Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir waren wieder im Whirlpool Zimmer und nach ausgiebigen Massagen und Wasserspiele ging es gleich im Whirlpool in Doggy und stehend an die Sache und ich bin dann explodiert und habe die Gummi voll gefüllt:up:.
Man stelle sich vor, der Löwe erwischt eine kleine und süße Gazelle :D.
Was bleibt von dieser Gazelle nach einer Stunde übrig:D.
Nämlich nichts :up:
Adalina Danke und nochmal Danke .
Jetzt muss ich einmal die Julia und dann die Adelina buchen .

Adalina sagt DANKE zurück!!

Besser als die Morgenzeitung zum Kaffee - danke Dino für deinen Bericht !

Lieber Dino, ich war gestern vor dir bei Adalina. Beim Verabschieden von ihr an der Bar hab ich zufällig mitbekommen, wie dich der Chef mit „Dino“ der Adalina vorgestellt hat. Beim Picollo (sie) hab ich sie zweimal nach ZK und NF gefragt. Leider hat sie beides abgelehnt („Oral nur mit Kondom“ wegen Gesundheit und Küssen nur mit ihrem Freund). Sehr sehr schade, aber absolut zu respektieren natürlich. War das bei dir auch so? Sonst war die Zeit vor dem Zimmer und im Zimmer wunderschön! Sie hat eine extrem süße und freundliche Art und ihr Körper (schöne Beine, schlank, definitiv C-Brüste) sind was ganz Besonderes. Ein zwei Bussis auf den Mund waren drinn, aber wenn sie auch schmusen würde, müsste ich heute wieder zu ihr. Hab ihr nachher noch Trinkgeld gegeben, wegen ihrer bezaubernden Art. Beim Blasen ist sie engagiert, lässt sich auch gut in ficken. Bleibt nachher auch am Bett bei einem und ist weiter süss. Eine Bitte noch Dino: Du schreibst, „was bleibt von ihr noch über. Nichts.“ - das klingt schon zu martialisch für mich und stimmt auch hoffentlich nicht. Denn sie verdient es, gut und gentlemanlike behandelt zu werden! Sie ist im Jänner 18 Jahre geworden und seit einer Woche im Lapdance. Vorher noch kein Job in diesem Metier. Das und ihre Art zeichnen sie sicher aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wir waren wieder im Whirlpool Zimmer und nach ausgiebigen Massagen und Wasserspiele ging es gleich im Whirlpool in Doggy und stehend an die Sache und ich bin dann explodiert und habe die Gummi voll gefüllt:up:.
Man stelle sich vor, der Löwe erwischt eine kleine und süße Gazelle :D.
Was bleibt von dieser Gazelle nach einer Stunde übrig:D.
Nämlich nichts :up:
Adalina Danke und nochmal Danke .
Jetzt muss ich einmal die Julia und dann die Adelina buchen .

Super Bericht.
Habe auch gelesen das sich Adalina in den Arsch ficken lässt.
Weisst Du etwas davon oder hast Du es sogar gemacht?

Lieber Kollege,

keine Angst. Ich habe sie wie ein rohes Ei behandelt und ihr sehr behutsam und Gefühlsoll in die Erotik Welt eingeführt.
Sie lässt sich wunderbar rammeln und gibt auch immer wieder kontra und mir hat sie sehr erstaunt, dass sie sich so profimässg rammeln lässt.
Ich habe nur das gemacht, was sie wollte und immer wieder gefragt, ob alles ok ist
Anal hat sie bei mir nicht oder noch nicht gemacht.
Es wird nicht einfach sein, sie Anal zu penterieren, da sie dort relativ eng ist.
Aber kommt Zeit , kommt auch anal daran.
Sie wird laufend gebucht und ich habe angst, sie wird auch ein Schkisaal , wie die Gabriela bei den Sexyhexi , erleiden, nämlich total ausbrennen.
Ich hatte immer ihre Jugend im Hinterkopf gehabt und sehr behütsam mit ihr umgegangen.
Für GFS ist sie extrem geeignet und ich würde sie gerade unseren jungen Kollegen empfehlen, die eine romantische und liebe Stunde verbringen wollen.
Wenn sie in ein Paar Monaten auch NF Un ZK machen würde, dann wird sie die Königin der Szene werden.
Sie war vom Löwen begeistert und hat sich bei mir immer wieder bedankt und mir das Versprochen abgenommen , bald zu kommen.
Sie wird in ein Paar Monaten die Königin der Erotikszene werden.
Das habe ich ihr auch gesagt. Sie muss halt noch viel lernen.

Lieber Kollege,

keine Angst. Ich habe sie wie ein rohes Ei behandelt und ihr sehr behutsam und Gefühlsoll in die Erotik Welt eingeführt.
Sie lässt sich wunderbar rammeln und gibt auch immer wieder kontra und mir hat sie sehr erstaunt, dass sie sich so profimässg rammeln lässt.
Ich habe nur das gemacht, was sie wollte und immer wieder gefragt, ob alles ok ist
Anal hat sie bei mir nicht oder noch nicht gemacht.
Es wird nicht einfach sein, sie Anal zu penterieren, da sie dort relativ eng ist.
Aber kommt Zeit , kommt auch anal daran.
Sie wird laufend gebucht und ich habe angst, sie wird auch ein Schkisaal , wie die Gabriela bei den Sexyhexi , erleiden, nämlich total ausbrennen.
Ich hatte immer ihre Jugend im Hinterkopf gehabt und sehr behütsam mit ihr umgegangen.
Für GFS ist sie extrem geeignet und ich würde sie gerade unseren jungen Kollegen empfehlen, die eine romantische und liebe Stunde verbringen wollen.
Wenn sie in ein Paar Monaten auch NF Un ZK machen würde, dann wird sie die Königin der Szene werden.
Sie war vom Löwen begeistert und hat sich bei mir immer wieder bedankt und mir das Versprochen abgenommen , bald zu kommen.
Sie wird in ein Paar Monaten die Königin der Erotikszene werden.
Das habe ich ihr auch gesagt. Sie muss halt noch viel lernen.

Das hast Du sehr lieb geschrieben.
Also passt auf, auf Sie.
Das wird die neue Königin.

Und noch etwas, bitte nimmt meine Wörter nicht zu wortlich.
Ich bin kein Deutscher oder Österreicher und habe eine extrem blumige Sprache, die man auf keinen Fall eins zu eins übersetzen kann.
Schaut nur nach Italien, wie sie reden und die Dinge beschreiben.

Und noch etwas, bitte nimmt meine Wörter nicht zu wortlich.
Ich bin kein Deutscher oder Österreicher und habe eine extrem blumige Sprache, die man auf keinen Fall eins zu eins übersetzen kann.
Schaut nur nach Italien, wie sie reden und die Dinge beschreiben.
Ich glaube wir haben dich schon ganz gut verstanden :)

Um sich ungefähr eine Vorstellung von ihrer Figur zu machen, schaut euch ihre Landmänin Alina im Laufhaus Ici Paris in der Wagramerstrasse.
Ich habe sie seiner Zeit in der ersten Woche ihrer Karriere als SW auch kennengelernt und sie und ihr griechische Variante voll genossen :D.
Sie hat genau so eine Figur wie Adelina und ist noch immer nach ca 4-5 Jahren eine sehr schlanke und vollbusige Schönheit.
Sie hat eine Zeitlang kein Anal angeboten aber jetzt steht bei ihr wieder in der Servise-Liste. .

Zuletzt bearbeitet:
Die Adelina hat zwischen ihren schönen und festen Busen eine Rose tätowiert ;):D.
Allein diese 2 wunderschöne Brüste anzuschauen und an der Brustwarzen zu saugen und gleichzeitig alles vor sich zu haben, ist ein Erlebnis, das ich nicht vermissen will.

Ich glaube, ich habe schon entzugerscheinug von ihr und muss auf die nächste Woche warten:(.

Die Adelina hat zwischen ihren schönen und festen Busen eine Rose tätowiert ;):D.
Allein diese 2 wunderschöne Brüste anzuschauen und an der Brustwarzen zu saugen und gleichzeitig alles vor sich zu haben, ist ein Erlebnis, das ich nicht vermissen will.

Ich glaube, ich habe schon entzugerscheinug von ihr und muss auf die nächste Woche warten:(.
Das ist Traurig Dino.
Geh früher wieder hin.
Warum warten.

Das ist Traurig Dino.
Geh früher wieder hin.
Warum warten.

Ja mein Kollege, da gebe ich dir recht.
Aber jetzt kommt die Familie daran.
Wir Südländer sind in erster Linie ein Familienmensch und da kann auch keine andere Frau oder was anders dazwischen kommen.
Hast du den Film "DER PATE" nicht gesehen.
Erst Familie und dann alles andere und das ist ein "il comando".

ja, aber ich spüre das kribbeln auch schon wieder, gleich überlegen wo ich diese Woche noch hingehen könnte :winner:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben