Sisi & Olivia
Am Freitag bin ich ganz pünktlich beim Studio EW Rouge angekommen und wie üblich hat mir die Empfangsdame die Tür aufgemacht und mich in mein Lieblingsnummer (Zimmer 1) gebracht.
Dort offenbarte sie mir, dass die Leila leider krank geworden ist und sie hat für mich als Ersatz die schöne und junge Olivia ausgesucht.
Zuerst war ich ein wenig enttäuscht, da ich mich eigentlich auf
Leila eingestellt hatte und die ganze Zeit mir überlegt, was ich alles mit den 2 Damen anstellen werde.
Sie sagte, ich werde sehr angenehm von den beiden Damen überrascht werden, da Sisi und Olivia sich sehr gerne mögen und beide ihren Lesbensex auch wirklich genießen und sind ein eingespieltes Paar, das alle Stückel spielen kann und sie werden mir auch extrem gut behandeln.
Es hat sich aber im Laufe des Abends herausgestellt, dass sie vollkommen Recht hatte und Sisi und Oliva sind ein Duo, wie man lange suchen muss.
Die junge Olivia und die Reife (im positiven Sinne) Sisi.
Die Sisi hat die Olivia richtig beherrscht und ihr auch immer genau Anweisungen gegeben, wie sie sich positionieren und Vorteilhaft präsentieren muss.
Nun zu den Damen: Die Sisi kennt fast jeder und ich erspare mir die Beschreibung ihrer Figur, nur so wenig, dass sie eigentlich eine Alterlose Frau und eine Schönheit für sich ist und ihr Alter (wahrscheinlich Ende 30) absolut nicht augenscheinlich ist und überhaupt unwichtig ist.
Der Service, den sie angeboten und ausführlich durchgeführt hat, ist außerordentlich und sucht seines gleichen und ist legender und einmalig.
Die Olivia ist eine wunderschöne junge Frau Anfang 20. und wohl proportioniert mit wunderschönen Naturbusen, die wirklich schön und fest und groß sind
sie hat auch eine schöne Figur mit festen kleinen Po und sehr flachen Bauch.
Es hat sich gezeigt, dass sie sehr gerne am Busen gefasst werden will und ich könnte immer wieder ihre Busen ganz fest und kräftig mit beiden Händen kneten und es war ihr nie zu viel und je fester ich geknetet habe und gedrückt habe, um so besser hat es ihr gefallen und immer wieder hat sie danach verlangt und von lautem Vergnügen gestöhnt und zwar ganz laut und lauter. und lauter..... (Wow war das schön).
Allein dieses Erlebnis war das ganze Geld wert
.
Auch mein sehr intensives Saugen und küssen an ihren Busen und vor allem an die Brustwarzen hat sie nur genossen und von lautem Vergnügen gejault und gestöhnt.
Das, was sie auf keinen Fall wollte, dass man sie am Hintereingang fasst und bearbeitet und das muss man voll akzeptieren. Sie ist, so zu sagen eine Frontfrau und will immer vorne bearbeitet werden.
Die Sisi war die ganze Zeit aktive und hat mich und Olivia betreut (oder besser gesagt gefickt anders kann man das nicht nennen).
Sie hat sich sofort an die Olivia ran gemacht und sie in ihren zarten aber bestimmenden Händen genommen und aufs Bett geworfen und dabei sagte sie zu mir, ich solle zuerst eine Wiele zuschauen und mich so zu sagen aufgeilen und dann eingreifen.
Sie hat die Olivia derart gut bearbeitet, dass ich mich nicht mehr zurückhalten könnte und in die Kampfarena eingestiegen bin und mir zuerst die Sisi und dann die Olivia vorgenommen haben.
Es gab eine ganze Stunde küssen und schmusen und lecken und natürlich ordentliche Rammelei, wobei sich die beiden Damen als sehr standhaft und versiert gezeigt haben und ich weiß es nicht, wie oft ich oben und sie unten und umgekehrt war.
Ich habe sie immer wieder geküsst und geleckt und natürlich abwechseln auch geliebt.
Irgend wann war ich dann soweit, dass ich die Sache beenden wollte, da ich keine Kraft mehr hatte.
So habe ich die beiden positioniert und während sie sich gegenseitig bearbeitet haben, habe ich die Sache händisch zu Ende geführt
.
Nach kurzer Pause und ein glas Sekt- Ich bekam zu den Damen auch eine ganze Flasche Sekt, die ich fast alleine austrank, bekommen - habe ich ihnen den Muschi Sekt gezeigt und sie ins Staunen versetzt.
Zum Schluss habe ich mich herzlich bei beiden für den schönen Abend bedankt und versprochen, diese Session wieder zu wiederholen.
Ich sagte zu Sisi, Du bist wirklich einmalig und ein Wahnsinn und sie sagte, nein du bist ein Wahnsinn und sie hat sehr viel erlebt, aber das was sie mit mir heute Abend erlebt hat, war für sie ganz neu und noch nie in dieser Art erlebt gehabt.
Da war ich echt froh, dass ich die Löwen-Ehre würdig vertreten habe und die Prüfung bei Sisi sehr gut bestanden habe.
Wir haben beide beschlossen, alle zweier Kombinationen mit ihr und anderen Damen durchzunehmen und dann Bilanz ziehen
.
Dann habe ich, wie üblich einen Espresso mit Kekse bekommen und die beiden haben mich zur Tür hinaus begleitet und mit sehr viel Küssen und Umarmungen verabschiedet.
Die Sisi ist eine Wunderbare Frau und ein sehr wertvoller Mensch und ich bekam sehr viel Respekt vor ihr und wie sie überhaupt die Menschen behandelt verdient sehr viel Anerkennung und Respekt
.
Ich habe dann einen Taxi bestellt und bin müde aber befriedigt und zufrieden nach Hause gefahren
.