Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wandelt da jemand in Dinos Windschatten? Wirklich sehr schöner Bericht:):up:

Ich bin echt über jeden Bericht froh.
Was ich nicht mag , ist streiten und jemanden niedermachen.
Es ist schön zu lesen, dass jemand eine schöne Zeit verbracht hat und uns auch nachträglich dieses Erlebnis mitteilt..
Und wenn er sich auch beim Schreiben mühe gibt und ein wenig mehr schreibt, ist es auch super und macht aus dem Thread etwas lebendiges und für alle brauchbares .

Die Hexen haben wieder Zuwachs bekommen und ein schönes junges Mädchen aus Slowakei ist dazu gekommen.
Sie heißt EMMA und ist 20 Jahre alt.
Bin auf den Bericht über sie sehr neugierig .
Ich glaube, es ist langsam Zeit, die Hexen wieder einen Besuch abzustatten .

Ich denk mir jetzt schon wirklich oft, es ist besser hier über jemanden zu berichten als in den betreffenden Threat. Da gehts echt sachlicher und im Ton viel angepasster, respektvoller und freundlicher zu. Vor allem, wenn jemand ein Girl sucht, findet er’s auch hier via Sufu. War eine perfekte Idee von dir Dino! :up::up::up::up::up:

Ich denk mir jetzt schon wirklich oft, es ist besser hier über jemanden zu berichten als in den betreffenden Threat. Da gehts echt sachlicher und im Ton viel angepasster, respektvoller und freundlicher zu. Vor allem, wenn jemand ein Girl sucht, findet er’s auch hier via Sufu. War eine perfekte Idee von dir Dino! :up::up::up::up::up:

Ja dem stimme ich zu, ich fühle mich "hier" sehr wohl und mag unseren Austausch !:up:

Passt schon Dino! Jetzt könntest glatt beginnen ein Threattreffen im Schweizerhaus zu organisieren:winner::hurra:

Thread nicht Threat! ;)
AusserdemTiger und Löwe, verstehen die sich in freier Natur eigtl? :D

Zuletzt bearbeitet:
warst Du Schlingel bei Paula, die war ja dauerbelegt :D
Ab Montag ist Sie auch längere Zeit nicht im Haus wenn ich mich recht erinnere...
Nein, am Freitag war ich nicht bei Paula, dafür letzten Samstag. Ja, sie ist meist nur 1 oder 2 vielleicht auch mal 3 Wochen in AT im ici Paris, immer gefolgt von ein paar Wochen Abwesenheit: In der Schweiz arbeiten, einfach Urlaub machen oder daheim in RO. Sie achtet da sehr auf ihre Work-Life-Balance, ist ein kluges Mädel!

Ja wenn ein treffen dann sollten paar Nummer eins Girls dabei sein.
Das macht das ganze spannender.
Und ich glaube bei einer guten Fütterung im Schweizerhaus können sich auch Löwen mit Tiger verstehen.
Ich als Hengst würde ja auch kommen ohne Angst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben