Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Löwe lebt:up:.
Er ist zwar toal erledigt und fertig aber er lebt;)..
Nur seine Zunge hängt bis zum Boden;).
Der ausführliche Bericht folgt, wenn er sich wieder erholt hat:D.
Julia ist ein Wahnsinn .
Extrem lieb und verständnisvoll

Danke Julia für diesen unvergesslichen Abend .

Zuletzt bearbeitet:
Woher weist du wann Julia anwesend ist bzw wann ist eher mit ihr zu rechnen? Wirkt ja so als wüsstest du da besser Bescheid ;)

Woher weist du wann Julia anwesend ist bzw wann ist eher mit ihr zu rechnen? Wirkt ja so als wüsstest du da besser Bescheid ;)
Es war rein zufällig.
ich war dort wegen Adelina. Die Adelina hat frei gehabt. Aber Julia war anwesend.
Somit hat sie das Los gezogen, den Löwen 2 Stunden lang als Geliebte zu dienen.
Ich war natürlich sofort begeistert. Adelina und Julia sind 2 junge Perlen, die der Löwe abwechselnd genießt.
Was für ein Glück hat der Löwe, dass so junge Gazellen ihn gern haben und sich freuen, wenn er auftaucht.
Jetzt kommt aber die Adelina daran.

Die Julia ist gewöhnlich am Do und Freitag anwesend. Aber es gibt keine Garantie, dass sie auch wirklich anwesend ist.
Man muss halt immer wieder anrufen und fragen, ob sie da ist.
Sie macht das ganze nur als Hobby und daher kommt und geht, wann sie will.

Zuletzt bearbeitet:
Julia aus dem Lapdance Studio Puchsbaumgasse 10. Wiener Bezirk

Gesten bin ich glücklicherweise wieder in den Genuss von 2 Stunden mit der süßen und lieben und blutjungen Julia gekommen.
Ich hatte ursprünglich die Adelina geplant gehabt und dann hatte ich erfahren, dass sie frei hat aber die Julia anwesend ist. Sofort umdisponiert auf Julia und sie für 2 Stunden gebucht.
Leider war auf der Südosttangente Stau und so könnte ich nicht pünktlich ankommen. 10 Minuten später war ich schon beim Studio und bin dann reinegegangen.
Die Julia ist dann gekommen und hat mich sehr herzlich mit einem Kuss begrüßt und nach Bezahlung und Mitnahme von Getränken sind wir im Whirlpool Zimmer verschwunden.
Im Zimmer habe ich sie sofort umarmt und sehr lange und innig geküsst. Sie erwiderte meine Küsse auch mit tiefen und innigen Zungenküssen. Dann hat sie Wasser in Whirlpool gelassen und wird sind beide hinein gegangen.
Im Whirpool gab es 15 Minuten schmusen, fingern und küssen ohne Ende und die Julia hat angefangen, bei mir zu blasen und zwar ohne jegliche Handeinsatz und immer wieder hat sie meinen Kolben bis zum Anschlag im Mund gehabt und gekonnt geblasen.
Waw, war das geil und erregend. Während Whirlpool eingeschaltet wurde und wir vom Wasser massiert wurden, hat sie den großen Kolben im Mund gehabt und mit Zunge und Lippen gekonnt massiert und dabei die Eier auch nicht vergessen und mit dem Mund und Zunge bearbeitet.

Dann gingen wir ins Bett und da gab es eine Premier für mich.
Die Julia macht eigentlich kein Griechisch aber sie hat mir versprochen, wenn sie mich sehr sympathisch finden würde und nach dem wir uns richtig kennengelernt haben, würde sie sich vielleicht dazu überreden lassen und ich war gespannt, wann endlich so weit ist.
Sie sagte, sie wäre bereit heute Abend das mit mir zu versuchen :hurra:.
Vorweg muss ich einiges erwähnen, dass diese ZEILEN mit ihrem Einverständnis geschrieben wird und niemand braucht zu glauben, weil sie mit mir griechisch macht, wird sie es auch mit den anderen machen.:capito: Das ist ein Löwenprivileg und kein allgemeines Service von ihr. Das macht sie auch nur bei mir, nachdem ich schon sehr oft bei ihr war und sie volles Vertrauen zu mir hat und mich auch sehr sympathisch gefunden hat und mich sicher auch gern hat.
Das Problem war, dass ein Jungfrauen POPO und ein riesen Kolben nicht zusammen passen und so leicht und einfach wird das ganze Procedere nicht werden:unsicher:
Ich habe gewusst, wir müssen uns sehr anstrengen und es wird auf keinen Fall einfach und schmerzfrei werden.
Aber jetzt hat es der Julia die Ehrgeiz gepackt und sie wollte das selbst heute Abend unbedingt probieren.
Weil ihr Hinterausgang extrem klein und eng und mein Kolben sehr dick ist, werden wir es sehr schwer haben das Vorhaben in die Tat zu setzen.
Noch einmal um Vorwürfe und Irrtume zu Vermeiden war es der Wunsch von Julia und natürlich habe ich nichts dagegen gehabt aber wenn sie es nicht wollte, wäre ich nie darauf bestanden:playful:.

Im Bett haben wir uns beide sehr viel Mühe gegeben und nach längerer Zeit und Fehlversuchen könnte ich den Hammer hineinstecken und nach ein Paar Stößen, war es damit auch schon vorbei und wir haben aufgehört, weil für sie sehr schmerzhaft geworden war:(.

Nun habe ich sie auf dem Rücken positioniert und mit beiden Beinen auf dem Schulter fing ich an sie ordentlich und mit sehr kräftigen Stößen zu vögeln.
Ich habe gesehen, wie sie immer langsam aber sicher den Gipfel zum Orgasmus aufsteigt und es war sichtlich klar sie wird bald den Höhepunkt erreichen und so habe ich immer stärker und kräftiger weiter gestoßen. Nach 15 Minuten hatten wir beide unseren ersten Orgasmus gehabt.
Die Julia ist beim Orgasmus immer ruhig aber stöhnt sehr tief und kräftig und dabei verdreht sie ihre lieben Augen und man sieht, dass sie echt in Ekstase liegt.
Nun lagen wir beide kraftlos und müde in unseren Armen und könnten wir uns nicht bewegen.

Es war inzwischen die 1 Stunde vergangen.
Die Julia hat mich wieder in Whirlpool gezerrt und wir haben uns einige Zeit drinnen aufgehalten und langsam erholt.

Jetzt kam die Runde 2 Daran und dieses Mal habe ich sie in Doggy positioniert und so von Hinten sehr kräftig gerammelt.
Sie hielt sehr gut dagegen und hat auch immer wieder kontra gegeben..
Später verrat sie mir, dass diese Position eigentlich ihre liebste Position ist und tatsächlich hatte sie dieses Mal einen extrem kräftigen und intensiven Orgasmus gehabt.
Man muss bedenken, dass sie keine Profi SW ist und das ganze wird bei ihr nur aus reinem Spaß und Hobbymäßig ausgeübt und daher kann sie wie ein normales Mädchen Orgasmus bekommen. Somit war das ganze, als ob ich wirklich mit einem Mädchen von der Nachbarschaft geschlafen habe und nicht mit einer SW.
Ich war dieses Mal nicht ganz fertig aber weil sie nicht mehr könnte habe ich die Sache bei mir mit der Hand zu Ende geführt und hatte auch dieses mal extrem kräftigen Orgasmus gehabt.
Nun war noch eine kurze Zeit zum kuscheln und entspannen übrig geblieben. Wir sind wieder in Whirlpool gegangen und haben uns ausgeruht und dann war auch die 2 Stunden vorbei.

Wenn ihr jetzt Lust auf Julia bekommen habt, würde ich euch raten, sich zu beeilen. Die Julia könnte jederzeit aufhören zu arbeiten und dann ist diese Perle weg.
Ein echtes Wienermädel, wie bei den alten Geschichten (Mutzenbacher und Co.) und so was kommt vielleicht nie wieder vor.
Sie arbeitet meistens am Do und Fr aber es gibt keine Garantie dafür.
Man kann nur anrufen und fragen und sollte sie im Studio sein, sofort hinfahren und genießen.

Zum Schluss sage ich, danke Julia mein Engel und meine Barbiepuppe und blondes Mädchen. :anspritzen::herzen:

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich alle meine familiären Verpflichtungen brav absolviert habe, muss ich ja wieder an mich denken und mir wieder ein kleines Vergnügen gönnen ;).
Nächste Woche werde ich mir wieder im Lapdance Studio die 2 süßen Mädels (Julia und Adalina )gönnen .
Achso doch nacheinander.
Ich dachte beide gleichzeitig so;)

Ein Bild von Maja und Julia. Sind diese 2 Mädchen nicht Zuckersüß :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Maja hat einen extrem durchtrainierten Körper mit wunderschönen Busen und sehr festen und wohlgeformten Po.
Sie war früher eine erfolgsreiche Sportlerin.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Es werden jetzt sehr viele Anzeigen aufgegeben und dann sagen die Damen, es ist "Privat":(.

Ist das eigentlich legal?
Oder wird man dann ev. Bei einer Kontrolle bestraft????:(

Es werden jetzt sehr viele Anzeigen aufgegeben und dann sagen die Damen, es ist "Privat":(.

Ist das eigentlich legal?
Oder wird man dann ev. Bei einer Kontrolle bestraft????:(

o mio dino!
das solltest du doch schon alles wissen!
definitiv nicht legal
strafen sind bei kontrollen zu erwarten
uu auch nachfolgender hausbesuch durch exekutive zur klärung offener details ...

und dann wird final das löwenfell abgezogen :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben