Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie war halt ehrlich und hat dir nur deine Illusion geraubt...
Natürlich harmoniert man mit einen oder anderen SW besser. Aber am Ende ficken sie immer für Geld zumindest in 99 von 100 Fällen. Manche mögen alte Männer vielleicht trotzdem lieber.
Selbst als junger Mann mache mir keine Illusion. Und ich bin ein normaler schlanker Typ...
Kopf hoch Dino!

Was mich interessiert Dino. Hast du dich in allden Jahren mal in eine SW verliebt oder privaten Kontakt zu einer gehabt ohne Geld?

Zuletzt bearbeitet:
Zum Schluss hat er mit der blutjungen SW eine relativ ausführliche Unterhaltung gehabt.
Er hat sie gefragt, ob sie lieber mit jungen oder alten Männer Sex haben will ;).

naja ...
wie hat schon der legendäre major kottan gesagt?
„da strich is ka wunschkonzert!“

zur schonung deiner nerven:
sw haben im zweifelsfall dann doch lieber einen gepflegten aufmerksamen mittelalterkunden, als ein migrantisches jugendliches alkbuberl, das sich ungewaschen den frust brutal wegficken möchte!
das wird sicher auch dein mädl von der gumpendorfer bestätigen :)
ps: bei wem warst du überhaupt?

:mauer:
Der Löwe ist heute extrem deprimiert und seine Mähne hängt bis zum Boden...
...eine ehrliche Antwort haben will.
Da ist leider der Löwe übermutig geworden und sagte , sag mir die Wahrheit auch wenn sie bitter ist:(.
Das hübsche junge Mädchen sagte ... Sex will ich eigentlich mit jungen Männern haben nur leider haben die jungen Männer wenig Geld oder selbst junge Freundinenn und damit nicht sehr viel Interesse an SWs .
...
Danke für diese so ehrlich-klare Darlegung! Auf die ich nicht weiter eingehen kann und will - ich brauche auch meine Illusionen.
Mir fällt nur eines dazu ein:
Angenommen die Frauen hätten das Geld und die Macht. Und wir Männer könnten ohne Hilfsmittel locker 10mal am Tag "performen" und einige von uns wären dann in einem Laufhaus, einem Studio zwecks Erwerb und zwischen 18 und 35 Jahre alt.
Wie sehr wollte einer von uns dann mit einer 55, 65, 75-jährigen Frau herumtun ohne (gute) Bezahlung? iiiiiii, uijegerl!

Ich war im Studio Gumpendprfer strasse 124.
Und zwar bei Vanessa (Griechisch und natursekt Prinzessin ).
Sie sagte , sie sei 19 Jahre aber später habe ich gesehen , dass auf der HP steht 25.
Es war eigentlich vollkommen spontan und das ist nicht meine Art eine SW zu besuchen.
Ich war von einem Termin zurück und bin dann zu fuss marchiert und habe das Studio
Endeckt.
Ich war drinnen und könnte nicht Nein sagen.
Außerdem war heute ein wunderschöner sonniger Tag und die Sonne macht mich immer geil:D.
Das ist auch nicht meine Art eine Dame spontan zu besuchen.
Aber alle waren sehr nett und ich könnte nicht mehr flüchten.:(

Zu hause angekommen sehe ich, was für eine Geile SW sie ist.
Ich habe sie natürlich nur mit Schutz genommen.
Aber sie dürfte überhaupt keine Grenzen kennen. :(.

Zuletzt bearbeitet:
Naja es gibt immer mercenaries die nur aufs Geld aus sind, das sind nicht nur Nutten, wennst a Pech hast, hast soeine als Freundin. Mir sind sie SW's dann lieber da weiss man woran man ist. Muß aber auch sagen mit die jungen hab ich immer Probleme gehabt die glauben meistens Sie sind was besonderes , mir sind um die 30 am Liebsten, ach ja ich bin auf der schlechten Seite der 50.

Danke für diese so ehrlich-klare Darlegung! Auf die ich nicht weiter eingehen kann und will - ich brauche auch meine Illusionen.
Angenommen die Frauen hätten das Geld und die Macht. Und wir Männer könnten ohne Hilfsmittel locker 10mal am Tag "performen" und einige von uns wären dann in einem Laufhaus, einem Studio zwecks Erwerb und zwischen 18 und 35 Jahre alt.
Wie sehr wollte einer von uns dann mit einer 55, 65, 75-jährigen Frau herumtun ohne (gute) Bezahlung? iiiiiii, uijegerl!

Wir Männer haben die Macht und die Geilheit, die SWs immer weder zu besuchen.
Das habe ich ihr klar dargestellt. Eigentlich müssen diese Frauen brav parieren sonst können sie sich ihr Verdienst vergessen.
Dieses Gewerbe ist eigentlich das älteste Gewerbe der Wellt und basiert nur darauf, dass die Männer enorm geile und unersättliche Kreaturen sind und immer wieder neue Frauen haben müssen;).

Wobei gewisse Sex Besessenheit auch eine große Rolle bei uns Männer spielt.........
Ich nehme mich auch nicht heraus und bin wahrscheinlich SEXSÜCHTIG.

Ein Freund von mir, der Psychologe ist, hat zu mir gesagt, Ich wäre extrem SEXSÜCHTIG und soll mich bei ihm behandeln lassen ;) .
Er verlangt in der Stunde 120 €:D:D:D Eigentlich genau so viel, wie eine gute SW in der Stunde kostet.
Ich sagte, lieber Freund ich lasse mich lieber von den Damen behandeln da habe ich mehr davon und irgend wann ist der Ofen sowieso aus:verwirrt:.

Ich werde mich auf alle Fälle diese Woche noch von süßen Puppe im Lapdance Studio behandeln.:D

Ich hatte einen kurzen Ausflug zu dem "Kissing Thread" und muss sagen, Sex ohne küssen kommt bei mir nicht in Frage
Ich war auch oft genug bereit, eine schöne Stange Geld zu zahlen um nur ordentlich küssen zu dürfen..
Eine SW, die Küssen ablehnt werde ich nur 2 Mal besuchen, zum ersten und letzten Mal.

Richtiges Geschmuse mit vollem und engagiertem Zungeneinsatz ist was total Schönes. Oft genug schon erlebt und genossen. Leider bietet dies Adelina nicht an, sehr sehr schade. Aber so ist es nun mal. Die Regeln bestimmt nicht nur derjenige, der das Geld hat. Die Mädels entscheiden über was und mit wem.

Ein Freund von mir, der Psychologe ist, hat zu mir gesagt, Ich wäre extrem SEXSÜCHTIG und soll mich bei ihm behandeln lassen ;) .
Er verlangt in der Stunde 120 €:D:D:D Eigentlich genau so viel, wie eine gute SW in der Stunde kostet.
Ich sagte, lieber Freund ich lasse mich lieber von den Damen behandeln da habe ich mehr davon und irgend wann ist der Ofen sowieso aus:verwirrt:.

Made my day. Post des Jahres. Hahaha

Dino/Löwe... es liegt mir bestimmt nichts daran dich zu beleidigen. Besonders, da du schon erwähnt hast, dass du aufgrund dieses Vorfalls enttäuscht bist.
Trotzdem kann ich es mir (diesmal) nicht verkneifen meinen Senf dazu abzugeben.
Er hat sie gefragt, ob sie lieber mit jungen oder alten Männer Sex haben will
Ob du lieber mit alten oder jungen Frauen Sex hast ist wohl keine Frage. Umgekehrt stellt sich diese Frage wohl auch kaum.

Wie kann das von den Damen nur wegen Geld sein und ohne jegliche Gefühle???
Sorry, aber fragst du z.B. auch den Mechaniker, ob er ohne Gefühle den Job macht der ihm aufgetragen wurde?
Manche werden ja hier nicht müde zu betonen, dass das Ganze ja "nur" eine Dienstleistung ist.

Klingt für mich jetzt auch nicht gerade nach sooo echten Gefühlen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich ihr klar dargestellt. Eigentlich müssen diese Frauen brav parieren sonst können sie sich ihr Verdienst vergessen.
Dieses Gewerbe ist eigentlich das älteste Gewerbe der Wellt und basiert nur darauf, dass die Männer enorm geile und unersättliche Kreaturen sind und immer wieder neue Frauen haben müssen;).

Wobei gewisse Sex Besessenheit auch eine große Rolle bei uns Männer spielt.........
Ich nehme mich auch nicht heraus und bin wahrscheinlich SEXSÜCHTIG.

Ich werde mich auf alle Fälle diese Woche noch von süßen Puppe im Lapdance Studio behandeln.:D
Wenn der Freund meint, du sollst dich bei ihm behandeln lassen, ist er unprofessionell. Man behandelt keine Freunde, sondern überweist an KollegInnen. Eine professionelle Distanz zum Klienten ist notwendig. Und das Honorar von 120 Euro ist überhöht.

Was bitte ist an 55, 65 und 75jährigen Frauen ihhhh? :kopfklatsch:
Jeder wird mal so alt :roll: und ich glaube kaum, dass du zu einer Julianne Moore (58) Nein sagen würdest, also krieg dich ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben