Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Löwe kommt diese Woch ordentlich in Stress.
Heute einen Termin bei Rubiy und am Freitag einen bei Julia;).

Zuletzt bearbeitet:
Mission accomplished .;)

Ruby eine Stunde geliebt und in allen Möglichen Positionen (kniend, Doggy, Missio und stehend) gerammelt.

Ich bewundere dieses Mädchen, was sie alles aushalten kann:up:.
Und Natürlich vorher und nachher Blowjob vom feinsten von ihr bekommen :D.

Ich lebe noch und mein Herz(natürlich auch der Kleine ) haben alles brav mitgemacht. :up:.

.. und am Freitag einen bei Julia;).
Nehmt Ihr eigentlich ihre Schwester (zum Zuschauen und Lernen) mit ins Zimmer? *)
Afrika ist nicht nur ein Kontinent mit vielen Loewen, sondern auch mit vielen Entwicklungshelfern (auch wenn die einen die anderen manchmal fressen).

*) nicht cuckold, sondern cock-young, if you know what I mean
(mäßiges Wortspiel, ich weiß)

Ich habe die beiden Mädchen gefragt aber die Schwester will noch nicht voll ins Geschäft einsteigen.
Sie braucht noch ein wenig Zeit, damit sie reif dazu ist.
Der Löwe kann warten , sowie in der Natur.
Der Löwe positioniert sich auf einem Hügel und beobachtet die Szene .

Ich habe die beiden Mädchen gefragt aber die Schwester will noch nicht voll ins Geschäft einsteigen.
Sie braucht noch ein wenig Zeit, damit sie reif dazu ist.
Der Löwe kann warten , sowie in der Natur.
Der Löwe positioniert sich auf einem Hügel und beobachtet die Szene .

oder anders ausgedrückt:

Father bull and son bull are standing on a hill. Not far of them was a flock of young crispy cows.
"Oh father bull. Let's run down und fuck one of them" said son bull.
"Oh son, oh son, you bloody bastard. Let's walk down and fuck them all..."

:D

oder anders ausgedrückt:

Father bull and son bull are standing on a hill. Not far of them was a flock of young crispy cows.

Das hast du wunderbar gesagt.

oder anders ausgedrückt:

and Grandpa Bull says
if we dont make much noise and retire down the other side they maybe wont notice us.

wie schon Charly Chaplin sagte: "Ab einem gewissen Alter tut auch Freude weh" :rofl:

Mein Erlebnis am Montag mit Ruby im Emotion Wellness Noir

1X im Monat buche ich immer die Ruby und genieße ihre sexuellen Dienste.
Bei meinem Anruf in EW Rouge wurde mir gesagt, dass die Ruby ab Sofort in EW Noir ist.
Bis jetzt war sie in Murlingen No 7 und ab nun befindet sich auf Murlingen No 3.

Ich habe sie wieder, wie üblich für eine Stunde gebucht und bin am Abend hingefahren und habe sie voll genossen:D.
Sie ist immer bei mir wunderbar und ist wie eine wunderbare Geliebte und spielt bei mir alle Stückeln.
Ich kann mich bei ihr überhaupt über nichts beschweren.
Sie lässt sich von mir lang und ausgiebig fingern und lecken und natürlich ordentlich rammeln, wobei sie sehr viel aushalten kann.
Ich schätze ihre Dienste und genieße ihr Blasen und dann lecke ich sie ausgiebig und rammele ich sie sowohl zart als auch sehr hart.
Sie von hinten griechisch in Doggy zu nehmen und ihren schönen Popo vor sich zu haben, ist ein Vergnügen, das ich immer wieder genieße:up:.
Sie hat sicher eine der schönsten Naturbusen im Studio:up:.

upload_2018-4-26_22-4-5.png

Ist dieses Mädchen nicht wunderbar und ein Top GIRL:D.

Guten Abend!

wie bereits angekündigt war ich heute im Kontaktzentrum bei Daniela, um nicht wieder böse Blicke zu ernten habe ich natürlich auch im entsprechende Thread meine Spuren hinterlassen!

angelockt durch die letzten guten Berichte komme ich gerade von Daniela und muss sagen, es ist immer gut sich selbst ein Bild zu machen, aber immer der Reihe nach!
Beim Betreten des Hauses wusste ich natürlich das Ihr Zimmer im Alten Teil im EG ist, also ohne großes flanieren sofort zu Ihrer Türe. Die Lampe auf "grün" - perfekt.
Ich höre Sie telefonieren und dachte, jetzt unterbrechen ist eventuell nicht ratsam, vll. reagiert Sie genervt und deswegen bin ich kurz durchs Haus, andere Männer habe ich nicht getroffen, lag wohl an der Uhrzeit, fast alle anwesenden Damen "frei" aber nicht meinen Vorstellungen entsprechend.
Also zurück und siehe da Gespräch wohl beendet - also geklopft und kurze Zeit später öffnet ein kleiner Engel die Tür !
Langes blondes Haar ( gefärbt aber gut ), tatsächlich 1.55m groß und sowas von niedlich - in einem verführerischen roten Zweiteiler...
Um es mit meinen Worten zu sagen: A liabe Maus und wos fir a figurl :up:
Nun gut, Sie klärt mich kurz über Ihre Serviceleistungen auf, ich nehme 1 Stunde alles mit Schutz
Passt und das plaudern geht los - wahrlich ein Plaudertascherl :lol:
Erst als Sie sich meinem kleinen Freund widmet und aus dem Handy Depeche Mode "enjoy the silence" trällert ist es ruhig !
Ich ertaste Ihre makellosen Körper und finde Ihre empfindliche Stelle - nix kitzeln Fuss, also gut lassen wir das :D
Anschließend Reiterstellung, irgendwie versucht Sie krampfhaft einen Sprint hinzulegen und findet keinen passenden Rhythmus, also ziehe ich Sie erst mal ran und erkläre Ihr, dass ich einen Langlauf bevorzuge, ich nehme Sie sprichwörtlich "an der Hand" und führe Sie langsam und siehe da, plötzlich läuft es wie geschmiert ( war es ja auch )
Nach Abschluss bestand Sie drauf mich zu massieren - nun gut, muss sagen das machte Sie sehr ordentlich, habe Sie aufgefordert, auf meinen Rücken zu steigen und mit Ihre Füßchen zu massieren, lief prima, hat mir im Spiegel sehr gefallen wie Sie auf mit rumturnte, besonders die Hinteransicht ! Da war klar wie Runde 2 aussehen muss...
Runde 2 wurde nach der interessanten Massage sofort im Doggy eingeläutet und man merkt, dass dies eher Ihre bevorzugte Stellung ist.
Der Anblick - traumhaft, Sie hält gut dagegen, das Stöhnen angenehm, nicht übertrieben.

Resümee: Es war mein erster Besuch - ich denke aber, dass sich hier ein eingespieltes Team bilden könnte - Wiederholungsgefahr sehr hoch ! :winke:

Ein sehr schöner Bericht. Danke dafür und weiterhin viel Spaß .

Ich ersuche auch jeden Kollegen, der einen Bericht in meinem Thread schreibt, um einen Hinweis im entsprechenden Thread, damit sich auch andere Kollegen auskennen und sich nicht bechweren.

Es ist für mich eine große Ehre, wenn jemand in meinem Thread schreibt und baut mich auf, damit ich mir mehr Mühe gebe und den Thread lebendig zu halten.

Julia im Sexeck in Waldgasse

Am Freitag am Abend hatte ich wiedereinmal einen Termin mit der hübschen und blutjungen Julia im Sexeck in Waldgasse in 10. Bezirk gehabt.
Bin rechtzeitig hingefahren und punkt 20 Uhr läutete ich an der Glocke. Die Tür wurde sofort aufgemacht und die Julia, dieser wunderbarer Engel hat persönlich die Tür aufgemacht.
Ich hatte schon meinen Termin über HP von Sexeck gebucht und sie wusste, dass ich komme.
Sie begrüßte mich mit einem Kuss und Umarmung und lächelte mich ganz süß und unschuldig an.
Mein Gott, ist das Mädel süß und zugleich wirkt sie wie ein Mädchen aus der Nachbarschaft, das man sehr oft auf der Strasse begegnet und sich denkt, wie schön wäre es, mit diesem lieben Mädchen eine gewisse Zeit zu verbringen und sie umarmen und küssen.

Sie führte mich wieder in das Zimmer mit Whirlpool und während ich langsam meine Sachen ablegte, hat sie das Wasser in die Wanne gelassen und sich auch Stück für Stück ihren Kleidern entledigt.
Ich hatte von ihrer Schwester an der Bar eine kleine Flasche Bier bekommen und habe dabei für eine Stunde mit Whirlpool und alle Dienstleistungen von Julia gezahlt.
Dieses Mal hat mich die Julia auf das Bier eingeladen gehabt und somit zahle ich nur 160 € für 1 Stunde.
Das habe ich eigentlich sehr nett von Julia gefunden, dass sie mich auf ein Bier eingeladen hat.
Es war nicht die Einladung, die mich sehr gefreut hat, sondern, dass sie mich schon beim 2. Mal lieb gewonnen hat und mich eingeladen hat, war ein Zeichen, dass die Chemie zwischen uns wunderbar funktioniert und außer Sex auch eine große Sympathie, ihrerseits mir gegenüber vorhanden ist.
Diese feinen Nuancen sorgen für sehr viel Sympathie und Empathie bei 2 Menschen und man fühlt sich sofort wohler und genießt die Zeit doppel soviel.

Überhaupt ist dieses Mädchen sehr Klug und sehr Sympathisch und dass sie diesen Job hat, ist auch kein Problem für mich und ich versuche sie mit größtem Respekt und Rücksicht zu begegnen und sie wie eine zerbrechliche Pupe zu behandeln.
Nun war das Bad eingelassen und wir auch inzwischen beide ausgezogen und sind in die wanne gestiegen.
Es sind, Gott sei Dank, 2 Griffe an der Wand befestigt, sodass der Einstieg leicht ist und ich könnte auch ohne Rutschen oder andere Probleme hineingleiten.
Es passieren immer sehr viel Unfälle beim Ein- und Aussteigen in die Badewanne und da es rundherum alles Nass und rutschig ist, kann viel passieren.

In der Wanne hat mich die Julia umarmt und sehr intensive und leidenschaftlich geküsst und gleichzeitig den Whirlpool eingeschaltet. Auch der kleine stramme Freund wurde ausgiebig und sehr gekönnt verwöhnt.

Es war eine sehr angenehme und warme Wasserströmung, die mich am ganzen Körper massierte.
ich habe beschlossen, dass ich dieses Mal den Whirlpool mit diesem Engel ausgiebig und intensive genieße und dann mit ihr ins Bett gehe.
So habe ich auch angefangen, sie intensive zu küssen, umarmen und fingern und massieren.

Mein Gott, was will ich eigentlich in meinem Leben und in meinem Alter noch, könnt ihr euch das vorstellen, wie ich mich dabei fühlte.
Ein blutjunges, wunderbares und hübsches Mädchen bei sich zu haben und wissen, dass sie auch einen gern hat und nicht nur wegen Geld sondern auch weil sie einen sehr sympathisch findet und sehr gerne mit ihm zusammen ist und Sex hat.

Das ist etwas, das einfach unbezahlbar ist.
Man kann sagen, das ist ihr Beruf aber auch bei der Ausübung gibt es ehr viel Unterschiede und so perfekt kann kein 21 jähriges Mädchen schauspielen .
Man spürt ihre Herzlichkeit und Hingabe und das ist eigentlich das was man bei den Damen sucht.
Sie spült kein eingespieltes Programm durch, so wie bei erfahrenen SW und jeder Handgriff und alles kommt mit einer sehr großen Hingabe und Herzlichkeit von ihr.
Ich bin doch kein junger Spund und habe genügend Erfahrung, sodass ich unterscheiden kann, ob eine Frau mit Herz bei der Sache ist oder nur schnell, schnell fertig werden will !!!

Wir waren mehr als 30 Minuten im Whirlpool und haben die ganze Zeit uns gegenseitig geküsst und massiert und streichelt. Ich habe sie auch massiert und gefingert und immer wieder geküsst.
Danach sind wir aus dem Wanne ausgestiegen und haben uns gegenseitig abgetrocknet.
Nun ging es endlich ins Bett und es hat eine sehr intensive und wilde GV in diversen Stellungen auf dem Bett angefangen, wobei wir durch das warme Wasser beide sehr locker geworden sind und die Julia sich wieder von ihrer besten Site gezeigt und mich intensive geblasen und geküsst hat.
Ich POSITIONIERTE sie in diversen Stellungen und es wurde mit der Zeit unser GV immer intensiver und schneller und härter, dabei küssten wir uns sehr ausgiebig und die Julia hat sich bei mir um den Hals festklammert, so dass ich immer sie und ihre Lippen in meiner Reichweite hatte und könnte sie immer wieder küssen und ihre Brüste liebkosen und die Brustwarzen bearbeiten.
Ich beobachtete, wie sie langsam aber sicher zum Gipfel aufsteigt und das hat mich noch mehr aufgeregt und habe sie weiter fester und intensivere bearbeitet.

Plötzlich hat sie ihre leiben Augen verdreht und ist fast in einer Art Trance hinein gerutscht.
Interessanter Weise macht sie dabei keine Geräusche und ist ganz ruhig und wie in einer Hypnose liegt mit geschlossenen Augen da in meinen Armen und lässt sich von mir ganz zärtlich liebkosen und streicheln.
Ich war auch gleichzeitig mit ihr fertig und und so lagen wir da regungslos und genossen wir die Nähe und Wäre des andren.
Plötzlich das heftige Klopfen und der Ruf der Aufpasserin, damit wir die Zeit nicht zu viel überschreiten, hat uns beide aus unserer Welt herausgerissen und wir wollten nicht glauben, dass eine Stunde schon vorbei ist.

Es war aber leider mehr als eine Stunde vergangen. Die schöne Zeit geht immer in Nu vorbei, leider.

Danke Julia, du machst langsam aber sicher aus dem wilden Löwen einen Schmusekater und er wird sogar in seinen alten Tagen romantisch.
Hätte niemals für möglich gehalten, dass ich so weich und romantisch werde und anfange den Sex aus einem anderen Perspektive zu sehen und zu genießen. Du bist wirklich meine Dompteurin und ich fresse dir aus der Hand.
Bis zum nächsten Mal :herzen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben