Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:(:liebe::mad:
Und warum soll man hingehen?
Es gibt SWs wie Sand am Meer und zwar vollkommen legal ;).

Ok. Schon überredet und ich werde brav sein:D.
Manchmal ist ein kleiner Rest von meiner wilden jugendzeit, wie wir einfach die Frauen flach gelegt haben und zwar ohne Grüne oder Graue Karte, vorhanden .
Aber die Zeiten haben sich wirklich geändert und zwar komplett :).

Ja, man kann bestraft werden. Zitat aus dem WPG folgt.
Par 17 Abs 3 WPG:
"(3) Wer als Freierin oder Freier (§ 2 Abs. 9) entgegen dem Verbot des § 16 (*) Kontakt mit Personen, die Prostitution anbahnen oder ausüben, zum Zweck der Inanspruchnahme ihrer Dienstleistungen aufnimmt, begeht eine Verwaltungsübertretung und ist mit einer Geldstrafe bis 500 Euro, bei Uneinbringlichkeit mit Ersatzfreiheitsstrafe bis zu sechs Tagen, zu bestrafen."

(*) Par 16 legt fest (sinngemäß, im Umkehrschluss), dass Prostitution nur in erlaubten Zonen (als Strassenprostitution) oder in erlaubten Prostitutionslokalen (mit eigenem Zugang von der Strasse - also nicht in "normalen" Wohnungen und, originellerweise, nicht in Bahnhöfen) ausgeführt (und angenommen) werden darf.

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Schon überredet und ich werde brav sein:D.
Manchmal ist ein kleiner Rest von meiner wilden jugendzeit, wie wir einfach die Frauen flach gelegt haben und zwar ohne Grüne oder Graue Karte, vorhanden .
Aber die Zeiten haben sich wirklich geändert und zwar komplett :).
Jetzt mit grüner oder grauer Karte und vielleicht früher oder später mit grünem oder grauem Star. So ändern sich die Zeiten.
(Dino, ich hoffe, Du verstehst das Wortspiel.)

Jetzt mit grüner oder grauer Karte und vielleicht früher oder später mit grünem oder grauem Star. So ändern sich die Zeiten.
(Dino, ich hoffe, Du verstehst das Wortspiel.)

Hahaha, :D

und wie ich das verstehe mein lieber Architekt .
Solange ich den Eingang zu der Muschi mit den Augen oder ev. mit Tasten finde , ist es auch kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
So wie nicht jede Frau geil aussieht, nicht jede Stimme sich geil anhört, nicht jede Brust sich geil anfühlt (und sicher bei uns Männern auch nicht jeder Schwanz geil schmeckt), ...

Maya gefällt mir sehr gut, nicht nur wegen der beiden schlagenden Argumente :D Langes dunkles Haar - wie alt ist Sie ?

Maya ist Anfang 20 und ist exterm lieb und nett .
Angeblich soll sie im Bett eine Kanone sein und ordentlich mit der Stange umgehen können ;).
Werde sie sicher auch Mal probieren :D.
Bei diesen Mädchen kostet die Stunde 100 €.
Nur die Julia kostet in der Stunde 160€.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Kollege sagt das.
Ich habe sie eh gesehen und jedesmal, wie ich dort war, war sie auch besetzt.
Sie hat eine wunderbare Figur und schaut gut aus.

Es werden jetzt sehr viele Anzeigen aufgegeben und dann sagen die Damen, es ist "Privat":(.

Ist das eigentlich legal?
Oder wird man dann ev. Bei einer Kontrolle bestraft????:(

Ja, das mindeste ist, dast nackt über die Ringstrasse getrieben wirst, zur bleibenden Abschreckung.

Es werden jetzt sehr viele Anzeigen aufgegeben und dann sagen die Damen, es ist "Privat":(.

Ist das eigentlich legal?
Oder wird man dann ev. Bei einer Kontrolle bestraft????:(

500 Euro Strafe habe ich gelesen. Und die Gefahr der Ansteckung wenn Mädels keine grüne Karte haben. Plus moralische Bedenken...die privaten haben einen "Beschützer". Der "Beruf" des "Beschützers" ist ja ausgestorben seit dem neuen ProstitutionGesetz. In Studios etc brauchen die Damen keinen...da alles legal und von Polizei gut kontrolliert ist....

500 Euro Strafe habe ich gelesen. Und die Gefahr der Ansteckung wenn Mädels keine grüne Karte haben. Plus moralische Bedenken...die privaten haben einen "Beschützer". Der "Beruf" des "Beschützers" ist ja ausgestorben seit dem neuen ProstitutionGesetz. In Studios etc brauchen die Damen keinen...da alles legal und von Polizei gut kontrolliert ist....

feht da is Ironie Schüdl?

Ich wollte sowieso keine ilegale besuchen.
Es hat mich nur gewundert, dass so viele Anzeigen in diversen Sex und Erotikseiten auftauchen.
Ich frage immer, ob die Dame privat arbeitet oder in einem Studiio/Laufhaus ist.
Liest eigentlich die Sitte keine Sex Anzeigen?

Außerdem verlangen die ilegalen Damen genau so viel, wie in einem Studiio:(.
Da muss man Kopfschuss haben, dass man genau so viel, wie für die legalen zahlt und noch dazu Kopf und Kragen riskiert .

Zuletzt bearbeitet:
Gut,
G.s. d habe ich sowieso keinen Termin frei für solche "Risk" Actions.

Ich bin froh, wenn ich meine lieben und legalen Damen betreuen kann.
Viele warten schon seit Wochen auf ihren Termin.
Eigentlich frage ich mich , woran liegt es, dass die hübschen und blutjungen Mädchen
auf den alten Löwen warten;).

Liegt es an meiner Charme :D? Meiner netten Art sie zu behandeln oder vielleicht doch an meiner Großzügigkeit und meiner schönen Euro-Scheine, die sie in grosse Mengen in ihre Portmonee stecken;).

Das eine ist ganz sicher, an meiner Jugend und Schönheit kann es nicht liegen :ironie:.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben