Blond ob Braun, ich liebe alle Frauen .
Ich möchte dir diese Illusion nicht rauben, nein, wirklich nicht....
Ich wünsche Dir Dino auch ein schönes Wochenende.
Und bleib so wie Du bist Deine Berichte sind immer ein Wahnsinn.
macht ruhig das nach und besucht, so viele SWs, wie ihr könnt.
Dafür bin ich auch bereit eine ganze Stange Geld auszugeben
im Whirlpoolzimmer auf der Badewanne rundherum Kerzen aufgestellt und angezündet
der springende Punkt.