Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das Budget groß genug is ja..
hätte mal wieder Lust auf einen flotten 3er - ist schon sehr sehr lange her, war damals in einer Absteige auf der Linzerstrasse als die Mädels noch fröhlich auf der Strasse standen. An der Straßenecke standen die beiden und plauderten, da habe ich kurzerhand beide mitgenommen. Ob ich das heute noch drauf hab :hss:

Da vergisst du, die Erholzeit dazwischen, bis er wieder fürs Aktion bereit ist;).

Aber egal, schön wird auf alle fälle.
Skorpionen haben nämlich einen ordentlichen Stach, zum Dauerstechen:up:.

Die Adelina hat zwischen ihren schönen und festen Busen eine Rose tätowiert ;):D.
Allein diese 2 wunderschöne Brüste anzuschauen und an der Brustwarzen zu saugen und gleichzeitig alles vor sich zu haben, ist ein Erlebnis, das ich nicht vermissen will.

Ich glaube, ich habe schon entzugerscheinug von ihr und muss auf die nächste Woche warten:(.
Aus welchem Land kommt sie? Spricht sie deutsch?
.

Sie kommt aus Rumänien und spricht kein Wort Deutsch.
Nur wenig Englisch. Aber die Sprache der Liebe ist international.

Ich freue mich auf morgen endlich wieder Carina das wird wieder eine sehr herzliche zeit

Der Löwe freut sich mit dir und wünscht dir viel Spaß und gutes gelingen.
Lass sie auch vom Löwen schön grüßen.
Es ist natürlich etwas anderes, eine sehr erfahrene Frau im Bett zu haben, als das junge Gemüse ;).
Aber jeder kommt bei diesen wunderbaren und lieben Dame auf seinen Kost und kann sie, jenach Neigung voll genießen :up:.

Das die süße ungarische Mia.
Ein sehr schönes und extrem liebes Mädchen mit einem Superservice.

Adalina schaut sehr sexy aus, aber auch Julia klingt interessant, gibts Bilder von ihr?

Ja. Sexeck.
Von Julia nur das eine, verschwommene, siehe auch viel weiter oben im ersten Posting von Dino.
Von Adalina ganz unten auf der Girls-Seite sowie hier auch ohne Maske. Gaaaaanz süß.

So, nun wo soll ich anfangen: Eins vorweg ich bin "Tiefenentspannt"
Hatte heute den ganzen Tag über zu arbeiten und bin gegen 16:30 Uhr in der Feierabend gestartet.
Ich hatte schon etwas Zeit um mir zu überlegen wo ich den heute etwas Entspannung finden könnte - im Endeffekt gab es nicht viel zu überlegen also ab ins Auto und auf die Autobahn. Gegen 17:00 Uhr angekommen, zielstrebig die Lokalität bereits im Schlaf kennend zum Zimmer meiner Außerwählten.
Welch Freude Sie ist anwesend ( habe keinen Termin vereinbart ). Schon beim ersten Blickkontakt wusste ich, es wird unvergesslich.
Sie bat mich einzutreten und es gab eine herzliche Begrüßung - wir besprachen kurz die Formalitäten, wobei Sie vom letzten mal noch wusste, was ich gerne habe und genau das habe ich wieder gebucht :D ( 1 Stunde, alles mit Schutz,.... naja wie immer halt )
Sie verschwand kurz in der Dusche und regte an in der Zwischenzeit eine Zigarette zu rauchen ( Sie hat mir eine angeboten ). Ist zwar nicht gerade meine bevorzugte Marke, aber wer kann da schon "nein" sagen. In dem Moment als ich fertig war mit rauchen war Sie es auch mit duschen. Perfektes Timing also :p
Anmerkung: Wurde nicht in die Stunde verbucht.
Also ab aufs Bett - Smalltalk, gepaart mit Streicheleinheiten. Sie fragte nach meinem Tag und hat wohl gemerkt das ich mich etwas nach Entspannung sehne, also nahm Sie das Zepter sprichwörtlich in die Hand und forderte mich auf es mir bequem zu machen.
Das tat ich dann und ließ Sie machen und wie Sie es machte, einfach herrlich !
Kurze Nachfrage ob Sie weiterhin die Oberhand behalten soll ging es in Reiterstellung voran. Erst ganz langsam und zärtlich, im weiteren Verlauf schön die Schlagzahl erhöht. Meine Güte dieses Becken kreisen, einfach traumhaft. Kurze Nachfrage ob es mir gefällt - "klar und wie", ich bat Sie das Tempo wieder etwas runterzufahren, um das unvermeidliche noch etwas hinauszuzögern. Gekonnt hat Sie den ausbrechenden Vulkan vor der Eruption bewahrt.
Mittlerweile die Alltagssorgen vergessen wollte ich aktiver werden und drehte Sie rum um Doggy weiter zu machen.
Was für ein Anblick - in diesem Moment musste mich stark zügeln, den ich wollte noch etwas durchhalten :rofl:
So nun zelebrierte ich das Spielchen einmal langsamer, einmal schneller, und ich habe es doch noch erstaunlich lange durchgehalten.
Fortsetzung folgt....

Hehe Ferumlover hat es bereits vorweggenommen :lalala:
Nun dann will Ich Euch nicht länger mit meinen Worten belästigen.
Sie ist eine wirklich super liebe Maus und ich hoffe Sie bleibt sehr lange Zeit so.:hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben