S
Gast
(Gelöschter Account)
Filzläuse loswerdenBesser als mit Filzläusen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Filzläuse loswerdenBesser als mit Filzläusen.
Deswegen müssen sie alle bis zum Ende arbeiten.....und arbeiten ..und ....was bleibt denen auch anderes übrig?
die zu erwartende staatliche pension in rumänien/portugal/türkei/albanien/sonstwo wird garantiert keinen grund zur freude abgeben ....
In D warten die Menschen unglücklich auf ihre Pension.
Erschöpft aber Überglücklich soeben wieder zuHause angekommen
Erschöpft, aber überglücklich soeben wieder zu Hause angekommen
Du vergleichst den jetzigen Lebensstandard Osteuropas mit Deutschem. Das ist Unsinn.
Aber lass uns in 20y reden. Dann wird in weiten Teilen Europas der Lebensstandard höher als in D sein. Da wette ich mit dir. .
D wird in 20y ziemlich scheisse da stehen. Bis auf die oberen 15%. Die vererben ihren Reichtum ja. Es wird ein bisl wie in den USA werden.. nur mit mehr Steuern und weniger Selbstverantwortung
Inkomplettes wertloses Posting!!!
Oder dürfen die Leser hier nicht erfahren wer dich so überglücklich gemacht hat???
Du sagst es, Bericht folgt später, bin heute etwas im stress...er kann no net schreibn
Erschöpft aber Überglücklich soeben wieder zuHause angekommen
er kann no net schreibn
Also die Daria warat schon wieder im Office. Hat die mehr Kondi als du? Freue mich auf deinen Bericht...Du sagst es, Bericht folgt später, bin heute etwas im stress...
Aber lass uns in 20y reden. Dann wird in weiten Teilen Europas der Lebensstandard höher als in D sein. Da wette ich mit dir.
Lass mich doch raten!Erschöpft aber Überglücklich soeben wieder zuHause angekommen
Prognose? Wenn die, wie für jedermann ersichtlich, weiterwursteln wie bisher ist das einfach ein auf Tatsachen beruhender, aber sehr berechtigter Schluss. Ausser mit dem Lügenkonstrukt ist vorher Schluss. Drum besser weiter Erfahrungen mit SW aus Wien sammelnmit dieser prognose kannst du berühmt werden!
Prognose? Wenn die, wie für jedermann ersichtlich, weiterwursteln wie bisher ist das einfach ein auf Tatsachen beruhender, aber sehr berechtigter Schluss. Ausser mit dem Lügenkonstrukt ist vorher Schluss. Drum besser weiter Erfahrungen mit SW aus Wien sammeln
Eine Frage an den Löwen liegt mir (immer eher vorsichtigst unterwegs) auf der Zunge.