Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Betreffend Älterer (Milf vielleicht schon auch Gilf) hätte ich auch ein nettes Erlebnis zu berichten. Aber es hat sich nicht hier in Wien zugetragen, sondern in der grünen Steiermark. Wenns Dino recht ist, würde ich’s gerne hier schreiben.

Ja selbstverständlich ist es mir recht.
Jeder kann in meinem Thread scheiben und berichten:).

Nun gut ich werde es berichten!
In den letzten Tagen war ich mal geschäftlich in der Steiermark, genauer gesagt im Raum Leoben unterwegs.
Da mein Leben nicht nur aus Arbeit und Essen besteht, wollte ich mir dort auch etwas Erotisches gönnen. Habe schon Tage zuvor hier im Forum nachgesehen, was es dort so gäbe. Da sind mir mal zwei Laufhäuser ins Auge gestochen. Das Love Hause ist ein wenig Zentraler gelegen. Wollte für diesen kleinen Abstecher nicht das Auto in Gang setzen:rofl:.
Nachdem hier geschrieben stand, dass die Besetzung meist nicht mit den Inseraten übereinstimmt, hab ich mal gedacht, ein Anruf kann nicht schaden. Hatte mir da schon eine Dame ausgesucht. Katja sollte es werden. Eine Blondine, so um die 1,60 groß mit einer schönen ordentlichen D Oberweite und eher schlanker Figur. Gut wie wir wissen, die Fotos schmeicheln sehr oft.
Also den Anruf getätigt und Katja meldete sich. Kurz gefragt ob sie in einer halben Stunde Zeit hätte. Es kam ein ja zurück und nach der Preisnachfrage hatte ich es nun sehr eilig. Es lag ein ca. Zwanzig Minütiger Fussweg vor mir. Als ich dort ankam, sah ich mir noch die Bildergalerie der anwesenden Damen an. Einige Bekannte Gesichter aus Wien waren hier. Leider residiert Katja in höheren Gefielden und so schwang ich mich rasch die Treppe hoch. Artig klopfte ich an ihre Türe und es wurde mir aufgetan.
Vor mir stand eine Dame im besten Alter. Reif, gepflegt zwar nicht ganz do wie auf den Bildern aber auch nicht weit davon entfernt.
Ich hab mich fürs erste, für eine halbe Stunde um 70€ entschieden. Katja kommt aus Kasan in Russland, spricht sehr gut deutsch. Hab ihr noch schnell erklärt, wie ich mir das so vorstelle und entschwand in die Dusche. Als ich fertig war ging die dich noch frisch machen.
Ich wartete im Bett auf sie.
Nun kam sie in einem Schwarzen Korsett, Strümpfen und hohen Schuhen. Ich stand auf und wir küssten uns sehr innig im Stehen, bis sie meinte, im Bett wärs schon bequemer. Ihr Alter schätze ich schon auf 45-50 Jahren.
Im Bett ging es mit ZK und streicheleinheiten weiter, bis sie mich fragte ob ich schon möchte, dass sie den kleinen Tiger aufweckt und zu einem Raubtier macht. Ja, das war eine gute Idee und die begann mein bestes Stück zärtlich mit ihrem Mund zu bearbeiten. Nachdem das kleine Raubtier in Arbeitsgröße war kam ein Gummi drüber und Katja stieg auf. Sie kann das sehr gut, dank ihrer langjährigen Erfahrung war dieser Fick ein wahrer Genuss. Ich zog ihren Kopf zu mir damit wir mit ZK weitermachen konnten. Das war so geil, dass ich das nicht sehr lang durchhielt. Komisch war, dass ich gedacht hab ich hätte noch viel Zeit. Aber nein, die war so schnell vergangen und wir hatten sogar schon ein paar Minuten überzogen. Es kam aber ihrerseits kein Stress auf. So kuschelten wir noch ein wenig. Dann nochmals in die Dusche, angezogen noch ein wenig mit dieser äußerst netten Dame geplaudert, Abschiedsküsse kassiert und mit dem Versprechen wiederzukommen, ins Stiegenhaus entschwunden. Auf der Straße musste ich Lächeln, da als ich um die Ecke bog, mir eine junge Frau begegnete, die mich so ansah, als ob sie mich ertappt hätte.
Na sicher ned- kenne hier keinen und es war mir da such mehr als egal.
Fazit dieses fürs Erste kurzen Ausflugs:
Reife schon eher als Gilf einzustufende Dame, schöne sexy Oberweite, normale Figur mit einem kleinen Bäuchlein. Aber Haut noch straff, da haben oft jüngere Frauen Probleme damit.
Das Program war mehr als in Ordnung, sehr zärtlich, bin voll auf meine Kosten gekommen, daher ist wenn ich mal wieder dort bin, auf jeden Fall Wiederholungsgefahr gegeben. :D:up:

Danke lieber Tiger:up:.

Ein schöner Bericht von dir.
Es zeigt sich, dass erfahrene Damen oft sehr gut und versiert sind;) und viele junge Hasen da gar nicht mithalten können:D.

Viele von ihnen sind praktisch alterlos und lassen einen die Zeit voll genießen.

Ja man sieht ihr schon das Alter an. Aber die ist gepflegt und daher erscheint sie wie du richtig bemerkst, alterslos zu sein. Auch beim Sex recht aktiv. Also mir hat das gefallen. Eine Junge kann sich da schon was abschauen.

Danke für die Ergänzung. Bin mit der Einfügerei nicht so versiert.
Zu den Fotos muss man sagen, so wie dargestellt, ist sie auch. Die Fotos müssen relativ neu sein.

Ja mein lieber Kollege und Raubkatze;).
Es war wunderbar und wird sicher wiederholt werden.
Ich bin jetzt erst richtig auf den Geschmack gekommen, dass ein Dreier mit einer erfahrenen Frau und ein junges Mädchen immer wunderbar und sehr prickelnd ist und niemals ein Einfarer sein kann.
Die ältere Frau sorgt für die notwendige Regie und Anweisungen und die junge für den notigen Pfif und optischen Reiz:up:.

Bin ich ganz bei dir darum genieße ich ja immer wieder Carina und Mia, das ist für mich perfekt. Obwohl da Regie Anweisungen nciht nötig sind. Wir sind ja schon ein eingespieltes Team :)

Guten Morgen,

Eigentlich wollte ich Samstag Abend ein neues Mädchen besuchen, am Weg zu Ihr, kamen mir allerdings Zweifel, da ich schon Berichte gelesen hatte, die jetzt nicht unbedingt negativ waren aber auch nicht allzu vielversprechend. Kurzerhand habe ich mein Ziel geändert und bin zu einer bekannten Adresse gefahren !
Angekommen in der Triester Strasse bin ich ohne große Umschweife gleich zu Ihrer Tür - ich wusste das Sie da ist, habe mich kurz angekündigt.
Ein nette Kollegin war gerade bei Ihr am Zimmer, kurz das Gespräch beendet und ich wurde sogleich nett begüßt :up:
Nach Klärung der Formalitäten gings zur Action, und was soll ich sagen, es war wie immer fenomenal. Jetzt habe ich Sie doch schon einige Male besucht und bin immer wieder von Ihrem Engagement beeindruckt. Sie ist voll bei der Sache und wirkt in keiner Situation gekünstelt. Etwa 10 Minuten vor Ende der Stunde hatte ich dann meinen Höhepunkt und war mehr als zufrieden :D Das kleine Kätzchen kuschelte sich an mich - welch Freude !
Etwas traurig, dass diese schöne Stunde zu Ende ging, beschloss ich eine weitere Stunde zu bleiben.
Ihr gefiel es ( eh klar :p ) und Sie hat nach einer entsprechenden Erholungsphase Runde 2 eingeläutet.
Mittendrin hatte ich kurz Angst dies nicht zu überleben, meine Güte ist die Kleine audauernd :rofl:
Wenn ich wieder bei Kräften bin, bzw. mein kleiner Freund sich erholt hat werde ich Sie sicher wieder besuchen !!!
Liebe Alexandra - danke für diesen netten Abend!

Ja, guter Bericht. Muss Alexandra auch wieder mal daten und ihre neuen Silis spüren. Schade, dass sie ihre Fotos noch nicht um diese 2 Argumente aktualisiert hat.

Mittendrin hatte ich kurz Angst dies nicht zu überleben, meine Güte ist die Kleine audauernd :rofl:
Hahaha, sehr klug gehandelt.
Es ist machen Kollegen gerade das zum Verhängnis geworden, dass sie ihre Kräfte überschätzt und ihr Alter unterschätzt haben.
Ich nehme deswegen immer 1 Stunde, damit ich genügend zeit habe, mich immer wieder zu ausruhen und zu erholen.
In der Pause trinke ich mit der Dame Sekt und lasse mich verwöhnen und massieren:D.
Mit dieser Strategie habe ich alle meine Abenteuern, trotz meines hohen Alters überlebt:up:.

Ja, guter Bericht. Muss Alexandra auch wieder mal daten und ihre neuen Silis spüren. Schade, dass sie ihre Fotos noch nicht um diese 2 Argumente aktualisiert hat.

Sind gut geworden, passen gut zur Gesamterscheinung, nicht übertrieben - gefallen mir sehr gut, obwohl ich Sie auch ohne gerne besuchte, diese "2 Argumente" haben mich nicht beeinflusst :)

Hahaha, sehr klug gehandelt.
Es ist machen Kollegen gerade das zum Verhängnis geworden, dass sie ihre Kräfte überschätzt und ihr Alter unterschätzt haben.
Ich nehme deswegen immer 1 Stunde, damit ich genügend zeit habe, mich immer wieder zu ausruhen und zu erholen.
In der Pause trinke ich mit der Dame Sekt und lasse mich verwöhnen und massieren:D.
Mit dieser Strategie habe ich alle meine Abenteuern, trotz meines hohen Alters überlebt:up:.

Mir war durchaus bewusst worauf ich mich einlasse, das es schlussendlich noch für einen postitiven Abschluss reichte, war rein Ihr Verdienst :p
So hingebungsvoll wie Sie um meinen "Kleinen" bemüht war....:verneigung:

Morgen,

so, fühle mich schon wieder fit :undweg:
Morgen, bin ich beruflich in Innsbruck, eventuell gibt es dann einen Bericht aus dieser Gegend, sollte ich nichts passables finden, werde ich spät Abends vermutlich in Wien nach dem rechten sehen, sofern nach 10 Stunden Autofahrt die Luft noch nicht raus ist.
Hat einer der Herren eventuell einen Tip Innbruck Umgebung ? Ich werde natürlich selbst auch mal suchen - bevorzugt LH oder Studio, Alter der Dame eigentlich nicht so wichtig, schlank, Oberweite nicht so wichtig, bis 1,70m, wenn geht langes dunkles Haar, naja das übliche halt....
:winke:

Morgen,

so, fühle mich schon wieder fit :undweg:
Morgen, bin ich beruflich in Innsbruck, eventuell gibt es dann einen Bericht aus dieser Gegend, sollte ich nichts passables finden, werde ich spät Abends vermutlich in Wien nach dem rechten sehen, sofern nach 10 Stunden Autofahrt die Luft noch nicht raus ist.
Hat einer der Herren eventuell einen Tip Innbruck Umgebung ? Ich werde natürlich selbst auch mal suchen - bevorzugt LH oder Studio, Alter der Dame eigentlich nicht so wichtig, schlank, Oberweite nicht so wichtig, bis 1,70m, wenn geht langes dunkles Haar, naja das übliche halt....
:winke:
Mach doch a pause im Saunaclub mystik in Sbg am Walserberg - liegt ja direkt auf der Strecke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben