- Reaktionen
- 10.333
Dann musst du dir überlegen, was dabei nicht stimmt!!!Wenn die SW bei Dir nix fühlt, sagt sie Dir schon, wie alt Du bist ... .
Dein Alter oder die SW.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann musst du dir überlegen, was dabei nicht stimmt!!!Wenn die SW bei Dir nix fühlt, sagt sie Dir schon, wie alt Du bist ... .
Ja selbstverständlich ist es mir recht.Wenns ...
Aber was heißt Alter!!!!
Du bist so alt, wie du dich fühlst ☺.
Aber was heißt Alter!!!!
Du bist so alt, wie du dich fühlst ☺.
Ja selbstverständlich ist es mir recht.
Jeder kann in meinem Thread scheiben und berichten.
Ja man sieht ihr schon das Alter an. Aber die ist gepflegt und daher erscheint sie wie du richtig bemerkst, alterslos zu sein. Auch beim Sex recht aktiv. Also mir hat das gefallen. Eine Junge kann sich da schon was abschauen.
Ja mein lieber Kollege und Raubkatze.
Es war wunderbar und wird sicher wiederholt werden.
Ich bin jetzt erst richtig auf den Geschmack gekommen, dass ein Dreier mit einer erfahrenen Frau und ein junges Mädchen immer wunderbar und sehr prickelnd ist und niemals ein Einfarer sein kann.
Die ältere Frau sorgt für die notwendige Regie und Anweisungen und die junge für den notigen Pfif und optischen Reiz.
Hahaha, sehr klug gehandelt.Mittendrin hatte ich kurz Angst dies nicht zu überleben, meine Güte ist die Kleine audauernd
Ja, guter Bericht. Muss Alexandra auch wieder mal daten und ihre neuen Silis spüren. Schade, dass sie ihre Fotos noch nicht um diese 2 Argumente aktualisiert hat.
Hahaha, sehr klug gehandelt.
Es ist machen Kollegen gerade das zum Verhängnis geworden, dass sie ihre Kräfte überschätzt und ihr Alter unterschätzt haben.
Ich nehme deswegen immer 1 Stunde, damit ich genügend zeit habe, mich immer wieder zu ausruhen und zu erholen.
In der Pause trinke ich mit der Dame Sekt und lasse mich verwöhnen und massieren.
Mit dieser Strategie habe ich alle meine Abenteuern, trotz meines hohen Alters überlebt.
Mach doch a pause im Saunaclub mystik in Sbg am Walserberg - liegt ja direkt auf der Strecke!Morgen,
so, fühle mich schon wieder fit
Morgen, bin ich beruflich in Innsbruck, eventuell gibt es dann einen Bericht aus dieser Gegend, sollte ich nichts passables finden, werde ich spät Abends vermutlich in Wien nach dem rechten sehen, sofern nach 10 Stunden Autofahrt die Luft noch nicht raus ist.
Hat einer der Herren eventuell einen Tip Innbruck Umgebung ? Ich werde natürlich selbst auch mal suchen - bevorzugt LH oder Studio, Alter der Dame eigentlich nicht so wichtig, schlank, Oberweite nicht so wichtig, bis 1,70m, wenn geht langes dunkles Haar, naja das übliche halt....