Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für GFS ist sie extrem geeignet und ich würde sie gerade unseren jungen Kollegen empfehlen, die eine romantische und liebe Stunde verbringen wollen.

besonders jung bin ich wohl nicht mehr, habe aber sichtlich bei GFS ganz andere erwartungen! kein NF und auch keine zungenküsse bei adalina?

GFS light halt.
Mal was anderes☺.
Ich schätze, sie wird bald das gegen Aufpreis anbieten.
Also abwarten und Bier trinken

GFS light halt.
Mal was anderes☺.
Ich schätze, sie wird bald das gegen Aufpreis anbieten.
Also abwarten und Bier trinken

Falls meine persönliche private Meinung gestattet ist: ich kenne aus eigener (privater) Erfahrung dass komplette Newcomer bei Folgebesuchen immer mehr und mehr anbieten...Sie ist ja nichtmal noch eine Woche in diesem Geschäft...spricht eigentlich für sie dass sie hier zurückhaltend ist. Irgendwie eine paradoxe Situation. Würde sie verschlampt von Anfang an sein dann wäre ihre liebenswerte authentische Art nicht authentisch. Ps wie gesagt meine vollkommen private Meinung. Ich kenne sie ja nicht im Zimmer.

Gute Nacht und weiterhin viele schöne Erfahrungen ! :hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls meine persönliche private Meinung gestattet ist: ich kenne aus eigener (privater) Erfahrung dass komplette Newcomer bei Folgebesuchen immer mehr und mehr anbieten...Sie ist ja nichtmal noch eine Woche in diesem Geschäft...spricht eigentlich für sie dass sie hier zurückhaltend ist. Irgendwie eine paradoxe Situation. Würde sie verschlampt von Anfang an sein dann wäre ihre liebenswerte authentische Art nicht authentisch. Ps wie gesagt meine vollkommen private Meinung. Ich kenne sie ja nicht im Zimmer.

Wir sind mit ihr sehr zufrieden.
Wir lassen sie einfach Zeit und der Löwe wird sich um sie liebevoll kümmern und sie behutsam und sehr gefühlvoll in diese Metier einführen.
Ich habe die Stunde mit ihr sehr genossen und habe sie wie ein rohes Ei und eine Prenzessin behandelt ☺.
Meine Bitte an alle Kollegen , lasst sie genügend Zeit und seid ganz lieb und nett zu ihr.

Ich kann auch aus meiner langjährigen Erahrung sagen, sie ist extrem ehrgeizig und lernfähig und ist bereit viel zu lernen .
Es muss aber alles sehr, sehr behutsam und mit Gefühl gemacht werden.
Mit anreden Worten ein Rohdiamant, das man in eine wunderbare Beriliant schleifen muss.
Hoffentlich bleibt sie sehr lange im Studio, weil man genau dort gut auf sie aufpasst.

In paar Monaten wird man sie nicht mehr erkennen, weil sie sehr talentiert und zugleich willig ist, diesen Job gut zu machen und den Feiern zufrieden zu stellen.

So, nachdem ich alle meine familiären Verpflichtungen brav absolviert habe, muss ich ja wieder an mich denken und mir wieder ein kleines Vergnügen gönnen ;).
Nächste Woche werde ich mir wieder im Lapdance Studio die 2 süßen Mädels (Julia und Adalina )gönnen .

Die Julia ist schon gebucht und zwar 2 Stunden.
Halt dem Löwen die Daumen, dass er wieder lebendig aus dem Studio raus kommt. ;).

Der Löwe wird dieses mal diese wunderschöne Wienerin voll vernaschen.
Sie ist in meinen Händen wie Plastilin.
Ich kann mit ihr machen was ich will.
Aber dieses Privileg ist nur dem Löwen vorbehalten :D.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben