B
Gast
(Gelöschter Account)
Ernest Hemmingway!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Julia im Sexeck in Waldgasse
Am Freitag am Abend hatte ich wiedereinmal einen Termin mit der hübschen und blutjungen Julia im Sexeck in Waldgasse in 10. Bezirk gehabt.
Bin rechtzeitig hingefahren und punkt 20 Uhr läutete ich an der Glocke. Die Tür wurde sofort aufgemacht und die Julia, dieser wunderbarer Engel hat persönlich die Tür aufgemacht.
Ich hatte schon meinen Termin über HP von Sexeck gebucht und sie wusste, dass ich komme.
Sie begrüßte mich mit einem Kuss und Umarmung und lächelte mich ganz süß und unschuldig an.
Mein Gott, ist das Mädel süß und zugleich wirkt sie wie ein Mädchen aus der Nachbarschaft, das man sehr oft auf der Strasse begegnet und sich denkt, wie schön wäre es, mit diesem lieben Mädchen eine gewisse Zeit zu verbringen und sie umarmen und küssen.
Sie führte mich wieder zu das Zimmer mit Whirlpool und während ich langsam meine Sachen ablegte, hat sie das Wasser in die Wanne gelassen und sich auch Stück für Stück ihren Kleidern entledigt.
Ich hatte von ihrer Schwester an der Bar eine kleine Flasche Bier bekommen und habe dabei für eine Stunde mit Whirlpool und alle Dienstleistungen von Julia gezahlt.
Dieses Mal hat mich die Julia auf das Bier eingeladen gehabt und somit zahle ich nur 160 € für 1 Stunde.
Das habe ich eigentlich sehr nett von Julia gefunden, dass sie mich auf ein Bier eingeladen hat.
Es war nicht die Einladung, die mich sehr gefreut hat, sondern, dass sie mich schon beim 2. Mal lieb gewonnen hat und mich eingeladen hat, war ein Zeichen, dass die Chemie zwischen uns wunderbar funktioniert und außer Sex ist auch eine große Sympathie, ihrerseits mir gegenüber vorhanden ist.
Diese feinen Nuancen sorgen für sehr viel Sympathie und Empathie bei 2 Menschen und man fühlt sich sofort wohler und genießt die Zeit doppel soviel.
Überhaupt ist dieses Mädchen sehr Klug und sehr Sympathisch und dass sie diesen Job hat, ist auch kein Problem für mich und ich versuche sie mit größtem Respekt und Rücksicht zu begegnen und sie wie eine zerbrechliche Pupe zu behandeln.
Nun war das Bad eingelassen und wir auch inzwischen beide ausgezogen und sind in die wanne gestiegen.
Es sind, Gott sei Dank, 2 Griffe an der Wand befestigt, sodass der Einstieg leicht ist und ich könnte auch ohne Rutschen oder andere Probleme hinein gleiten.
Es passieren immer sehr viel Unfälle beim Ein- und Aussteigen in die Badewanne und da es rundherum alles Nass und rutschig ist, kann viel passieren.
In der Wanne hat mich die Julia umarmt und sehr intensive und leidenschaftlich geküsst und gleichzeitig den Whirlpool eingeschaltet. Es war eine sehr angenehme und warme Wasserströmung, die mich am ganzen Körper massierte.
ich habe beschlossen, dass ich dieses Mal den Whirlpool mit diesem Engel ausgiebig und intensive genieße und dann mit ihr ins Bett gehe.
So habe ich auch angefangen, sie intensive zu küssen, umarmen und fingern und massieren.
Mein Gott, was will ich eigentlich in meinem Leben und in meinem Alter noch, könnt ihr euch das vorstellen, wie ich mich dabei fühlte.
Ein blutjunges, wunderbares und hübsches Mädchen bei sich zu haben und wissen, dass sie auch einen gern hat und nicht nur wegen Geld sondern auch weil sie einen sehr sympathisch findet und sehr gerne mit ihm zusammen ist und Sex hat.
Das ist etwas, das einfach unbezahlbar ist.
Man kann sagen, das ist ihr Beruf aber auch bei der Ausübung gibt es ehr viel Unterschiede und so perfekt kann kein 21 jähriges Mädchen schauspielen .
Man spürt ihre Herzlichkeit und Hingabe und das ist eigentlich das was man bei den Damen sucht.
Sie spült kein eingespieltes Programm durch, so wie bei erfahrenen SW und jeder Handgriff und alles kommt mit einer sehr großen Hingabe und Herzlichkeit von ihr.
Ich bin doch kein junger Spund und habe genügend Erfahrung, sodass ich unterscheiden kann, ob eine Frau mit Herz bei der Sache ist oder nur schnell, schnell fertig werden will !!!
Wir waren mehr als 30 Minuten im Whirlpool und haben die ganze Zeit uns gegenseitig geküsst und massiert und streichelt. Ich habe sie auch massiert und gefingert und immer wieder geküsst.
Danach sind wir aus dem Wanne ausgestiegen und haben uns gegenseitig abgetrocknet.
Nun ging es endlich ins Bett und es hat eine sehr intensive und wilde GV in diversen Stellungen auf dem Bett angefangen, wobei wir durch das warme Wasser beide sehr locker geworden sind und die Julia hat sich wieder von ihrer besten Site gezeigt und mich intensive geblasen und geküsst hat.
Ich POSITIONIERTE sie in diversen Stellungen und es wurde mit der Zeit unser GV immer intensiver und schneller und härter, dabei küssten wir uns sehr ausgiebig und die Julia hat sich bei mir um den Hals festklammert, so dass ich immer sie und ihre Lippen in meiner Reich weite hatte und könnte sie immer wieder küssen und ihre Brüste liebkosen und die Brustwarzen bearbeiten.
Ich beobachtete, wie sie langsam aber sicher zum Gipfel aufsteigt und das hat mich noch mehr aufgeregt und habe sie weiter fester und intensivere bearbeitet.
Plötzlich hat sie ihre leiben Augen verdreht und ist fast in einer Art Trance hinein gerutscht.
Interessanter Weise macht sie dabei keine Geräusche und ist ganz ruhig und wie in einer Hypnose liegt mit geschlossenen Augen da in meinen Armen und lässt sich von mir ganz zärtlich liebkosen und streicheln.
Ich war auch gleichzeitig mit ihr fertig und und so lagen wir da regungslos und genossen wir die Nähe und Wäre des andren.
Plötzlich das heftige Klopfen und der Ruf der Aufpasserin, damit wir die Zeit nicht zu viel überschreiten, hat uns beide aus unserer Welt heraus gerissen und wir wollten nicht glauben, dass eine Stunde schon vorbei ist.
Es war aber leider mehr als eine Stunde vergangen. Die schöne Zeit geht immer in Nu vorbei, leider.
Danke Julia, du machst langsam aber sicher aus dem wilden Löwen einen Schmusekater und er wird sogar in seinen alten Tagen romantisch.
Hätte niemals für möglich gehalten, dass ich so weich und romantisch werde und anfange den Sex aus einem anderen Perspektive zu sehen und zu genießen. Du bist wirklich meine Dompteurin und ich fresse dir aus der Hand.
Bis zum nächsten Mal
Ernest Hemmingway!
Sie ist eine ganz liebe. Hatte schon mehrere tolle Erlebnisse mit ihr. Sie verwöhnt gern umd lässt sich auch gern verwöhnen.Julia im Sexeck in Waldgasse
Also bin ich nicht der einzige, der der lieben Julia verfallen ist.Sie ist eine ganz liebe. Hatte schon mehrere tolle Erlebnisse mit ihr. Sie verwöhnt gern umd lässt sich auch gern verwöhnen.
Auch wenn ich die Julia nicht kenne. Aber bei tollen SW die eben auch liebe Frauen sind und viel geben, ist man nie der einzige Fan
Da muss man diese Tatsache voll akzeptieren sonst wurde man wie einen Hund leiden.
Außerdem habe ich so viele wunderbare und liebe Frauen in diesem Business kennen- und lieben gelernt, dass ich schon gewöhnt bin, zu teilen.
Wenn jemand eifersüchtig ist, ist hier total fehl am Platz.
Er sollte sich schleunigst mit seiner alten zufrieden geben und und lieber den Finger(oder besser gesagt, sein Primel) davon lassen.
Aus gegebenem Anlass möchte ich auch bemerken, dass wir mit unserer vernichtenden Kritik sehr vorsichtig umgehen sollten.
Für uns ist das ganze ein Vergnügen und Spaß und wir können jederzeit den Hut darauf hauen und nicht mehr zu einer SW gehen.
Für die Damen ist das ein JOB und EXISTENZGRUNDLAGE und wenn sie keinen Kunden mehr haben, müssen sie oder ihre Familie verhungern oder zu mindestens ein sehr schweres Leben führen.
Es ist leider so, dass durch den zusammenbuch der gesamten Osteuropa und extrem Korrupte Politiker, die die Wirtschaft ruiniert haben, haben tausende Familien kein Einkommen oder es reicht nicht zum Leben.
Wenn ich einmal ein schlechtes Erlebnis habe, dann gehe ich nicht mehr zu ihr aber ich vernichte sie geschäftsmäßig nicht.
Dann geht es dir wie mir. Das nichtvorhandene Licht schreckt mich auch ab.Ich fand es sehr Schade, dass die Betreiber nicht mehr in die Räumlichkeiten investiert haben und kein vernünftiges Licht und Klimaanlage installiert haben.
Dann geht es dir wie mir. Das nichtvorhandene Licht ist schreckt mich auch ab.