Lieber Kollege,
keine Angst. Ich habe sie wie ein rohes Ei behandelt und ihr sehr behutsam und Gefühlsoll in die Erotik Welt eingeführt.
Sie lässt sich wunderbar rammeln und gibt auch immer wieder kontra und mir hat sie sehr erstaunt, dass sie sich so profimässg rammeln lässt.
Ich habe nur das gemacht, was sie wollte und immer wieder gefragt, ob alles ok ist
Anal hat sie bei mir nicht oder noch nicht gemacht.
Es wird nicht einfach sein, sie Anal zu penterieren, da sie dort relativ eng ist.
Aber kommt Zeit , kommt auch anal daran.
Sie wird laufend gebucht und ich habe angst, sie wird auch ein Schkisaal , wie die Gabriela bei den Sexyhexi , erleiden, nämlich total ausbrennen.
Ich hatte immer ihre Jugend im Hinterkopf gehabt und sehr behütsam mit ihr umgegangen.
Für GFS ist sie extrem geeignet und ich würde sie gerade unseren jungen Kollegen empfehlen, die eine romantische und liebe Stunde verbringen wollen.
Wenn sie in ein Paar Monaten auch NF Un ZK machen würde, dann wird sie die Königin der Szene werden.
Sie war vom Löwen begeistert und hat sich bei mir immer wieder bedankt und mir das Versprochen abgenommen , bald zu kommen.
Sie wird in ein Paar Monaten die Königin der Erotikszene werden.
Das habe ich ihr auch gesagt. Sie muss halt noch viel lernen.