Guten Morgen,
endlich wieder Montag
, gut das mir meine tollen Erfahrungen vom Wochenende sicher ewig in Erinnerung bleiben
Freitag Abend war ich mit einem Freund unterwegs, der leider frühzeitig unseren Barbesuch beenden musste. Auf dem Heimweg überkam mich die Lust mal wieder im Laufhaus ICI vorbeizusehen. Gesagt getan, gegen 23:00 Uhr eingetroffen musste ich feststellen, dass das Haus ziemlich überlaufen ist. Auf den engen Stiegen war kaum ein durchkommen. Angekommen im obersten Stockwerk musste ich leider ein mir verhasstes Schild sehen " Besetzt"
Nunja, hat mich bei diesem Andrang nicht wirklich gewundert - gut das der Kunde nach gut 5 Minuten gegangen ist.
Wie es sich gehört habe ich artig gewartet, bis der wohltuende Klang der Dusche nicht mehr zu hören war. In der Zwischenzeit habe ich etwas mit Mia geplaudert.
Auch eine sehr hübsche Dame, Sie war gerade dabei sich schick zu machen.
Dann war es soweit, es klickte das Türschloss und Paula öffnete Ihre Tür. Mein letzter Besuch bei Ihr war schon wieder zu lang her.
Sie hat mir sofort das Gefühl vermittelt, dass Sie sich über meinen Besuch freut und mich auch sogleich gerügt, dass ich heute etwas später als sonst zu Ihr komme ( ja 23:00 Uhr ist schon wirklich spät für mich... ). Trotzdem war Sie super drauf und total entspannt.
Es folgte eine tolle Stunde, welche mich die Welt herum für einen kurzen Augenblick vergessen ließ.
Auf dem Heimweg, drehten sich meine Gedanken bereits um den nächsten Besuch bei Ihr.
Also bin ich am Samstag gleich wieder zu Ihr
Diesmal gegen 18:00 Uhr, nichts los um diese Zeit, Sie war gerade mit der Wäsche beschäftigt...
Und wieder, wie bereits Freitag - eine schöne Stunde welche ich kaum in Worte fassen kann.