Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bitte ist an 55, 65 und 75jährigen Frauen ihhhh? :kopfklatsch:
Jeder wird mal so alt :roll: und ich glaube kaum, dass du zu einer Julianne Moore (58) Nein sagen würdest, also krieg dich ein.
Bitte im Zusammenhang lesen, Ausgangspunkt war die Verwunderung darüber dass junge Mädchen, SWinnen im konkreten, "womöglich" nicht so begeistert sein "könnten" von 55, 65, 75 jährigen männlichen Kunden. Und dass "womöglich", gäbe es sie in gleicher Weise, junge männlicher SWer ebenfalls so empfinden "könnten", Frauen der genannten Altersgruppe betreffend.
Aber die Realität sieht, dort wo es tatsächlich zu derartigen Kombinationen kommt, eh völlig ident aus: Sugardaddies&Sugarmammies imho.

In erster Linie ist das wichtigste, dass die Person gepflegt sein muss.

Egal ob Mann oder Frau sollte frisch geduscht und ev. Rasiert zur Tat schreiten.
Vor allem sollten die Herren auf die Hygiene unter der Vorhaut achten.
Insbesonderes sollten sie von der Dame auch NF verlangen.
Die Damen sollten nicht fischeln und einem die Lust auf Muschi Lecken nicht verderben.
Und allgemeine Benimm Regeln sollten beachtet werden.

Und trotzdem hat jeder Gast andere Vorlieben bei seinen Damen und jedes Mädchen bevorzugt andere Männer bzw. findet Sex mit anderen grausig. Ihr gutes Recht, das so zu empfinden. Da kann das Alter ein Faktor von mehreren sein, muss es aber nicht. Von meinem Mädels weiß ich, dass es eine Tendenz gibt, nicht so gern mit jungen Wilden Sex zu haben. Wobei auch hier gibt es sicher wieder Ausnahmen. Eins ist eben absolut - alles ist relativ. Deshalb bleibt die Suche nach dem schönen Erlebnis weiter spannend.

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat noch nie eine SW abgelehnt, weil ich ein älterer Herr bin.
In meiner 30 jährigen Karriere als Freier bekam ich ein einziges Mal einen Korb, weil die Dame meinte ich sei ein wilder Rammler und sie will nur sanfte Männer.:(

Das was allen Damen gefallen hat, war, dass ich äußerst gepflegt bin und meine Höflichkeit und Benehmen und meine Wertschätzung ihnen gegenüber :up:.
Gerade kritisierten die Damen die Herrschaften, die ungewashen direkt von der Baustelle zu ihnen kommen und sich auch nicht im Studio ordentlich waschen :(.

Dino: auf der einen Seite, lautet ja dein Leitspruch "Wer das Gold hat, bestimmt die Regeln" (den ich nicht besonders glücklich finde). Du bist also der Meinung, dass Geld und nicht etwa Sympathie, Gefühle usw. die Handlungen im Paysex bestimmen. Auf der anderen Seite bist du enttäuscht, wenn dir eine SW sagt, dass sie dich nur des Geldes wegen empfängt. Das passt nicht ganz zusammen.

Ja da gebe ich dir vollkommen recht.
Als Techniker bin ich sehr realistisch und nehmen die Dinge, so wie sie wirklich sind..
Das einzige Motive, warum die Damen als SW arbeiten, ist GELD ZU VERDIENEN UND SONST NICHTS.

Aber gerade auf diesem Gebiet kommt es manchmal vor, dass plötzlich gewisse Gefühle in die Erscheinung treten und man sich nicht dagegen wehren kann.
Ich habe mehrere Male erlebt, dass Gefühle da waren und auch die Frauen sich nicht dagegen wehren könnten.
Auf alle Fälle sind Beziehungen zwischen 2 Menschen immer kompliziert.(vor allem beim Sex)
Wenn ich lese, wie unserer hochgeschätzter Kollege Laufhausgeher plötzlich bei einer nicht mehr sehr junge und schon lange in der Branche tätigen Dame, solche Gefühle entdeckt, weiss ich, dass der Mensch sehr irrational ist und immer nach Gefühlen sucht.

Mein Leitspruch ist sehr trocken und rein kapitalistisch aber wahr und ich erlebe oft genug - nicht bei allen Damen, aber bei den meisten - je mehr ich zahle, umso mehr "SERVICE" von ihnen verlangen kann.
Ist doch ein großer Unterschied zwischen 300 € und 70 € oder?
Meine Lieblingsdamen sind solche, die sehr jung sind und mir das Gefühl vermitteln, sie haben auch gewisse Gefühle für mich.
Es sei vollkommen dahingestellt, ob gespielt oder echt, man könnte argumentieren, ist doch alles Selbstbetrug.
Hauptsache gefällt uns das und wir sind damit Glücklich.

Jedes Computerspiel ist Selbstbetrug. Oder glaub jemand wirklich monsterjagend auf Planeten zu leben?

Wir geben Geld im Allgemeinen für Illusionen aller Art aus. Kosmetik, Kleidung, Urlaub, Frauen usw..

Jedes Computerspiel ist Selbstbetrug. Oder glaub jemand wirklich monsterjagend auf Planeten zu leben?

deshalb fahr i a richtig mitn Motorradl, net am Büdschirm. Da kann i ma original in Schädl auseinanderhaun, net nur virtuell.

Beim ficken versuch is a so zu halten, da is des a bissl komplizierter.

Hengst - warum die Aufregung? Du warst nicht angesprochen.

Arizona - verzeih mir. - falls es dich gekränkt hat.
Das war halt meine Interpretation von:
Da kann i ma original in Schädl auseinanderhaun, net nur virtuell.
Beim ficken versuch is a so zu halten, da is des a bissl komplizierter.

LG Paul

ka Problem.

Hab mi aber definitiv net auf AO bezogn. A wenn I ma vielleicht Amal Ohne Helm die Birn anhau.

So zu Dino: Ich empfinde Respekt und auch Zuneigung zu der angesprochenen SW habe aber auch regelmäßig eine junge SW, mit der mich auch schon einiges verbindet (nicht nur die Besuche) zB Ausflüge, gemeinsame Wochenenden, sehr viele Lügen und dann doch Ehrlichkeit, die mich vom Hocker gehauen hat und trotzdem haben wir eine Gemeinsamkeit und ich wurde letztens richtig überrascht also sie mir das geborgte Geld tatsächlich zurück gegeben hat und nicht abgearbeitet *lach* naja wie schon gesagt zwischenmenschliches ist sehr kompliziert, lebe die volle Komplexität im Moment auch sehr aus: Exfrauen, Freundin und SWs....ein wahrer Fixpunkt in meinem Leben sind meine Kinder und die Arbeit juhuuu hoch die Arbeit :) und natürlich meine Musik....

habe aber auch regelmäßig eine junge SW, mit der mich auch schon einiges verbindet (nicht nur die Besuche) zB Ausflüge, gemeinsame Wochenenden, sehr viele Lügen und dann doch Ehrlichkeit, die mich vom Hocker gehauen hat und trotzdem haben wir eine Gemeinsamkeit und ich wurde letztens richtig überrascht also sie mir das geborgte Geld tatsächlich zurück gegeben hat und nicht abgearbeitet *lach*
Kommt mir nicht unbekannt vor. Ich hoffe wir haben da nicht die selbe im Sinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben