Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach diesem wunderbaren Duo hat der Löwe wieder Sehnsucht nach der kleiner süßen russischen Katze bekommen und muss sie wieder in die Arme nehmen und sie schnurren hören.
Wenn ich sie zärtlich Streichele , schnurrt sie so süß, dass der Löwe richtig zerschmilzt und ihr zu Füßen liegt:bussal:.

Bericht am Ende der Woche:D.

Zuletzt bearbeitet:
Der Löwe jagt überall in Wien und Umgebung.
So ein großes Tier braucht sehr viel Frischfleisch und nur ein Jagdgebiet ist einfach zu wenig und zu klein;).

Ok.
Da meine Wenigkeit nicht direkt bei den Hexenthread erwünscht ist, muss ich das in meinem eigenen Thread schreiben.

Bei den Hexen HP ist wieder die Klaudia mit Bildern aufgetaucht.
Die Bilder sind relativ neu und geben einen Eindruck von ihr.
Aber das war nicht die überraschung:D.

Überraschung muss leider bis Ende des Monats geheim bleiben.

Ok.
Da meine Wenigkeit nicht direkt bei den Hexenthread erwünscht ist, muss ich das in meinem eigenen Thread schreiben.

Bei den Hexen HP ist wieder die Klaudia mit Bildern aufgetaucht.
Die Bilder sind relativ neu und geben einen Eindruck von ihr.
Aber das war nicht die überraschung:D.

Überraschung muss leider bis Ende des Monats geheim bleiben.

Steigt die Jenny wieder ein? Das wäre die beste Überraschung!

Guten morgen an alle Löwenfreunde und Fans.

Es ist schon sehr interessant, dass der Löwe sich mit den schönsten und besten SW in Wien vergnügt während die Schakalen sich grün und blau ärgern und statt ihm das nachzumachen, schimpfen sie mit ihm.

Sie merken gar nicht, dass er alles nicht ernst nimmt und sich nur einen Spaß daraus macht.
Er vergeudet seine Kräfte nicht zum virtuellen Kampf mit den Schakalen sonden zum Geld verdienen und dann alles wieder für die Damen und Sekt mit den selbigen auszugehen ☺.
Er freut sich schon auf seine Reise nach Transdanubien ☺ und seine russischen Damen.

Er ist deswegen so jung geblieben, weil er Hass und Beschimpfungen nicht kennt und immer freundlich und hilfsbereit ist.
Leute, die mich persönlich kennen würden das sofort bestätigen.

Also an alle Servus bis später ,

Eurer Löwe

Mein Anruf in Zollgasse 3.

1 Stunde kostet zwischen 150 bis 180€:(.
D.h. die Damen haben keine einheitliche Preise und variieren von 150 bis 180€.

Naja bin neugierig, ob sie bei diesen Preisen auch wirklich viele Kunden bekommen :(.

Ist das Inflation ????
Oder der Versuch den Preis hoch zu pushen ? ??
Also muss man sicher mit 200€ In der Summe rechnen.
Bei so viel SW sind es eigentlich sehr gewagte Preise!!!

Naja, abwarten und Tee trinken !!
Diese Damen müssen auch lernen, Wien ist nicht Zürich oder Frankfurt .
Da gehe doch zu EW und zahle 160€ In der Stunde.

150 für die Stunde ist ihnen als Minimum vorgegeben.
:D Es gilt die Unabhängigkeits- und Selbständigkeitsvermutung.

Aha.
Mich würde interessieren , was ein Monatsmiete dort kostet☺
Nicht ,dass ich mich einmieten würde, aber es ist immer interessant das Verhältnis zum Kosten und Verdienst? ??

630 pro Woche im Eröffnungs-Sonderangebot.
Möchtest Dich als interessierter Nachbar einmieten? Dann hat der Löwe nicht weit nach Hause, wenn er erschöpft ist.

Mein Anruf in Zollgasse 3.

1 Stunde kostet zwischen 150 bis 180€:(.
D.h. die Damen haben keine einheitliche Preise und variieren von 150 bis 180€.

Naja bin neugierig, ob sie bei diesen Preisen auch wirklich viele Kunden bekommen :(.

Bin da auch skeptisch. Denn es ist nur ein Laufhaus. Das Ambiente dürfte sich in Gtenzen halten.
Wobei ja selbst in der abgezockten Juch 150 die Stunde Standard sind ohne Küssen...

Dino, wie heißt es beim Lotto so schön:
"Alles ist möglich!" Vielleicht ist das der Leitspruch der Damen!

Guter Vorschlag, fahr sowieso übers Deutsche Eck - danke !:up:

Es kommt immer anders und meistens als man:down: glaubt :(
Sowohl bei der kurzen Aus -/ als auch Einreise gab es entsprechende Verzögerungen ( +1 Std. )
Deswegen wurde bei der Heimreise am späten Nachmittag eine andere Route gewählt, dies lies den Besuch im "Mystic" schon mal ausfallen.
Auf der Suche nach Ersatz habe ich das LH Kemmelbach ( Ybbs ) gefunden und zwar eine junge Dame Namens Vicky K.
Nun - entweder war Sie nicht da oder besetzt, keine Ahnung - habe vorher nicht nachgefragt, eher auf gut Glück abgebogen.
Es war nun schon gegen 21:00 Uhr, also kurzerhand beschlossen in Wien etwas zu suchen - beim Starten meines achso geliebten Autos, leuchtet die Motorkontrolleuchte.
Wieder ein Zwichenstopp - nach kurzer Unterbrechung und nicht nochmaligem Auftreten des Problems habe ich dann die Heimreise angetreten...
Wie es scheint handelt es sich "nur" um einen Bremslichtschalter :lol:
Termin war erfolgreich, kann ich vom Rest gestern nicht behaupten, nunja immerhin steht das Wochenende vor der Tür :up:

Siehs so wenigstens etwas gespart und der Termin war erfolgreich von daher doch ein positives Erlebnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben