- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Sieh es wie Du willst
He - wenns passt, dann passts! Ich finds eh super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieh es wie Du willst
Wandelt da jemand in Dinos Windschatten? Wirklich sehr schöner Bericht
Volle Zustimmung .He - wenns passt, dann passts! Ich finds eh super
Ich danke euch allen meine Freunde.He - wenns passt, dann passts! Ich finds eh super
Ich denk mir jetzt schon wirklich oft, es ist besser hier über jemanden zu berichten als in den betreffenden Threat. Da gehts echt sachlicher und im Ton viel angepasster, respektvoller und freundlicher zu. Vor allem, wenn jemand ein Girl sucht, findet er’s auch hier via Sufu. War eine perfekte Idee von dir Dino!
Ja dem stimme ich zu, ich fühle mich "hier" sehr wohl und mag unseren Austausch !
Passt schon Dino! Jetzt könntest glatt beginnen ein Threattreffen im Schweizerhaus zu organisieren
Ein Bedrohungstreffen also
Nein, am Freitag war ich nicht bei Paula, dafür letzten Samstag. Ja, sie ist meist nur 1 oder 2 vielleicht auch mal 3 Wochen in AT im ici Paris, immer gefolgt von ein paar Wochen Abwesenheit: In der Schweiz arbeiten, einfach Urlaub machen oder daheim in RO. Sie achtet da sehr auf ihre Work-Life-Balance, ist ein kluges Mädel!warst Du Schlingel bei Paula, die war ja dauerbelegt
Ab Montag ist Sie auch längere Zeit nicht im Haus wenn ich mich recht erinnere...
Thread nicht Threat!
AusserdemTiger und Löwe, verstehen die sich in freier Natur eigtl?
Passt schon Dino! Jetzt könntest glatt beginnen ein Threattreffen im Schweizerhaus zu organisieren
also nicht weit, hmGehts ins Arsenalstüberl, da iss net weit zu den Hexen.
Gehts ins Arsenalstüberl, da iss net weit zu den Hexen.