Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruby im Emotion Wellness Noir

Wie alle Monate habe, ich sie heute Abend eine Stunde gebucht und alle ihre süßen ein-und Ausgängen eine Stundelang bearbeitet :D.
Es war wiedereinmal geil und zugleich aufregend. :herzen:
Oh mein Gott, ich danke dir für deine süßen Geschöpfe und dass du so liebe Mädels geschaffen hast:verneigung:.

Zum Schluss hat sie mich massiert und wieder reanimiert :D.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch die Trixii aus Steiermark gesehen.
Sie ist etwas für Liebhaber der xxxlarge Frauen.
Aber sie wird auch fleißig gebucht:D.
Wie sagt man, Geschmäcke sind verschieden und die meisten Österreichischen Frauen sind eh keine Bohnenstangen :D.

Sag mal, Dino. Ich werde aus der Homepage nicht schlau. In welchem der beiden Studios ist die süße Adalina?

alternden Löwen wird oft vorgeworfen, dass Sie nicht mehr allzu gut sehen.
Im Finstern is natürlich noch schllimmer, hoffentlich gibts da keine verwechslungen :D
Auch in der Dämmerung weiß der erfahrene Loewe zwischen den manchmal noch bockigen Bewegungen der jüngeren Gazellen und den sanfteren, runderen Bewegungen der erfahreneren Gazellen zu unterscheiden. Er liebt beide ... in der Abwechslung liegt letztlich der wahre Wert seiner Streifzüge ...

Werde morgen oder FR zu den East Diamonds fahren.
Muss Katty mal testen. :D

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Der Löwe ist extrem glücklich und und zufrieden.
Er brült von lauter Freude ganz laut und kann nicht aufhören ;):)

Er hat heute abend die kleine und süße und bliutjunge Adalina zum ersten Mal buchstablich mit haut und Haaren gefressen;).
Was will der Löwe noch
:up::up::up::up::up:

Am Montag die schöne und erfahrene Ruby und am Mittwoch die unerfahrene und blutjunge Adalina "Brüll".

Irgendwie hat sie mich an die Gabriela erinnert, so herzlich und so natürlich.
Wenn ich morgen tot umfalle, habe ich mein Leben voll genossen und sage Danke Gott für deine Creaturen.

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist sehr groß und extrem Schlank aber 2 Titten , wie im Traum . Wahrscheinlich Korbchen 80 C. :titten:.
Oh Gott, war sie ein Mensch oder eine Fee :anspritzen:.

Ich bin noch immer von ihr betört und von ihrer Umarmung und Duft benommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir waren wieder im Whirlpool Zimmer und nach ausgiebigen Massagen und Wasserspiele ging es gleich im Whirlpool in Doggy und stehend an die Sache und ich bin dann explodiert und habe die Gummi voll gefüllt:up:.
Man stelle sich vor, der Löwe erwischt eine kleine und süße Gazelle :D.
Was bleibt von dieser Gazelle nach einer Stunde übrig:D.
Nämlich nichts :up:
Adalina Danke und nochmal Danke .
Jetzt muss ich einmal die Julia und dann die Adelina buchen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben