- Reaktionen
- 10.379
Lieber Kollege,
um deine Frage zu beantworten, muss ich einiges erzählen.
No1- Die Familie .... Sie wissen alle, dass ich immer und wirklich immer für sie da bin und keine Frau oder eine amdere Person könnte mich davon abhalten im Falle des Falls sofort ihnen zu helfen oder sofort mit Tat und Rat (egal finanzielle Natur oder sonst) für sie da zu sein.
Mit anreden Worten, sie können sich in jeder Hinsicht auf mich verlassen .
Ich habe immer gearbeitet, seit ich 18 war und ich habe fast alles im Leben selbst finanziert.
Ich war auch in jeder Hinsicht im Leben erfolgsreich .
Egal , ob es um Geldvedienen oder studieren oder Karriere war.
Ich habe mehrere Studien erfolgreich absolviert und habe genügend Titel, um im Geschäftsleben erfolgsreich zu sein
In den jungen Jahren hatte ich gleichzeitig mehrere Freundinnen und naturlich auch Ehefrau.
Sie ist wirklich eine unglaubliche Frau und sie liebt mich über alles.
Irgendwann hat sie begriffen, dass man einen wilden Löwen nicht einsperren kann.
Ich habe mich dann zum Schluss selbständig gemacht und habe ein EP Unternehmen und nehme auch den Dienst von vielen jungen Stunenten immer wieder in Anspruch.
No 2: Das Geschäftsleben
Ich war oft genug mit meinen Geschäftspartnern in Puff sodass sie selbst eingeweiht sind
Du weißt, die Südländer wissen, wie man das Leben genießen kann.
Gerade im Geschäftsleben ist die Pflege der Beziehung so wichtig.
Wenn du in meinem Profil nachschaust, steht dort als Beruf Lebenskünstler.
Persönlich bin ich eine sehr unkomplizierte Person und für jeden Scherz zu haben.
Mich haben ja einige Kollegen persönlich kennengelernt und ich glaube, sie haben keinen schlechten Eindruck von mir bekommen.
um deine Frage zu beantworten, muss ich einiges erzählen.
No1- Die Familie .... Sie wissen alle, dass ich immer und wirklich immer für sie da bin und keine Frau oder eine amdere Person könnte mich davon abhalten im Falle des Falls sofort ihnen zu helfen oder sofort mit Tat und Rat (egal finanzielle Natur oder sonst) für sie da zu sein.
Mit anreden Worten, sie können sich in jeder Hinsicht auf mich verlassen .
Ich habe immer gearbeitet, seit ich 18 war und ich habe fast alles im Leben selbst finanziert.
Ich war auch in jeder Hinsicht im Leben erfolgsreich .
Egal , ob es um Geldvedienen oder studieren oder Karriere war.
Ich habe mehrere Studien erfolgreich absolviert und habe genügend Titel, um im Geschäftsleben erfolgsreich zu sein
In den jungen Jahren hatte ich gleichzeitig mehrere Freundinnen und naturlich auch Ehefrau.
Sie ist wirklich eine unglaubliche Frau und sie liebt mich über alles.
Irgendwann hat sie begriffen, dass man einen wilden Löwen nicht einsperren kann.
Ich habe mich dann zum Schluss selbständig gemacht und habe ein EP Unternehmen und nehme auch den Dienst von vielen jungen Stunenten immer wieder in Anspruch.
No 2: Das Geschäftsleben
Ich war oft genug mit meinen Geschäftspartnern in Puff sodass sie selbst eingeweiht sind
Du weißt, die Südländer wissen, wie man das Leben genießen kann.
Gerade im Geschäftsleben ist die Pflege der Beziehung so wichtig.
Wenn du in meinem Profil nachschaust, steht dort als Beruf Lebenskünstler.
Persönlich bin ich eine sehr unkomplizierte Person und für jeden Scherz zu haben.
Mich haben ja einige Kollegen persönlich kennengelernt und ich glaube, sie haben keinen schlechten Eindruck von mir bekommen.
Zuletzt bearbeitet: