Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eins ist ganz sicher, dass das alte System eh nicht mehr gibt und die Gürtel-Großen schon alle vergangenheit sind :).

Den letzten habe ich persönlich kennengelernt und zwar in seinem Kaffee Haus im 2. Bezirk bei Max Winter Platz.

Ich glaube, er war der "rote Heinz" und ist schon vor ca. 10 Jahren oder früher gestorben.
Mit diesem Typen war auch dieses System vorbei.
Er hat eine große Pendel- und Wanduhren Sammlung im Lokal gehabt.
Da das auch eine von meinen Leidenschaften ist, habe ich mich mit ihm sehr lang darüber unterhalten.
Neben diesem Lokal gibt es noch immer 2 Sex lokalen und weiter unten gibt's ein Studio ein nicht sehr gute Studio aber teurer. Ich war nur einmal dort.

Ok ihr habt da mehr Erfahrung und Einblick als ich. Ich war nie zu Gast in solchen Studios. Gehe meistens privat in die 3 selben Lokalitäten und diese scheinen 100 Prozent legal zu sein

Ich kenne mehr von früher aber seit cirka einem Jahr aus Zeitmangel meistens abwechselnd immer in die 3 selben...

Mal Klartext:

Bist du der Betreiber (deine alten Beiträge lassen drauf schliessen) ? Dann wundern mich deine Statements schon sehr. Ich kann net glauben, dass jemand seit Sommer 2016 ein einschlägiges Lokal betreibt und net weiss,was die Spatzen vom Dach pfeiffen.

Zuletzt bearbeitet:
Eins ist ganz sicher, dass das alte System eh nicht mehr gibt und die Gürtel-Großen schon alle vergangenheit sind :).

Den letzten habe ich persönlich kennengelernt und zwar in seinem Kaffee Haus im 2. Bezirk bei Max Winter Platz.

Ich glaube, er war der "rote Heinz" und ist schon vor ca. 10 Jahren oder früher gestorben.
Mit diesem Typen war auch dieses System vorbei.

so toll warn die Wiener Strizzi a net. - Dafür gibts jetzt halt Rumänische Zuhälter und no schlimmeres.

Ja, da hast du recht.

Ich habe sogar einen Artikel von Kurier zu hause als Erinnerung aufgehoben.
Ich könnte mich nicht mehr erinnern, wann das war.
Wieso kennst du ihn?

Bei Bachheimers Bestattung trug nicht nur das Rotlicht (400 Gäste, 1.000 Jahre Vorstrafen :D) Schwarz. Auch Ex-Politiker Peter Westenthaler, Soziologe Prof. Roland Girtler und "Capitals"-Präsident Hans Schmid erwiesen die letzte Ehre. Sogar der "Lions Club Wien" schickte einen Kranz. Das hätte nicht einmal "Tante Jolesch" geglaubt.

Seit März 2017 - dieser Thread und schon auf Seite 100 - :down:
Bravo, Dino!
Übrigens: Auch der Schmäh-Thread über das noch immer nicht eröffnete (Nicht-)Laufhaus Zollgasse hat seit 1.Maerz 2018 schon 24 Seiten erreicht. Der grosse Unterschied aber ist: Jener Thread wird (vielleicht mit der Dann-doch-noch-Eröffnung oder knapp danach) eingehen; der Loewen-Thread wird noch lange weiter bestehen.
Ad multas ejaculationes!

Bei Bachheimers Bestattung trug nicht nur das Rotlicht (400 Gäste, 1.000 Jahre Vorstrafen :D) Schwarz. Auch Ex-Politiker Peter Westenthaler, Soziologe Prof. Roland Girtler und "Capitals"-Präsident Hans Schmid erwiesen die letzte Ehre. Sogar der "Lions Club Wien" schickte einen Kranz. Das hätte nicht einmal "Tante Jolesch" geglaubt.

Wem "gehört" der Gürtel jetzt? Der letzte war Richard Steiner. Ich frage deswegen weil hier einerseits die Rotlichgröße Bachheimer erwähnt wurde, andererseits weil ich letztens in einem Lokal ein Gespräch mit einem Musiker(Rock'n' Roller, 55) führte, der meinte das Rotlicht gehöre den Tschetschenen? Ich konnte diesem nicht zustimmen, da wir erstens nicht in Moskau sind, wo ich mir sowas eher vorstellen kann, zweitens dachte ich eher an eine rumänische "Vorherrschaft".

Seit März 2017 - dieser Thread und schon auf Seite 100 - :down:

Na und!!!?
Was stört dich dabei.

Wahrscheinlich finden die Kollegen diesen Thread interessant und informative:capito:.
Jeder Thread lebt vom Inhalt und von den gelieferten Beiträgen und nicht von gegenseitigen Beschimpfungen und Schulmeister Spielerei:).

Ich habe immer gesagt, ich bin kein 08/15 Freier.
Man liebt mich oder man hasst mich aber
Ich bin niemandem egal.

Ich investiere ganze Menge Zeit und Geld in diesem Metier und möchte auch den Kollegen darüber berichten.
Also, entweder du genießt diesen Thread und schreibst auch Beiträge oder du verwendest deine wertvolle Zeit für was anderes:capito:.

LG, Dino

Liebe Mitlöwen ;)
Kurzer Bericht:
Spontan buchte ich heut Ditta von den Hexen. Mir ging es seelisch nicht besonders deshalb war mir auch nicht nach einem Neuversuch. Bei Ditta wusste ich das wir emotional auf gleicher Welle funken und ich mich fallen lassen kann.
Pünktlich kam ich ins Studio und wurde gleich von ihr in Empfang genommen.
Da nicht viel los war, besorgte sie eins der größeren Zimmer. Achja neu tätowiert am Arm war sie auch schon wieder. Sie geht im Schnitt alle paar Wochen. Da ich auch Tattoos mag zeigte sie es gleich.
Nach einer Dusche ging dann die Aktion los. Ditta freute sich offensichtlich über meinen Besuch..und sagte dies. Und wow es wurde eine unfassbar schöne Stunde. Mit viel Aufmerksamkeit, Achtsamkeit, Komplimenten.
Ditta hat etwas das man nicht lernen kann: Empathie und Intelligenz. Sie ist eine wahnsinnig liebe Frau und im Bett harmonieren wir prima.
Nach ausgiebigem Sex von wild bis sanft inklusive minutenlanger Verzögerung um meine Erregung noch zu steigern, schlug sie mir einen besonderen Abschluss vor, den i gern annahm und sehr genoss. ;) ich kam heftig. Diese Frau ist ein Tornado im Bett und gleichzeitig immer zärtlich.
Auch nach dem Sex redeten und küssten wir noch und sie war für mich da. Die vereinbarte Zeit war schon längst überschritten. Es war ihr egal, denn ich glaube sie mag mich. So klang unser Beisammensein sanft aus.
Nach dem Anziehen brachte sie mich zur Tür.
:)

Ich kann sie nur empfehlen. Sie ist eine untypische, intelligente SW, die emotional viele Fähigkeiten hat.Mit nun blonder Kurzhaarfrisur sieht sie auch toll aus. Besser als kahl.
Es war jedenfalls eine tolle Begegnung. Seit heute hat sie in meiner paysex welt einen festen Platz.:)

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Mitlöwen ;)
Kurzer Bericht:
Spontan buchte ich heut Ditta von den Hexen. Mir ging es seelisch nicht besonders deshalb war mir auch nicht nach einem Neuversuch. Bei Ditta wusste ich das wir emotional auf gleicher Welle funken und ich mich fallen lassen kann.
Pünktlich kam ich ins Studio und wurde gleich von ihr in Empfang genommen.
Da nicht viel los war, besorgte sie eins der größeren Zimmer. Achja neu tätowiert am Arm war sie auch schon wieder. Sie geht im Schnitt alle paar Wochen. Da ich auch Tattoos mag zeigte sie es gleich.
Nach einer Dusche ging dann die Aktion los. Ditta freute sich offensichtlich über meinen Besuch..und sagte dies. Und wow es wurde eine unfassbar schöne Stunde. Mit viel Aufmerksamkeit, Achtsamkeit, Komplimenten.
Ditta hat etwas das man nicht lernen kann: Empathie und Intelligenz. Sie ist eine wahnsinnig liebe Frau und im Bett harmonieren wir prima.
Nach ausgiebigem Sex von wild bis sanft inklusive minutenlanger Verzögerung um meine Erregung noch zu steigern, schlug sie mir einen besonderen Abschluss vor, den i gern annahm und sehr genoss. ;) ich kam heftig. Diese Frau ist ein Tornado im Bett und gleichzeitig immer zärtlich.
Auch nach dem Sex redeten und küssten wir noch und sie war für mich da. Die vereinbarte Zeit war schon längst überschritten. Es war ihr egal, denn ich glaube sie mag mich. So klang unser Beisammensein sanft aus.
Nach dem Anziehen brachte sie mich zur Tür.
:)

Ich kann sie nur empfehlen. Sie ist eine untypische, intelligente SW, die emotional viele Fähigkeiten hat.Mit nun blonder Kurzhaarfrisur sieht sie auch toll aus. Besser als kahl.
Es war jedenfalls eine tolle Begegnung. Seit heute hat sie in meiner paysex welt einen festen Platz.:)
Ein wunderbarer Bericht, sehr zart und informative.
Man spürt, wie du die Stunde genossen hast und auch die Ditta mit dir alles genossen hat.
Ich war von ihr damals voll überrascht, wie zärtlich und dann wieder Wild und hemmungslos sie sein kann.
Ich kann auch bestätigen, dass sie extern intelligent und klug ist.
Lass sie bitte beim nächsten Mal auch von mir sehr schön grüßen.

Zuletzt bearbeitet:
Wem "gehört" der Gürtel jetzt? [...] dachte ich eher an eine rumänische "Vorherrschaft".
Also das mit dem Gürtel gibt es m.E. so eh nicht mehr. Ja, eher rumänisch dominiert: Das Goldhaserl wird - wie Arizona eh schon gesagt hat - vom Freund zur Arbeit gebracht und vom Studio oder Laufhaus nach Dienstschluss wieder abgeholt. Am Sonntag in ein rumänisches Restaurant zum Essen ausgeführt. Er wartet auch geduldig im Auto wenn sich seine Freundin die Arbeitserlaubnis holt oder bei der Kontrolluntersuchung ist. Definitiv nicht alle! aber doch das eine oder andere Pärchen das diesen harten Job gemeinsam meistert. Manchmal ist es auch so, dass sich der Freund dann auch um die beste Freundin oder die Cousine seiner Freundin kümmert. Achte mal in Wien auf Limousinen deutschen Fabrikats mit RO Kennzeichen, versuch einen Blick auf die Beifahrerin zu erhaschen, vielleicht kennst du sie ja!

Aber lassen wir das. Dino hat heute seine 100. Seite, Gratulation :up::up::up:

Na dann Guten Morgen Euch Allen und auf die nächsten 100 Seiten und weiterhin tolle Berichte von Dino !:up:

Na dann Guten Morgen Euch Allen und auf die nächsten 100 Seiten und weiterhin tolle Berichte von Dino !:up:
Ich danke euch vom ganzen Herzen.
Ohne eure Unterstützung wäre dieser Thread nicht möglich gewesen.

Ich werde mir auch in Zukunft viel Mühe geben und euch weiterhin berichten.

Bitte, schreibt auch eure Erfahrungen und Erlebnisse in meinem Thread.
Bin für jeden Beitrag dankbar und vergisst nicht auch einen Beitrag oder Hinweis in den betreffenden Thread zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch vom ganzen Herzen.
Ohne eure Unterstützung wäre diese Thread nicht möglich gewesen.

Ich werde mir auch in Zukunft viel Mühe geben und euch weiterhin berichten.
Bitte, schreibt auch eure Erfahrungen und Erlebnisse in meiner Thread.
Bin für jeden Beitrag dankbar und vergisst nicht auch einen Beitrag oder Hinweis in die betreffende Thread zu schreiben.

Morgen wirds wieder so weit sein, die Vorfreude ist schon riesig - wird aber nicht neues, habe doch tatsächlich einen Termin !
Und das ist für mich schon aussergewöhnlich - normalerweise fahr ich mehr auf gut glück :D

Dann wünschen wir dir viel Spaß und sind gespannt, auf deinen Bericht :up:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben