Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Davidgasse 64

entschuldigt wenn ich schon wieder damit ankomme, aber hab ich es richtig verstanden dass sich hinter den Damen die mit dieser Adresse werben die Polizei inkognito verbirgt?

ok krass, wie kann ich mir das vorstellen. Sitzen hinter den Profilen Polizisten die versuchen potentielle Freier anzulocken? hab nämlich auch mit einer geschrieben ganz normal halt und bei der Adresse war ich dann vorsichtig und hab ihr abgesagt...

Nach diesem wunderbaren Duo hat der Löwe wieder Sehnsucht nach der kleiner süßen russischen Katze bekommen und muss sie wieder in die Arme nehmen und sie schnurren hören. Bericht am Ende der Woche.
Die Spannung steigt ... Natasha schnurrt(e) gestern und heute ...

Wenn ich sie zärtlich Streichele , schnurrt sie so süß, dass der Löwe richtig zerschmilzt und ihr zu Füßen liegt.
Eine andere Art und Weise, zum Bettvorleger zu werden und sich hinaustragen zu lassen. :smug:

Hättst ihr ja nen job vermitteln können. So schlecht wie Polizisten bezahlt werden und die ganzen Überstunden die sie schieben... :D

Ihr musst aber alle zugeben, ohne Dino ist EF echt voll Fad:D:up:.
Vor allem mit seinem böhmischen Deutsch sorgt er für eure Unterhaltung und Heiterkeit :D.
Mein verstorbener Urschwiegervater (der Vater meiner Schwiegermutter) war aus Böhmen und hat manchmal gesagt " Bin ich zum Zug gegangen, ist mir der Bahnhof weggefahren":D

Ha, gestern am Grenzübergang eine Polizistin ( deutsche Seite ) gesehen, etwa 25 - 30 Jahre, aber sowas von hüsch und knackig in Ihrer Uniform - leider wurden wir nicht angehalten :D

Interessant wärs schon mal - eine Uniformierte (als geiles Rollenspiel) Sie hält dich an und möchte die Autopapiere überprüfen. Beim nachvorbeugen während der Kontrolle in die Titten geschaut, sie :nono: nono, aber dann genauere Kontrolle abseits der Straße ....
Ja da sei der Fantasie keine Grenze gesetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben