Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Kollege,

um deine Frage zu beantworten, muss ich einiges erzählen.

No1- Die Familie .... Sie wissen alle, dass ich immer und wirklich immer für sie da bin und keine Frau oder eine amdere Person könnte mich davon abhalten im Falle des Falls sofort ihnen zu helfen oder sofort mit Tat und Rat (egal finanzielle Natur oder sonst) für sie da zu sein.
Mit anreden Worten, sie können sich in jeder Hinsicht auf mich verlassen :up:.

Ich habe immer gearbeitet, seit ich 18 war und ich habe fast alles im Leben selbst finanziert.
Ich war auch in jeder Hinsicht im Leben erfolgsreich .
Egal , ob es um Geldvedienen oder studieren oder Karriere war.
Ich habe mehrere Studien erfolgreich absolviert und habe genügend Titel, um im Geschäftsleben erfolgsreich zu sein

In den jungen Jahren hatte ich gleichzeitig mehrere Freundinnen und naturlich auch Ehefrau.
Sie ist wirklich eine unglaubliche Frau und sie liebt mich über alles.
Irgendwann hat sie begriffen, dass man einen wilden Löwen nicht einsperren kann.

Ich habe mich dann zum Schluss selbständig gemacht und habe ein EP Unternehmen und nehme auch den Dienst von vielen jungen Stunenten immer wieder in Anspruch.

No 2: Das Geschäftsleben

Ich war oft genug mit meinen Geschäftspartnern in Puff sodass sie selbst eingeweiht sind :D
Du weißt, die Südländer wissen, wie man das Leben genießen kann.
Gerade im Geschäftsleben ist die Pflege der Beziehung so wichtig.

Wenn du in meinem Profil nachschaust, steht dort als Beruf Lebenskünstler.

Persönlich bin ich eine sehr unkomplizierte Person und für jeden Scherz zu haben.
Mich haben ja einige Kollegen persönlich kennengelernt und ich glaube, sie haben keinen schlechten Eindruck von mir bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
bin zwar net gfragt... trotzdem mein Senf wie ich damit umgeh.

Mein berufliches Umfeld is mir relativ wurscht, Kunden wie Kollegen; dort ist wichtig was ich leiste - die können von mir aus wissen was ich treib. Egal, ob ich sag, ich bin heut im Hotel sowieso und komm erst zmittag, oder obs mich live ins Studio gehn sehn.

Ein paar Freunde, denen ich traue, wissen auch Bescheid.

Das EF erwähn ich definitiv nirgends, weil man sich leider für einige Mitglieder fremdschämen muss und da keine Verbindung herstellbar sein soll.

Meine Familie lebt in einer anderen Welt ... die müsst ich mit der Nase draufstossen, dass sie was mitkriegen.

denke der Löwe hat eine ähnliche Situation.
Da hast vollkommen recht.
Im Leben zählt immer, was man leistet und nicht, ob man ins Puff geht oder net.
Ich bin keine Person offentlicher Interesse und auch kein Politiker.

Ich bin auch total locker. Bei meiner derzeitigen Situation kann ichs auch sein...
Freundin gibts keine und wirds in absehbarer Zeit keine geben.

Freundin in Wien zu haben, ist bei so viel wunderschönen und guten Frauen aus der ganzen Welt in Wien, wie Eule nach Athen zu bringen:D.

Lieber Kollege, um deine Frage zu beantworten, muss ich einiges erzählen.
Die Familie ...
...
Ich habe immer gearbeitet, seit ich 18 war und ich habe fast alles im Leben selbst finanziert.
...
Irgendwann hat sie begriffen, dass man einen wilden Löwen nicht einsperren kann.
...
Ich war oft genug mit meinen Geschäftspartnern in Puff sodass sie selbst eingeweiht sind :D
...
...
Danke für die rasche und überzeugende Antwort. Und weiterhin viel Erfolg und physischen als auch emotionalen Genuss bei deinen Streifzügen!

Lieber Kollege,

um deine Frage zu beantworten, muss ich einiges erzählen.

No1- Die Familie .... Sie wissen alle, dass ich immer und wirklich immer für sie da bin und keine Frau oder eine amdere Person könnte mich davon abhalten im Falle des Falls sofort ihnen zu helfen oder sofort mit Tat und Rat (egal finanzielle Natur oder sonst) für sie da zu sein.

Egal , ob es um Geldvedienen oder studieren oder Karriere war.
Ich habe mehrere Studien erfolgreich absolviert und habe genügend Titel, um im Geschäftsleben erfolgsreich zu sein

In den jungen Jahren hatte ich gleichzeitig mehrere Freundinnen und naturlich auch Ehefrau.

Ich habe mich dann zum Schluss selbständig gemacht und habe ein EP Unternehmen und nehme auch den Dienst von vielen jungen Stunenten immer wieder in Anspruch.

No 2: Das Geschäftsleben

Gerade im Geschäftsleben ist die Pflege der Beziehung so wichtig.

Persönlich bin ich eine sehr unkomplizierte Person und für jeden Scherz zu haben.
Mich haben ja einige Kollegen persönlich kennengelernt und ich glaube, sie haben keinen schlechten Eindruck von mir bekommen.

Ähnlich bei mir. Abgeschlossenes Studium, unterrichte sogar auf einer Uni. Selbständig. Jedoch dann nebenbei spontan und aus Jux von Kundenseite auf BetreiberSeite gewechselt. Die Arbeit unterschätzt...extrem anstrengend ein Lokal zu betreiben...erst recht wenn man so wie ich nicht aus der Szene ist und keinerlei Szenekontakte hat.
Viele sind eingeweiht und bis in höchste Kreise wird mit Puff Besuch sehr tolerant umgegangen. Unter Männern halt. Aber auch viele normale Frauen sind nach erstem Schock recht tolerant wenn sie erfahren dass ich nebenbei 2 Lokale betreibe.

Ich habe dich auch persönlich kennen- und auch sehr schätzen gelernt.
Ich muss sagen , alle Achtung und mein Respekt.
Auch alle Mädchen reden von dir sehr positive und mit Achtung.
Du bist halt ein Geschäftsmann und so sind halt die modernen Betreiber solcher Lokalen:up:.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und werden wir deine Lokale, sooft es uns möglich ist, besuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der Typus vom Lokalbetreiber, der früher die Szene beherrscht hat, gibt's eh nicht mehr.
Auch die meisten SW heute sind nicht mehr das Mädchen vom Lande, das in die Stadt kommt und verdorben wird.
Die meisten sind sehr selbstbewussten Frauen, die genau wissen, was sie machen und über ihre Rechten und auch Pflichten Bescheid wissen.
Fast alle haben diesen Beruf freiwillig gewählt und haben ein ganz bestimmtes Ziel vor den Augen und wollen nach paar jahren aufhören.
Wir müssen sie halt mit viel Respekt behandeln und als Dienstleisterinnen betrachten.

Be
Ich glaube der Typus vom Lokalbetreiber, der früher die Szene beherrscht hat, gibt's eh nicht mehr.
Auch die meisten SW heute sind nicht mehr das Mädchen vom Lande, das in die Stadt kommt und verdorben wird.
Die meisten sind sehr selbstbewussten Frauen, die genau wissen, was sie machen und über ihre Rechten und auch Pflichten Bescheid wissen.
Fast alle haben diesen Beruf freiwillig gewählt und haben ein ganz bestimmtes Ziel vor den Augen und wollen nach paar jahren aufhören.
Wir müssen sie halt mit viel Respekt behandeln und als Dienstleisterinnen betrachten.

Bei den Mädchen kann ich dir recht geben. Andere Betreiber kenne ich wie gesagt nicht.
Die Mädels sind anders als früher im positiven Sinne gesehen.
Es gibt jedoch anscheinend auch gerade sehr viele welche für ein paar Euro AO anbieten...sowie die erwähnten "privaten" Mädels...diese werden von den "normalen" Mädels verachtet und gemieden...

U
Be

Bei den Mädchen kann ich dir recht geben. Andere Betreiber kenne ich wie gesagt nicht.
Die Mädels sind anders als früher im positiven Sinne gesehen.
Es gibt jedoch anscheinend auch gerade sehr viele welche für ein paar Euro AO anbieten...sowie die erwähnten "privaten" Mädels...diese werden von den "normalen" Mädels verachtet und gemieden...

Und JA. Respekt ist sehr wichtig. Die Mädels welche bei mir ihre Dienste anbieten sagen zu cirka 60 Prozent der Männer NEIN (wenn diese respektlos sind)
Und ich verstehe das voll.

Ps. Die AO Mädels sind auch der Grund warum viele Mädels nicht mehr NF anbieten wollen. Aus Angst dass der Kunde davor bei einem AO Mädel war...und oft verlangen diese (generell) Aufpreis oder mehr um die AO 30 Euro Kunden abzuschrecken und zu selektieren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Im Leben zählt immer, was man leistet und nicht, ob man ins Puff geht oder net.
Ich bin keine Person offentlicher Interesse und auch kein Politiker.
Ja und nein ... so sollte es wohl sein.

Gleichzeitig gilt aber auch:
It takes a long time (oder: life time) to build up a reputation,
but only a second to destroy it ...

Ist mir nicht ganz unbekannt, diese Weisheit ...

Ja zu viel Offenheit an falscher Stelle is auch net gut..
Im privaten bin i da auch etwas reservierter. Geht am Ende des Tages auch niemanden was an.

Btw durfte heut privat erleben (nicht sexuell) was SW oder ehemalige manchmal für tolle, charmante Frauen sind. :) schönster abend seit langem.

Zuletzt bearbeitet:
Morgähn….

spät aber doch nun einige Zeilen für die Leserschaft.

Samstag Abend war ich wie erwähnt bei Daria LH ICI.
wir haben beim letzten Besuch 18:00 Uhr vereinbart. Sie war auch wirklich pünktlich da, nur ich nicht ganz :down:
Nunja, dies war aber kein Beinbruch und sollte den schönen Abend nicht beeinträchtigen.
Wie auch beim letzten Mal war es ein tolles Erlebnis.

:hurra::hurra::hurra:
Nun ist auch die Adelina aus dem Studio LAPDANCE nächste Woche für 2 Stunden gebucht.
Meine kleine Barbie Puppe :D
Ich freue mich auf dich und auf deine Unschuld:D

:mauer:
Der Löwe ist heute extrem deprimiert und seine Mähne hängt bis zum Boden.
:pirat:
Er war heute nur auf 30 Minuten auf der Gumpendprfer strasse bei einer sehr jungen Hase (was sonst :)) und es war sehr schön.

Zum Schluss hat er mit der blutjungen SW eine relativ ausführliche Unterhaltung gehabt.
Er hat sie gefragt, ob sie lieber mit jungen oder alten Männer Sex haben will ;).
Sie hat zuerst sehr ausweichend geantwortet.
Dann war der Löwe doch lästig und hat nachgeboht:(.

Irgendwann war es der jungen Frau zu blöd
und hat gefragt, ob er wirklich eine ehrliche Antwort haben will.
Da ist leider der Löwe übermutig geworden und sagte , sag mir die Wahrheit auch wenn sie bitter ist:(.
Das hübsche junge Mädchen sagte, naja du bist selbst schuld wenn die Antwort dich sehr kränkt.
Ehrlich gesagt, Sex will ich eigentlich mit jungen Männern haben nur leider haben die jungen Männer wenig Geld oder selbst junge Freundinenn und damit nicht sehr viel Interesse an SWs .
Deswegen müssen wir SW auch die geilen alten Teppen , wie dich nehmen, damit wir auf ein gewisses Einkommen kommen.
Die alten Männer stehen meisten finanziell gut da und sie sind auch sehr chamant und großzügig und geben für uns viel mehr aus, als die jungen armen Schlucker .
Sie bringen uns meistens Geschenke und
sind für jede Zärtlichkeit und Kuss dankbar und sie nehmen es nicht für selbstverständlich, dass wir sie verwöhnen.
Ein oder 2 alte Männer als Stammkunde und man (Frau ) ist ausgesorgt.

Naja, es war ein Schock für mich, dass nur mein Geld zählt und sonst nichts andres.
Gut vielleicht ist sie zu ehrlich und auch ein wenig unvorsichtig aber mich hat diese nackte Tatsache sehr deprimiert :(.

Wie kann das von den Damen nur wegen Geld sein und ohne jegliche Gefühle???:mad::down:
Natürlich ist es mir vollkommen klar, dass es in erster Linie nur um Moneten geht aber bei manchen hatte ich doch das Gefühl, ein wenig Sympathie oder Zuneigung auch vorhanden wäre:(.

Wenn ich bedenke, wie mich die Ruby, Julia, Natascha und manche andere so innig geküsst haben, kann ich mir nicht vorstellen, es war vollkommen ohne jegliche Gefühle:(.

Das letzte Mal hat mich die Julia festumarmt und so mit Leidenschaft geküsst, dass mir andres geworden ist:up:.

Ich habe zu ihr gesagt, so ist das Leben, wer das Gold hat, bestimmt die Regeln. Das ist
meine goldene Regel :D.
Ich werde in Zukunft nie mehr diese Frau besuchen
Es hat mir schon außer Geld sehr viel Selbstvertrauen gekostet :(:down::cry:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben