Mein Erlebnis mit der kleinen russischen Katze: Natasha
Ich habe die
Natasha letze Woche für Spät am Abend für eine Stunde gebucht. Wenn ich einen Termin mit den Mädchen habe, mache ich immer zuerst eine ganz bestimmte Zeremonie und gehe ich zu einem Steakhaus und lass mir einen großen Steak blutig zubereiten und servieren.
Das Blut im Fleisch regt den Löwen sehr animalisch an und er wird richtig für den Jagd gestärkt und vorbereitet und wird auf die richtige Stimmung gebracht
. So kann er angreifen und seine Beute vollständig erlegen
.
Beim Einfamilienhaus auf der Pragerstrassee angekommen, klingelte ich an der Tür und siehe da, macht die Natasha selbst die Tür auf und freut sich auf mich und gibt mir einen dicken Kuss und gleitet mich ins Haus.
Mein Lieblings zimmer (NO 1) war noch nicht frei und so habe ich im Vorraum mit der Natasha gewartet. In so einem Fall wird der Gast durch das Große Fenster zum Veranda hinaus gebracht und dadurch ein zusammentreffen von 2 Gästen vermieden.
Es ging plötzlich die Tür auf und siehe da, die wunderschöne Ester kommt heraus.
Sie hat so schön und verführerisch ausgeschaut, dass mir echt einen Stich in Herz gegeben hat und ich habe sie gleich gefragt, warum willst du mit mir nicht machen. Ich verspreche, ich werde ganz brav sein und nur dich wirken lassen.
Da hat sie gelacht und sagte, bitte sei mir nicht böse aber zwischen dir und mir sind sehr viele Unterschiede.
Und zwar:
-No 1 ich bin (die Ester) sehr romantisch und du (der Dino) bist ein harter Rammler und wilder Typ.
-No 2 du hast so einen (dabei hat sie eine Faust gemacht und ihren Unterarm beim Ellbogen gehoben) und das schaffe ich nicht.
Da war ich natürlich sehr enttäuscht und fragte sie, woher sie das wisse. Sie lachte wieder und sagte, alle Mädchen erzählen das.
Zum letzen Mal habe ich einen verzweifelten Versuch gemacht und sagte, wenn die Natasha dabei ist und wir machen einen Dreier, da kann sie den wilden Teil übernehmen und du machst nur den romantischen Teil. Naja, sie winkte weder ab und ich verschwand mit der Natasha ins Zimmer
.
Im Zimmer hat die Natasha mich ganz fest umarmt und getröstet und sagte, sei nicht traurig ich werde dich ordentlich bedienen und wieder auf die Stimmung bringen.
Somit ist der Löwe und sein Geld und Geschenke sind alles nur für mich
.
Dann hat sie mich ordentlich stehend geblasen und auf die richtige Stimmung gebracht und wir hatten wieder 1 Stunde einen wilden Sex in zig Varianten und sie hatte wieder ihren Höhepunkt.
Dabei schreit und zittert sie am ganzen Körper und ich muss ihren Kitzler mit dem Daumen fest massieren und darf nicht aufhören, bis sie vollkommen fertig ist. Danach nehme ich sie in die Arme und Streichele sie am ganzen Körper, während sie total erschöpft mit geschlossenen Augen da liegt und leise schnurrt.
Bei manchen Frauen habe ich vollkommene Harmonie und da stimmt auch die Chemie und bei den andren komme ich doch nicht ganz zu recht.
Aber so sind halt die Menschen und wir sind keine Maschinen und die Frauen keine leblose Sexpuppen.
Bezüglich Illusion beim Orgasmus: Natürlich ist alles Illusion und eher Traum oder wo in der realen Welt würden junge und hübsche Frauen uns alten Männer mit Bauch und Glatze so bedingungslos lieben
.