- Reaktionen
- 10.333
Ein Skorpion hat doch keine Schmerzen beim Schwanz oder .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achtung Warnung an alle
Seit neuestem inserieren manche SW zu einem relative günstigen Preis und sind selbst gut aussehend und geben als Adresse Privat Wohnungen an.
Mir ist das vor 3 Tagen Passiert, dass bei BookSusi eine gewisse Dame aus Kolombinen inserierte und nach meinem Anruf sagte, sie arbeite in einem privat Laufhaus und gab mir die Adresse Davidgasse 64 an.
Auf meine frage, welche Tür No, sagte ich solle anrufen und sie komme Persönlich runter und bringe mich in die Wohnung.
Das war mir alles mehr als verdächtig und habe ein wenig herum gesurft.
Siehe da, haben sich unzählige Touristen über diese Wohnung (ein Airbnb Wohnung) beschwert, dass die Wohnung eine sehr dreckige und verwahrlose Wohnung war und sogar eine Touristin schrieb, es ist in der Nacht ein Mann beim Fenster hereingekommen und wollte ihren Pass und Wertsachen stehlen.
Heute lese ich in der Zeitung, es war ein Schwerpunkt Aktion der Polizei um illegale Prostitution in den Wohnungen zu bekämpfen.
Und genau diese Masche hat die Polizei auch erwähnt.
Also bitte, es ist wirklich nicht nötig zu einer Geheim-Prostituierte zu gehen.
Frauen gibt es in jeder Altersklasse und zu jedem Preis und ihr Service ist mehr als preiswert. es ist doch nicht Nothwendig, zu einem Geheim-Prostituierte zu gehen und womöglich sich eine Anzeige und damit verbundenen Problemen einzuhandeln.
Wer ist der Notfallskoffer?Wie bereits einmal angeboten ... ich park mich draußen, als Sanitäter verkleidet, mit Notfallskoffer (inklusive Notfalls-Hygieneartikeln) ein ...
Hast noch nicht bemerkt, dass die Zimmer ausreichend verspiegelt sind?Hoffentlich muss ich nicht vor versammelter Damen-Manschaft performen.!!!
freue mich auf deinen BerichtSchönen Abend wünsche ich Dir und hoffe auf einen prikelnden Bericht - meiner folgt wohl am Montag, habe dieses WE ebenfalls etwas geplant, hoffe meine Planung geht auf
Sissi & Leila
Mein Anruf im EW Rouge :
Die Empfangsdame hat meinen Termin für heute Abend bestätigt und sagte, die Damen
haben schon das Messer gewetzt, um dem Löwen das Fell abzuziehen .
Oje Oje, was das alles heißen soll??!!
Und was alles auf den armen Löwen zukommen wird .
Ich verabschiede mich vorsorglich von euch meine lieben Fans und sollte ich den Abend nicht überleben , dann denk manchmal an einen Löwen, der zu viel gewagt hat.
Anscheinend ist die Belegschaft der EW auf meinen Termin neugierig und es wird ein Empfangskomitee geben.
Da treffen 3 Profis aufeinander. Da kannst nur Mord und Totschlag geben.