Einen Guten Morgen wünsche ich der Runde - gleich vorweg ich habe auch in entsprechendem LH Thread meinen Bericht hinterlassen - dort fällt er etwas kürzer aus.
Eigentlich dachte ich, es gibt keine Steigerung. Ich hatte die letzten Monate nur schöne Erlebnisse mit einigen liebenswerten jungen Damen. Doch heute Abend kam doch noch das "Pünktchen" auf das i.
Ich war im LH ICI und wollte Paula oder Sonya besuchen, da Freitags immer viel los ist, war meine Hoffnung zumindest eine besagter Damen zu treffen.
Nun, mein erster Weg führte mich in den 2. Stock letztes Zimmer. Paula war leider beschäftigt, was ich sehr schade finde, den Sie wird die nächsten Wochen nicht mehr da sein
. Also ein Stockwerk tiefer zu Sonya - hier war die Ampel auf grün also klopfte ich - Sonya öffnete und ich merkte sofort an Ihrem Gesichtsausdruck, dass Sie mir etwas unschönes zu sagen hat. Leider wartete Sie auf einen vereinbarten Termin - just in diesem Moment lief Daria über den Gang, welche sogleich von Sonya aufgehalten wurde.
Die beiden tuschelten ein wenig, ich verstand kein Wort
Sonya meinte, ich solle zu Daria gehen, Sie sei eine Freundin und ich wäre bei Ihr in guten Händen.
Daria lächelte und zog mich sogleich in Ihr Zimmer
Ich habe vor einigen Wochen schon einmal kurz mit Ihr geplaudert und ich fand Sie damals schon äußerst nett.
Also wie immer auf Verdacht
eine Stunde gebucht, keine besonderen Wünsche, alles mit Schutz.
Vom ersten Moment an erinnerte Sie mich an meine erste Jugendliebe.
Körpergröße, Gewicht, Haare, die gesamte Erscheinung - in diesem Moment dachte ich, dass ist zu schön um wahr zu sein, irgendwo ist sicher ein Haken.
Falsch gedacht, es gab absolut nichts, was dieses einzigartige Erlebnis trübte, außer das die Zeit wie so oft viel zu schnell vorüber geht.
Sie war die perfekte Illusion an diesem Abend - verstand es auf jede Situation perfekt einzugehen.
Keinerlei Berührungsängste, kuscheln vom feinsten und natürlich auch der Sex äußerst ansprechend, aber in diesem Moment verkam der fast zu einem Nebenprodukt
Momentan bin ich der glücklichste Mensch den ich mir vorstellen kann! ( Zuviel Egoist
)
Ich wünsche Euch Allen eine geruhsame Nacht und weiterhin viele wundervolle Stunden!