- Reaktionen
- 18.222
drei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok ihr habt da mehr Erfahrung und Einblick als ich. Ich war nie zu Gast in solchen Studios. Gehe meistens privat in die 3 selben Lokalitäten und diese scheinen 100 Prozent legal zu sein
Ich kenne mehr von früher aber seit cirka einem Jahr aus Zeitmangel meistens abwechselnd immer in die 3 selben...
Eins ist ganz sicher, dass das alte System eh nicht mehr gibt und die Gürtel-Großen schon alle vergangenheit sind .
Den letzten habe ich persönlich kennengelernt und zwar in seinem Kaffee Haus im 2. Bezirk bei Max Winter Platz.
Ich glaube, er war der "rote Heinz" und ist schon vor ca. 10 Jahren oder früher gestorben.
Mit diesem Typen war auch dieses System vorbei.
Ich glaube, er war der "rote Heinz" und ist schon vor ca. 10 Jahren oder früher gestorben.
Bravo, Dino!Seit März 2017 - dieser Thread und schon auf Seite 100 -
Bei Bachheimers Bestattung trug nicht nur das Rotlicht (400 Gäste, 1.000 Jahre Vorstrafen ) Schwarz. Auch Ex-Politiker Peter Westenthaler, Soziologe Prof. Roland Girtler und "Capitals"-Präsident Hans Schmid erwiesen die letzte Ehre. Sogar der "Lions Club Wien" schickte einen Kranz. Das hätte nicht einmal "Tante Jolesch" geglaubt.
Seit März 2017 - dieser Thread und schon auf Seite 100 -
Da ist in letzter zeit wirklich voll wenig los.Spontan buchte ich heut Ditta von den Hexen. Da nicht viel los besorgte sie eins der größeren Zimmer.
Ein wunderbarer Bericht, sehr zart und informative.Liebe Mitlöwen
Kurzer Bericht:
Spontan buchte ich heut Ditta von den Hexen. Mir ging es seelisch nicht besonders deshalb war mir auch nicht nach einem Neuversuch. Bei Ditta wusste ich das wir emotional auf gleicher Welle funken und ich mich fallen lassen kann.
Pünktlich kam ich ins Studio und wurde gleich von ihr in Empfang genommen.
Da nicht viel los war, besorgte sie eins der größeren Zimmer. Achja neu tätowiert am Arm war sie auch schon wieder. Sie geht im Schnitt alle paar Wochen. Da ich auch Tattoos mag zeigte sie es gleich.
Nach einer Dusche ging dann die Aktion los. Ditta freute sich offensichtlich über meinen Besuch..und sagte dies. Und wow es wurde eine unfassbar schöne Stunde. Mit viel Aufmerksamkeit, Achtsamkeit, Komplimenten.
Ditta hat etwas das man nicht lernen kann: Empathie und Intelligenz. Sie ist eine wahnsinnig liebe Frau und im Bett harmonieren wir prima.
Nach ausgiebigem Sex von wild bis sanft inklusive minutenlanger Verzögerung um meine Erregung noch zu steigern, schlug sie mir einen besonderen Abschluss vor, den i gern annahm und sehr genoss. ich kam heftig. Diese Frau ist ein Tornado im Bett und gleichzeitig immer zärtlich.
Auch nach dem Sex redeten und küssten wir noch und sie war für mich da. Die vereinbarte Zeit war schon längst überschritten. Es war ihr egal, denn ich glaube sie mag mich. So klang unser Beisammensein sanft aus.
Nach dem Anziehen brachte sie mich zur Tür.
Ich kann sie nur empfehlen. Sie ist eine untypische, intelligente SW, die emotional viele Fähigkeiten hat.Mit nun blonder Kurzhaarfrisur sieht sie auch toll aus. Besser als kahl.
Es war jedenfalls eine tolle Begegnung. Seit heute hat sie in meiner paysex welt einen festen Platz.
Also das mit dem Gürtel gibt es m.E. so eh nicht mehr. Ja, eher rumänisch dominiert: Das Goldhaserl wird - wie Arizona eh schon gesagt hat - vom Freund zur Arbeit gebracht und vom Studio oder Laufhaus nach Dienstschluss wieder abgeholt. Am Sonntag in ein rumänisches Restaurant zum Essen ausgeführt. Er wartet auch geduldig im Auto wenn sich seine Freundin die Arbeitserlaubnis holt oder bei der Kontrolluntersuchung ist. Definitiv nicht alle! aber doch das eine oder andere Pärchen das diesen harten Job gemeinsam meistert. Manchmal ist es auch so, dass sich der Freund dann auch um die beste Freundin oder die Cousine seiner Freundin kümmert. Achte mal in Wien auf Limousinen deutschen Fabrikats mit RO Kennzeichen, versuch einen Blick auf die Beifahrerin zu erhaschen, vielleicht kennst du sie ja!Wem "gehört" der Gürtel jetzt? [...] dachte ich eher an eine rumänische "Vorherrschaft".
Ich danke euch vom ganzen Herzen.Na dann Guten Morgen Euch Allen und auf die nächsten 100 Seiten und weiterhin tolle Berichte von Dino !
Ich danke euch vom ganzen Herzen.
Ohne eure Unterstützung wäre diese Thread nicht möglich gewesen.
Ich werde mir auch in Zukunft viel Mühe geben und euch weiterhin berichten.
Bitte, schreibt auch eure Erfahrungen und Erlebnisse in meiner Thread.
Bin für jeden Beitrag dankbar und vergisst nicht auch einen Beitrag oder Hinweis in die betreffende Thread zu schreiben.