Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja! ;) du bist verknallt.

Ging mir letztes Jahr bei einer besonderen SW auch so. Wenns passt, dann passts.. es war jedesnal toll

Ja! ;) du bist verknallt.

Ging mir letztes Jahr bei einer besonderen SW auch so. Wenns passt, dann passts.. es war jedesnal toll

Ist ja gut so das muss man genießen so lange es eben passt.
Hatte shcon mehrere so schöne Zeitspannen irgendwann hats dann halt nciht mehr gepasst oder ich fühlte mich dann ausgenutzt dann bin ich eben weiter gezogen. Nur eine habe ich immer noch. Eigentlich seit Beginn meiner PS Aktivität

Ist ja gut so das muss man genießen so lange es eben passt.
Oder solange das Mädel da ist..

Ich war bei besagter Dame um die 20 mal nur letztes Jahr. Eigtl Wahnsinn. Dennoch trauere ich keinem € nach. Weil die Zeit mit ihr es immer absolut wert war. Ich konnte mit ihr Tränen lachen hin und wieder.. einmal besuchte ich sie wollte aber eher reden. Es war eine tolle Stunde. Wir landeten nicht im Bett und redeten und knutschten. Hätte ich ihr an dem Tag geld gegeben, hätte sie mir wohl eine gescheuert..
Ich weiss zudem das sie auch so ne tolle Person ist und im Alltag sehr normal lebt. Kein Luxusweibchen.

Zuletzt bearbeitet:
Jede die den Absprung zu gegebener Zeit schafft muss man eigentlich gratulieren auch wenns für einen persönlich schade ist.

Oh ja. Ich bin zu besagter Frau noch in Kontakt. :) Und ich will nicht das sie wieder kommt. Ich hoffe für sie sie findet neue Wege und Glück.

Interessanter Weise ist mir das auch ziemlich egal, mitnehmen kann ich es sowieso nicht und jeder tag "könnte" der letzt sein...
Also geniessen solange es geht ;)

Das ist auch meine Philosophie fürs Leben.
Man soll die Gegenwart geniessen und nicht immer auf die Zukunft warten:(.
Es gibt keine Garantie für Morgen. Jetzt lebt man und jetzt ist real.
Gestern ist vorbei und morgen ist noch nicht da;).

Ich habe nie verstanden, warum Mitteleuropaier, vor allem in Österreich und Deutschland, auf die Pension warten und Alles in die Zukunft verschieben :(.

In Südeuropa genisst man die Gegenwart und feiert gerade den Tag und wartet nicht immer auf die Zukunft. ;)

Das ist auch meine Philosophie fürs Leben.
Man soll die Gegenwart geniessen und nicht immer auf die Zukunft warten:(.
Es gibt keine Garantie für Morgen. Jetzt lebt man und jetzt ist real.
Gestern ist vorbei und morgen ist noch nicht da;).

Ich habe nie verstanden, warum Mitteleuropaier, vor allem in Österreich und Deutschland, auf die Pension warten und Alles in die Zukunft verschieben :(.

In Südeuropa genisst man die Gegenwart und feiert gerade den Tag und wartet nicht immer auf die Zukunft. ;)

wie es scheint habe ich etwas von Deiner Mentalität abbekommen :D sicher nicht zuletzt auf Grund deiner tollen Beiträge !

was bleibt denen auch anderes übrig?
die zu erwartende staatliche pension in rumänien/portugal/türkei/albanien/sonstwo wird garantiert keinen grund zur freude abgeben ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben