- Reaktionen
- 18.222
Ja, wo war er denn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmEr war letztens von Daria im ICI so begeistert.
Für GFS ist sie extrem geeignet und ich würde sie gerade unseren jungen Kollegen empfehlen, die eine romantische und liebe Stunde verbringen wollen.
GFS light halt.
Mal was anderes☺.
Ich schätze, sie wird bald das gegen Aufpreis anbieten.
Also abwarten und Bier trinken
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Falls meine persönliche private Meinung gestattet ist: ich kenne aus eigener (privater) Erfahrung dass komplette Newcomer bei Folgebesuchen immer mehr und mehr anbieten...Sie ist ja nichtmal noch eine Woche in diesem Geschäft...spricht eigentlich für sie dass sie hier zurückhaltend ist. Irgendwie eine paradoxe Situation. Würde sie verschlampt von Anfang an sein dann wäre ihre liebenswerte authentische Art nicht authentisch. Ps wie gesagt meine vollkommen private Meinung. Ich kenne sie ja nicht im Zimmer.
So, nachdem ich alle meine familiären Verpflichtungen brav absolviert habe, muss ich ja wieder an mich denken und mir wieder ein kleines Vergnügen gönnen .
Nächste Woche werde ich mir wieder im Lapdance Studio die 2 süßen Mädels (Julia und Adalina )gönnen .
Dino vergisst nie auf gute Berichte für uns zu schreiben.Und Berichten nicht vergessen.
Und Berichten nicht vergessen.
aber bitte nur zu scharfMeine lieben Kollegen,
euer Wünsch ist mir Befehl und es wird garantiert ein sehr pikanrer Bericht wetden.
Ok. Nicht Paprika sondern Chili-scharfaber bitte nur zu scharf
Aber die extra scharfen die 3mal brennen.Ok. Nicht Paprika sondern Chili