Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung Warnung an alle

Seit neuestem inserieren manche SW zu einem relative günstigen Preis und sind selbst gut aussehend und geben als Adresse Privat Wohnungen an.
Mir ist das vor 3 Tagen Passiert, dass bei BookSusi eine gewisse Dame aus Kolombinen inserierte und nach meinem Anruf sagte, sie arbeite in einem privat Laufhaus und gab mir die Adresse Davidgasse 64 an.
Auf meine frage, welche Tür No, sagte ich solle anrufen und sie komme Persönlich runter und bringe mich in die Wohnung.
Das war mir alles mehr als verdächtig und habe ein wenig herum gesurft.
Siehe da, haben sich unzählige Touristen über diese Wohnung (ein Airbnb Wohnung) beschwert, dass die Wohnung eine sehr dreckige und verwahrlose Wohnung war und sogar eine Touristin schrieb, es ist in der Nacht ein Mann beim Fenster hereingekommen und wollte ihren Pass und Wertsachen stehlen.
Heute lese ich in der Zeitung, es war ein Schwerpunkt Aktion der Polizei um illegale Prostitution in den Wohnungen zu bekämpfen.
Und genau diese Masche hat die Polizei auch erwähnt.
Also bitte, es ist wirklich nicht nötig zu einer Geheim-Prostituierte zu gehen.
Frauen gibt es in jeder Altersklasse und zu jedem Preis und ihr Service ist mehr als preiswert. es ist doch nicht Nothwendig, zu einem Geheim-Prostituierte zu gehen und womöglich sich eine Anzeige und damit verbundenen Problemen einzuhandeln.

Achtung Warnung an alle

Seit neuestem inserieren manche SW zu einem relative günstigen Preis und sind selbst gut aussehend und geben als Adresse Privat Wohnungen an.
Mir ist das vor 3 Tagen Passiert, dass bei BookSusi eine gewisse Dame aus Kolombinen inserierte und nach meinem Anruf sagte, sie arbeite in einem privat Laufhaus und gab mir die Adresse Davidgasse 64 an.
Auf meine frage, welche Tür No, sagte ich solle anrufen und sie komme Persönlich runter und bringe mich in die Wohnung.
Das war mir alles mehr als verdächtig und habe ein wenig herum gesurft.
Siehe da, haben sich unzählige Touristen über diese Wohnung (ein Airbnb Wohnung) beschwert, dass die Wohnung eine sehr dreckige und verwahrlose Wohnung war und sogar eine Touristin schrieb, es ist in der Nacht ein Mann beim Fenster hereingekommen und wollte ihren Pass und Wertsachen stehlen.
Heute lese ich in der Zeitung, es war ein Schwerpunkt Aktion der Polizei um illegale Prostitution in den Wohnungen zu bekämpfen.
Und genau diese Masche hat die Polizei auch erwähnt.
Also bitte, es ist wirklich nicht nötig zu einer Geheim-Prostituierte zu gehen.
Frauen gibt es in jeder Altersklasse und zu jedem Preis und ihr Service ist mehr als preiswert. es ist doch nicht Nothwendig, zu einem Geheim-Prostituierte zu gehen und womöglich sich eine Anzeige und damit verbundenen Problemen einzuhandeln.

Das Prostitutionsgesetz von 2011/2013 hat erreicht dass es kein "MIlieu" mehr gibt und die Damen gut geschützt und selbständig ihre Dienste anbieten können. Jedes Lokal muss genehmigt sein und es werden regelmässige Polizeikontrollen (vorwiegend zum Schutz der Damen) durchgeführt. Wohnungsprostitution geht genau in die umgekehrte Richtung. Die Damen werden wieder in die Illegalität getrieben, arbeiten mitunter ohne Karte und der "Strizzi" beschützt sie (so wie früher) im Vergleich dass der Staat (in jedem legalen Etablissement) den Damen "Schutz" bietet den sie ja gar nicht mehr brauchen.
Somit macht es keinen Sinn wie Dino schreibt dass man selbst eine Anzeige bekommt aber noch viel mehr dass man den Rückschritt fördert.
Die Polizei ist bei Razzien extrem freundlich und hilfsbereit. Sowohl zu den Betreibern als auch viel mehr zu den Damen.

Ohne jetzt eine OT Diskussion zu starten - zum Thema "Schutz" gehört für mich auch das Thema Gesundheit dazu.
Und da ist es absolut unverständlich, dass SW in Wien nur noch alle 6 Wochen (!) zum Gesundheits-Check müssen (grüne Karte). Und das in Zeiten wo Meldungen von "Horror-Tripper" in den Medien zu finden sind (auch vor wenigen Tagen in diesem Forum).
Habe im Bekanntenkreis eine Dermatologin, die erzählt von immer schwerer bis nicht mehr mit herkömmlichen Antibiotika therapierbaren Tripper-Erkrankungen, verbunden mit einem starken Anstieg an Erkrankten...Bedenkt man, dass diese ehemals einfach behandelbare Erkrankung bei vielen Frauen mehr oder weniger symptomlos verläuft, kann man zu rechnen beginnen. Wochenlange, unbewusste, Weitergabe der Erkrankung an die Kunden, die die Erreger wiederum zu noch gesunden SW bringen usw...da kann sich in 6 Wochen recht viel entwickeln...ich fürchte, da wird uns noch viel um die Ohren fliegen...einfach zum Nachdenken für unsere Gesundheitspolitik.

Sissi & Leila

Mein Anruf im EW Rouge :

Die Empfangsdame hat meinen Termin für heute Abend bestätigt und sagte, die Damen
haben schon das Messer gewetzt, um dem Löwen das Fell abzuziehen :(:D;).

Oje Oje, was das alles heißen soll??!!
Und was alles auf den armen Löwen zukommen wird :(.

Ich verabschiede mich vorsorglich von euch meine lieben Fans und sollte ich den Abend nicht überleben , dann denk manchmal an einen Löwen, der zu viel gewagt hat;);):).

Anscheinend ist die Belegschaft der EW auf meinen Termin neugierig und es wird ein Empfangskomitee geben.
Da treffen 3 Profis aufeinander. Da kannst nur Mord und Totschlag geben.

Wie bereits einmal angeboten ... ich park mich draußen, als Sanitäter verkleidet, mit Notfallskoffer (inklusive Notfalls-Hygieneartikeln) ein ...

Ach was mein lieber Freund ich wünsche dir einen tollen Abend mit viel Empathie und noch mehr Sex, den du sicher haben wirst. Du wirst noch viele schöne Berichte für uns schreiben

Die Empfangsdame sagte: WIR FREUEN UNS ALLE"

Was das heißen soll????;)

Hoffentlich muss ich nicht vor versammelter Damen-Manschaft performen:D.!!!

Wenn ich schmerzerfülltes Löwengebrüll höre, koffere ich mit vollem Rohr hinein:nurse:, lasse mich künstlich beatmen:doctor: und lösche etwaige Steppenbrände:couchpotato:.

Schönen Abend wünsche ich Dir und hoffe auf einen prikelnden Bericht - meiner folgt wohl am Montag, habe dieses WE ebenfalls etwas geplant, hoffe meine Planung geht auf :dead:

Sissi & Leila

Mein Anruf im EW Rouge :

Die Empfangsdame hat meinen Termin für heute Abend bestätigt und sagte, die Damen
haben schon das Messer gewetzt, um dem Löwen das Fell abzuziehen :(:D;).

Oje Oje, was das alles heißen soll??!!
Und was alles auf den armen Löwen zukommen wird :(.

Ich verabschiede mich vorsorglich von euch meine lieben Fans und sollte ich den Abend nicht überleben , dann denk manchmal an einen Löwen, der zu viel gewagt hat;);):).

Anscheinend ist die Belegschaft der EW auf meinen Termin neugierig und es wird ein Empfangskomitee geben.
Da treffen 3 Profis aufeinander. Da kannst nur Mord und Totschlag geben.

Sie werden Kameras installiert haben, damit alle Damen gemütlich deinem Raubtiertreiben zusehen können.
Hoffentlich bist du nicht dann der gejagte in dem frivolen Spiel.
Auf jeden Fall viel Spaß dabei! Freu mich schon wie ein kleines Kind auf deinen Bericht, Dino! :);)

Meine Herren, ich bin doch kein Zirkuslöwe?
Aber Sissi und Leila sind sicher perfekte Dompteurinen .
Schaut euch morgen die Seitenblicke im Fernsehen an!!!!

Doch das bist du ein Zirkuslöwe, dieser Terminus hat mir bis jetzt gefehlt. Perfekt, das trifft es genau. Danke Dino für diesen Hinweis vielen herzlichen Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben