Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm lecker, Mia, Chanel.... die Fotos gefallen auf jedenfall :fies:

Haha Threadtreff auf a Seidel oder drei und danach alle zu den Hexen..
Studio vorher exklusiv für uns buchen..

Eine große Neuheit habe ich heute erfahren und zwar im SEXECK (ehemaliges Lapdance -Lokal) gibt es ein echt unschuldiges und gerade 18 Jahre alt gewordenes Mädchen.

Adalina 18 Jahre

angeblich sehr schüchtern und unerfahren.
Da wird der Löwe ihr langsam aber sicher ihr alles beibringen:D;).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Und so schaut die kleine junge Adalina aus.
Mir läuft schon da Wasser aus dem Mund aus.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn man die 2 Bilder auf #1811 und #1812 miteinander vergleicht, sieht man, wie aus einer grauen Maus eine schöne und junge Frau geworden ist, die man gerne haben möchte.
Ich habe leider die Qual der Wahl :mauer:, welche SW soll ich nehmen?!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die 2 Bilder auf #1811 und #1812 miteinander vergleicht, sieht man, wie aus einer grauen Maus eine schöne und junge Frau geworden ist, die man gerne haben möchte :(.
Ich habe leider die Qual der Wahl :mauer:, welche SW soll ich nehmen?!!!!

Nimm sie alle!!!!! Du bist ein Löwe - ein Pascha!! Als Rudeloberhaupt stehen dir auch mehrere Weibchen zu!

Hahaha,

willst du, dass ich einen Herzinfarkt bekomme und dann du der alleinige Herrscher in der Savanne wirst ?:nono:
Das spielt sich nicht

Hahaha,

willst du, dass ich einen Herzinfarkt bekomme und dann du der alleinige Herrscher in der Savanne wirst ?:nono:
Das spielt sich nicht

Keine Angst!!! Normal kommen wir uns ja nicht in die Quere (ich steh auch nicht auf so junge Küken wie du), da du dein Jagdrevier in Afrika hast und meins zwischen Indien und Sibirien liegt.
In einen Zoo lassen wir beide uns sicher nicht sperren!!!:D:rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben