- Reaktionen
- 10.334
Und warum soll man hingehen?
Es gibt SWs wie Sand am Meer und zwar vollkommen legal .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Par 17 Abs 3 WPG:Ja, man kann bestraft werden. Zitat aus dem WPG folgt.
Jetzt mit grüner oder grauer Karte und vielleicht früher oder später mit grünem oder grauem Star. So ändern sich die Zeiten.Ok. Schon überredet und ich werde brav sein.
Manchmal ist ein kleiner Rest von meiner wilden jugendzeit, wie wir einfach die Frauen flach gelegt haben und zwar ohne Grüne oder Graue Karte, vorhanden .
Aber die Zeiten haben sich wirklich geändert und zwar komplett .
Jetzt mit grüner oder grauer Karte und vielleicht früher oder später mit grünem oder grauem Star. So ändern sich die Zeiten.
(Dino, ich hoffe, Du verstehst das Wortspiel.)
Danke Dino für die InfoMaya ist Anfang 20 und ist exterm lieb und nett .
Angeblich soll sie im Bett eine Kanone sein und ordentlich mit der Stange umgehen können .
Werde sie sich Mal probieren .
Angeblich soll sie im Bett eine Kanone sein und ordentlich mit der Stange umgehen können .
Es werden jetzt sehr viele Anzeigen aufgegeben und dann sagen die Damen, es ist "Privat".
Ist das eigentlich legal?
Oder wird man dann ev. Bei einer Kontrolle bestraft????
Es werden jetzt sehr viele Anzeigen aufgegeben und dann sagen die Damen, es ist "Privat".
Ist das eigentlich legal?
Oder wird man dann ev. Bei einer Kontrolle bestraft????
500 Euro Strafe habe ich gelesen. Und die Gefahr der Ansteckung wenn Mädels keine grüne Karte haben. Plus moralische Bedenken...die privaten haben einen "Beschützer". Der "Beruf" des "Beschützers" ist ja ausgestorben seit dem neuen ProstitutionGesetz. In Studios etc brauchen die Damen keinen...da alles legal und von Polizei gut kontrolliert ist....
Liest eigentlich die Sitte keine Sex Anzeigen?
Da muss man Kopfschuss haben, dass man genau so viel, wie für die legalen zahlt und noch dazu Kopf und Kragen riskiert .
nur mitn AutoBist no nie mitn Motorradl 250 gfahrn?